warum ist Trump so beliebt ?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55
Eröffnet am:08.05.19 15:36von: Laufpass.comAnzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:25.04.21 00:55von: AnneosawaLeser gesamt:7.146
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comwarum ist Trump so beliebt ?

 
  
    #1
1
08.05.19 15:36
65 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comwie schon mal geschrieben

 
  
    #68
10.05.19 21:13
Trump will keinen Krieg mehr ( Kosten ),
damit kommen viele Dumpfbacken nicht zurecht  

30 Postings, 1815 Tage Tippelisealso

 
  
    #69
10.05.19 21:29
eine mehr als gute geschlagene dreiviertel Stunde ist schon herum und ich warte da noch immer auf eine fundierte Begründung warum Trump hier mehr oder weniger ein elender Hetzer und Taugenichts sein soll,um es mal milde auszudrücken.Egal,ich habe Zeit ,dann warte ich halt dann noch ein Stündchen.Aber, und das muss ich zugeben,mich beschleicht dennoch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.Mein Rumoren nimmt ständig zu.  

30 Postings, 1815 Tage Tippelise#69

 
  
    #70
1
10.05.19 21:33
auch du als Linksposter bringst mich mit irgendwelchen mir unbekannten Leuten in Verbindung mit denen ich nicht ansatzweise eine Wechselbeziehung führe.Was ist das traurig hier.Und mit so was soll ich mich hier auseinandersetzen ?  

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungAch hör doch auf

 
  
    #71
1
10.05.19 21:48
Deine markante Satzzeichensetzung ist nunmal dein Markenzeichen.  

30 Postings, 1815 Tage Tippeliseso,da

 
  
    #72
10.05.19 21:49
ich jetzt auf Salat's Begründung warte und warte, mache ich mir in der Zwischenzeit meine Nägel...Gerade am Wochenende möchte man selbst selbstverständlich,selbst gegenüber seiner Soubrette,in einer niveauvollen Apparenz daherkommen.Und da nutze ich halt die Wartezeit. Dazu ein edles kühles, prickelndes Gläschen Krug am Cheminée und schon ist der Abend fast,wie man bei uns hier in der CH sprachgebrauchlich erbaulich zu sagen pflegt...,gelaufpasst.

Stößchen! Tippelise  

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungKleines Beispiel

 
  
    #73
10.05.19 21:51
"kommt Harley D. nach good Old Germony ,da wird der Exportüberschuss aber aus allen Nähten platzten und die vielen noch nicht so arbeitswütigen Qualitätsfachkräfte der südlichen Hemisphäre von der Strasse holen,aber so was von .Wohin dann nur mit den vielen Steuermilliarden?Ins Militär ,um auf die 2 % Quote zu kommen??
Nur sollte man aufpassen, dass das Trumpel nicht wieder das edle Gefährt vor Einfuhr in sein Hoheitsgebiet bezöllt......
Wo ein Klappe zu geht ,geht eine andere wieder auf.Rechte Tasche ,linke Tasche ,oder?Ok ,bei Rechts sollte man arg aufpassen.:-)"

Und jetzt schau dir deinen Post #68 an.
Du denkst nur, dass du clever bist.
 

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#68 was zählt sind faktische Ergebnisse

 
  
    #74
4
10.05.19 22:10
Irgendwie erinnert mich Trump an Franz Josef Strauß.
Ein Mann, der damals Bayern an die Spritze gebracht hatte.
Zugegeben, die Mittel waren teilweise umstrittenen, haben aber zielführend gewirkt.

Und als im Norden Deutschlands noch um die Erhaltung von seltenen Erdkröten und Ritzenkraut verhandelt wurde, hatte Strauß damit begonnen innovative Schlüssel Industrien
ins Land zu holen. Sozusagen "Bavaria First"  

30 Postings, 1815 Tage Tippeliseso die

 
  
    #75
10.05.19 22:10
erste "linke" Hälfte meiner doch fingerfertigen Begrifflichkeit ist schon errötet wie man unten in der Beilage sieht,aber warten tue ich noch immer ....
,aber dennoch, ich habe sie mit Edlem der besseren Optik wegen hier etwas aufgehüpscht,falls ich denn durfte.Und wie findet ihr es ?  
Angehängte Grafik:
k800_tippse.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
k800_tippse.jpg

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#77 also als Tippse

 
  
    #76
10.05.19 22:23
würde ich dich mit solch einem Fingerschmuck nicht unbedingt einstellen.
Als Poster bei ariva aber immer willkommen.  

