war das der Boden??......................


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:53
Eröffnet am:14.06.10 16:21von: LapismucAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:53von: KathrinouasaLeser gesamt:3.825
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

5283 Postings, 6413 Tage Lapismucwar das der Boden??......................

 
  
    #1
1
14.06.10 16:21
KONINK.BAM GP TOON.EO-10 (WKN: A0JMJ1)

247 Postings, 3545 Tage Equity Investorgünstiger spekulativer Einstieg

 
  
    #2
21.08.14 10:26
Bin bei der Royal BAM mal spekulativ eingestiegen - zwar ist das ganze etwas eine Blackbox, aber ich schätze genau diese Tatsache lastet auch auf dem Kurs.
Das Unternehmen hatte 2010 eine Wertberichtigung auf Immobilienbesitz i.H.v. 1 Mrd. Euro und ist daraufhin auf 2 € pro Aktie abgestürzt.
Jetzt haben sie einen Verlust aus 2 Projekten von 68 Mio. Euro gemeldet und der Aktienkurs stürzt auf 1,76 Euro ab.
Ich seh hier ganz klar Panikverkäufe (ähnlich wie bei Bilfinger), weil die Gesamtlage einfach unklar ist.
Nachdem jetzt aber angefangen wird, sogar beim Vorstand "alte Zöpfe" abzuschneiden, sehe ich durchaus gute Chancen für einen erfolgreichen Turnaround. Immerhin hat das Unternehmen auch schon 2 Weltkriege überlebt ;)

 

   Antwort einfügen - nach oben