warum Läuft Infineon immer besser als der DAX


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.03.03 12:47
Eröffnet am:20.03.03 09:57von: grenkeAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:20.03.03 12:47von: grenkeLeser gesamt:3.029
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5952 Postings, 8437 Tage grenkewarum Läuft Infineon immer besser als der DAX

 
  
    #1
20.03.03 09:57
ist mir mal aufgefallen, sobald der Dax gehn Süden dreht schießt Infineon auf und davon.

gruß grenke  

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchStimmt so nicht !

 
  
    #2
20.03.03 10:57
Die müssen aktuell doch erstmal die Hysterie von vor
3 Tagen aufholen, als wegen dem bekloppten Siemens-Fond
sofort mal 10% verschwanden, während alles drumherum mächtig
anzog.
Ansonsten aber, weil sie sehr runtergeprügelt worden waren
bis vor kurzem.

 

3315 Postings, 8094 Tage bujukönnt ihr mich mal bitte wecken oder

 
  
    #3
20.03.03 11:12
ist das gar kein traum ;-)

guckt euch mal die infineon genauer an (chart -was sonst)...
na was wird immer wahrscheinlicher...  

64 Postings, 8886 Tage hopeja was denn....? o. T.

 
  
    #4
20.03.03 12:19
 

1380 Postings, 8912 Tage volvichäää? immer besser als der DAX?

 
  
    #5
20.03.03 12:28
WENN, dann meinst du "warum läuft infineon antizyklisch zum DAX", sprich infineon fällt wenn der DAX steigt, und steigt, wenn der DAX fällt.

per 12 monatssicht hat infineon den DAX deutlich underperformt. auf sicht von 3 monaten liegt infineon leicht besser als der DAX, aber auch erst seit 2 wochen. im mittel liegt infineon unterhalb der DAX linie auf 90 tages-sicht.

also bitte jetzt keinen infineon hype. siemens hat über goldmann erst 36 mio inf-aktien zur plazierung gegeben. das zeugt nicht gerade von neuen kursexplusionen nach oben.

aber grenke, was sag ich dir, du hängst ja immer noch in der thiel klitsche drin. meinste jetzt wo günther weg ist wird alles besser? ich bleibe bei meinen prinzipien, niemals betrüger aktien anfassen.

volvic  

783 Postings, 8109 Tage villa@grenke! Hä? Was?

 
  
    #6
20.03.03 12:31
1+1=2 oder Grenke?  

3315 Postings, 8094 Tage buju@volvic

 
  
    #7
20.03.03 12:37
da gebe ich dir recht mit günther thiel...der typ ist nicht
doof, hat seine sieben sachen gepackt und verläßt das sinkende
schiff, bevor es implodiert...finger weg von den thielladen...
wenn der kapitän das schiff verlassen tut, was kommt da denn wohl
erst auf die armen anleger zu!?

zu infineon: guckt euch mal den stundenchart an...na was sehen wir da...?  

5952 Postings, 8437 Tage grenkeVolvic

 
  
    #8
20.03.03 12:47
habe unglücklich meine Thiel am Dienstag duch stop-los verloren und direckt in Kontron getauscht Kauf 2,60.

gruß Grenke

P.S denke das es ehr positiv zu werten ist das der Pensionsfonds ( und nicht Siemens) die Aktien losgeworden ist, jetzt haben wir keinen verkaufsdruck mehr.  

   Antwort einfügen - nach oben