30 Postings, 1815 Tage Tippeliseso

 
  
    #77
10.05.19 22:27
nachdem ich mir nochmals ein Schlückchen dieses edlen Getränks gegönnt habe,kommt die problembehaftete "rechte "Seite zur händischen Bearbeitung.Da ich mit dieser zu 60 % meine haptischen Haupttätigkeit ausübe bedarf es einer entsprechenden idiosynkratischen Zuwendung.Aber auch das sollte heute Abend noch irgendwie machbar sein.Aber nichtsdestotrotz,warten tue ich noch immer....  

30 Postings, 1815 Tage Tippelisebigfreddy

 
  
    #78
10.05.19 22:56
Danke für das Bouquet ,werde sie beizeiten wenn auch nur in visueller Form hier bei mir auf dem gläsernen Tisch pathetisch unter dem Lüsternen drapieren.Es würde dir sicherlich gefallen.Schade das es so weit voneinander entfernt liegt.

Nun mal was über deine berechtigte Assoziierung zur Schreibkraft.Über Schmuck lässt sich ja bekanntlich streiten,aber sobald ich "ablege" und dann "handson" loslege kommt meine sequentielle Aufladung zum Vorschein.Mein oft desorientierter Chef,dem ich nun wirklich oft genug gut und auch gern diene,wundert sich dann auch meist....

So, meine Rechte ist gleich auch fast fertig und aus dem Lack entlassen und ich warte immer noch auf entsprechenden Darlegungen bzgl.des Trump'schen Prinzipal von einem gewissen Herrn Salat soundso....,ich hoffe nicht das er den Tatsachen ausweicht und kneift.Das würde meinem vorher gezeichnetem Bild Rechnung tragen wollen.Also nun mal loß,einen schönen Salat zum Abschluss für heute wäre nicht ganz von schlechten Eltern,oder?  

30 Postings, 1815 Tage TippeliseLaufpass

 
  
    #79
2
10.05.19 23:09
auch nochmals speziell an dich ein grosses Lob in höchsten Tönen aussprechend und richtend.

Hättest Du gedacht, dass du mit diesem Thread an heutigem Tage bald 500 Zugänge mit deiner werten Leserschaft einfährst ?Man muss nur eine gewisse Intuition haben und schon zeigen die Zugriffe einem, dass man auf der richtigen Spur fährt....und das trotz des rechten Gegenverkehrs.Weiter so und bleib Spurtreu.Spurwechsel bringen keinem was.  

30 Postings, 1815 Tage Tippeliseso

 
  
    #80
10.05.19 23:55
meine sehr verehrte laufpässige Leserschaft,ich hatte jetzt nunmehr mehrere Stunden auf belastendes Material von dem mir sehr verehrten Neu-Juser Salat-nine-teen gewartet.Ausser rhetorische völlig nutzlose Brachialsym-und anabolika kam da nun wirklich nicht viel raus was ja auch zu erwarten war.Rein nothing.

Nun gut,da ich mich währenddessen des Wartens an gewissen beanspruchten Teilen meines Corpus, also wer es genau wissen will" pulchri corporisi", regelrecht zwangslaufpässig widmen musste und diesem einer nötigen Modifizierung unterzog,möchte mich nun jetzt noch etwas schönerem widmen...,in so einem ausgesprochenem Ambiente lässt sich sicherlich gut und gern schwelgen.Einen ausgesprochen Dank nochmals an Bigfreddy für die visuelle Aufwertung des Rayons.

Schlaft und träumt gut und denkt nicht immer an die Greta,auch das geht alles vorbei,spätestens wenn sie und auch zu Füssen liegende aus ihrer ADHSiösen Traumata erwacht.

Ich höre es schellt gerade,so ich muss dann mal...zur Türe

TL.  

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comdein Fritze ?

 
  
    #81
13.05.19 07:04

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comwohnst du in H Bergedorf ?

 
  
    #82
15.05.19 19:22

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comTreffen ?

 
  
    #83
16.05.19 19:26

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2tach

 
  
    #84
17.05.19 19:27

16 Postings, 1806 Tage MulatteLöschung

 
  
    #85
17.05.19 19:36

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.19 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2guten Morgen Amerika

 
  
    #86
18.05.19 06:13

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2oh,Stimmen

 
  
    #87
18.05.19 18:21

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Was bringt dir das posten?

 
  
    #88
2
24.10.19 17:25
Die Beiträge werden eh nicht frei geschaltet.
Nur noch vier Tage, dann biste wieder frei!

LG Tony  

8 Postings, 1097 Tage AnneosawaLöschung

 
  
    #89
25.04.21 00:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben