Das macht Mut für unsere Zukunft: Vorbild Mehmet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.10.03 14:05
Eröffnet am:16.10.03 13:35von: Thomastrada.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.10.03 14:05von: MD11Leser gesamt:333
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16763 Postings, 8293 Tage ThomastradamusDas macht Mut für unsere Zukunft: Vorbild Mehmet

 
  
    #1
16.10.03 13:35
Zwölfjähriger Sinan - er hat knapp 30 Verbrechen begangen - Vorbild Mehmet

Der erst zwölfjährige Sinan S. ist auf dem besten Wege, dem mittlerweile deutschlandweit bekannten Mehmet den Rang abzulaufen. Sinan hat bereit 29 Verbrechen auf seinem Konto und sein Vorbild ist niemand anderes als Mehmet.  

Er wünscht sich genauso zu sein wie es Mehmet war. Seine bisherigen Verbrechen reichen von räuberische Erpressung über gefährliche Körperverletzung bis hin zur Hehlerei. Brutalität kennt keine Grenzen bei dem jungen Türken.
 
So schlug er einen Jugendlichen mit einem Baseballschläger zusammen, frühere Schulkameraden bedrohte er mit einer Pistole. Mittlerweile braucht Sinan nicht mehr zur Schule. Er hat einen Privatlehrer. Den Steuerzahler kostet er täglich 220 Euro.  
 

Quelle: www.bild.t-online.de
 

2973 Postings, 7533 Tage Optimalaber solange es so dämliche Leute gibt

 
  
    #2
16.10.03 13:40
die sich aufregen wenn Bayern ihn ausweist ...

was soll sich da ändern  

2273 Postings, 7563 Tage TomIndustryIIich habe versprochen, dass ich mich

 
  
    #3
16.10.03 13:46
zurückhalte.

Sagen wir es einmal so: wie man sich bettet so liegt mannnnn  

16763 Postings, 8293 Tage ThomastradamusVermutlich gibt's demnächst ne Casting

 
  
    #4
16.10.03 13:53
Sendung für Kriminelle, "Criminal Idol" oder "Crimistar"...

Gruß,
T.  

2273 Postings, 7563 Tage TomIndustryIIwarum soll sich der kleine döner ändern,

 
  
    #5
16.10.03 13:57
die gesellschaft verzeiht im alles. ich glaube ich werde arbeitslos und werde kriminell. bei kleineren delikten passiert eh nichts, und das ich einen an der Klatsche hab, das könnt ihr mir ja bezeugen.  

4020 Postings, 7717 Tage MD11jetzt mal

 
  
    #6
16.10.03 14:05
langsam...immerhin hat der kleine süße Bub "nur" ein paar Verbrechen begangen, aber er hat NICHT Kulturgüter gestohlen, so etwa Steine aus dem Sockel von Neuschwanstein oder Linderhof !
Das ist wohl ein klarer Unterschied ......irgendwie müssen die sich hier ja anpassen, wenn demnächst die Türkei in die EU aufgenommen wird, so mit allen ihren mittelalterlichen Einstellungen und Massnahmen.....
Drum, wer wird den da auf arme, kleine ausländische Kinder losgehen ???
Die Armen nehmen´s doch nur von den Reichen......steht doch schon in der Bibel....
Aber, ach, die sind ja Moslems......da greift die Bibel ja nicht.....
...aber der Steuerzahler, siehe MEHMET.....

Und ins Fernsehen kommt er bald auch noch : Deutschland sucht den König der Diebe.

Bin ja gespannt, ob das KVR aus Mehmet gelernt hat und nicht wieder endlos debattiert, sondern handelt. Beckstein wird´s schon richten.
 

   Antwort einfügen - nach oben