warum finde ich hier keinen extrem OTI push thread


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.04 07:05
Eröffnet am:15.07.04 18:30von: ich_willAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:28.10.04 07:05von: Mr.FreshLeser gesamt:4.679
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3483 Postings, 7690 Tage ich_willwarum finde ich hier keinen extrem OTI push thread

 
  
    #1
15.07.04 18:30
sind alle "Bekennende Otisten"  pleite?    
 
 

5535 Postings, 8902 Tage sir charlesWeil sich hier kein Mensch für Oti interessiert

 
  
    #2
19.07.04 21:28
Darum hab ich meine Postings auch eingestellt  

12570 Postings, 7440 Tage EichiDie Aktie besitzt

 
  
    #3
19.07.04 21:30
einen gesunden Abwärtstrend!  

2521 Postings, 8792 Tage Mr.FreshWeil OTI

 
  
    #4
21.07.04 14:24
bislang jeden enttäuschte, der sich mal für diese Company interessierte. Die Kohle ist längst verbrannt. Nix übrig zum pushen und heizen.  

8970 Postings, 7516 Tage bammieOTI erhält 1. Auftrag im Mastercard-PayPass-Projek

 
  
    #5
25.08.04 14:52
OTI erhält 1. Auftrag im Mastercard-PayPass-Projekt


25.08.2004 14:35:
OTI erhält 1. Auftrag im Mastercard-PayPass-Projekt

Die OTI On Track Innovations (Nachrichten), ein Anbieter von kontaktlosen, mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, hat gemeinsam mit der Atmel Corporation, den ersten Auftrag für das PayPass-Projekt von MasterCard erhalten, dies teilten die beiden Unternehmen heute mit. Der Auftrag umfasst kontaktlose Mikroprozessoren, die speziell für MasterCards PayPass-Projekt entwickelt wurden.

Atmel und OTI sind ausgewählt worden, zusätzlich zur kontaktlosen Lösung auch die kontaktlosen Microcontroller zu liefern. Darin eingeschlossen sind auch das Betriebssystem sowie Unterstützung bei den Applikationen und bei der Fertigungstechnologie für kontaktlose Smart Cards. OTI und Atmel haben für ihre gemeinsame Lösung von MasterCard das offizielle Zertifikat erhalten, das die Zulassung der Technologie für die PayPass-Karte bestätigt. OTI sieht zudem Bestellungen von Kartenlesegeräten entgegen, die im Zusammenhang mit der Markteinführung von PayPass noch in diesem Jahr erwartet werden.

PayPass von MasterCard vereinfacht zukünftig erheblich das Bezahlen, insbesondere bei kleinen Beträgen und da, wo es auf eine schnelle Abfertigung ankommt; beispielsweise in Schnellrestaurants oder an Tankstellenshops. Da der Kunde seine Karte nur kurz an das Lesegerät halten braucht, ist die PayPass- Karte für ihn weitaus bequemer als Kleingeld.


 

63 Postings, 7376 Tage catweazle2Schau mer mal

 
  
    #6
25.08.04 15:14
wie lange die aktuelle Aufwärtsbewegung anhält, hoffentlich ist es diesmal nicht schon wieder eine Eintagsfliege, die am nächsten Tag tiefer fällt als sie gestiegen ist.
Etwas mehr Informationen aus der Firma wären, nicht nur für den Kurs , wünschenswert.
Ansonsten liegen immer noch einige OTI-Leichen im tiefdunkelroten Keller meines Depots und gammeln dort seit ein paar Jahren vor sich hin. OTI war damals der heißeste Tip meines Wertpapierberaters.  

5535 Postings, 8902 Tage sir charleslol

 
  
    #7
30.09.04 16:04
[..OTI(On Track Innovations(Nasdaq: OTIV; XETRA: OT5) has been a big story over the past few weeks. What's important about OTI's big MasterCard win -- together with Atmel Corporation (Nasdaq: ATML) -- is not just the contract itself, but the fact that they beat out companies like Infineon Technologies (NYSE:XETRA:IFX) and Royal Philips Electronics (NYSE:PHG; Amsterdam:PHI). For a little company from Rosh Pina to win a contract like that, you need -- as I always say -- good management. I don't know OTI president and CEO Oded Bashan personally, but I have been following the company since it began trading on Nasdaq, and they've done well. This is another company that has zero analyst coverage. Well, who needs that anyway? When the share hits $30, there'll be five or six analysts who'll stick around until the next crisis...]
 

2521 Postings, 8792 Tage Mr.Fresh@Sir Charles

 
  
    #8
28.10.04 07:05
Woher ist dieser Text? Wer sieht da den Kurs schon wieder in himmelhohen 30$ ?
Das Management macht seine Arbeit gut? Keine Analystenunterstützung? Hatte OTI in 2001 auch nicht. Da hat der Schreiber recht. Wem nutzt schon Analystenunterstützung.
Auch eine Morphosys konnte fallen.
Aber im Ernst, ich habe OTI fast aus den Augen verloren. Bei 5€ könnte man allerdings wieder nervöse finger kriegen.
Drum meine Frage an Dich:
Ich sehe, die Eigenkapitaldecke hat sich leicht erhöht und die Verluste sind rückläufig.
Kannst Du mir den Grund dafür nennen?

Danke  

   Antwort einfügen - nach oben