Kaufen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.10 11:24
Eröffnet am:19.04.10 13:53von: geldundwach.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.04.10 11:24von: decarusoLeser gesamt:5.445
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

2 Postings, 5097 Tage geldundwachstumKaufen

 
  
    #1
19.04.10 13:53

Auch ich bin der Meinung, dass HanseYachts mind. 8€ Wert ist und darum ein klarer

Kauf!! Nicht immer alles gleich schlecht reden, weil man vielleicht auf fallenden Kurs gesetzt hat!!

Die Aktie kommt!!!

 

3309 Postings, 5778 Tage kirmet24was für ein intelligenter Threadtitel

 
  
    #2
19.04.10 13:55

2 Postings, 5091 Tage decarusoKaufen

 
  
    #3
20.04.10 11:24

Also ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge einmal in Ruhe durchgelesen und komme zu folgender Meinung:

 

Nach meiner Einschätzung ist HanseYachts eine gute Aktie die Potenzial nach oben hat!

 

Natürlich kann man nicht in die Zukunft schauen und zur Zeit fehlt auch ein bisschen der Schwung in dieser Aktie, aber trotzdem ist auch meine Meinung das die Aktie 8€ Wert ist!

 

Und was kommt werden wir dann sehen!

 

Das wichtige ist immer sachlich bleiben und nicht immer gleich persönlich und unprofessionell werden! Es hat nun mal jeder eine ander Sicht der dinge und dieses hat man zu akzeptieren und die Zeit wird es zeigen wer die richtige sicht gehabt hat!

 

Wenn man nur mal einen Dax Wert her nimmt, wird manchmal an einen einzigen Tage eine Aktie zum Kauf empfohlen und von einen anderen Analysten auf sell gesetzt!!

 

Und das unter großen Analysten!! Da können wir doch auch mal unterschiedlicher Ansicht und Meinung sein oder?! Aber im Gegensatz zu uns bekoffern sich die Analysten nicht und wir sind doch nicht weniger Professionell als die oder?!

 

   Antwort einfügen - nach oben