von Storch hetzt gegen "vergewaltigende Muslime"


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 19.01.18 11:45
Eröffnet am:02.01.18 10:49von: Die KröteAnzahl Beiträge:204
Neuester Beitrag:19.01.18 11:45von: boersalinoLeser gesamt:15.405
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

1054 Postings, 2418 Tage Die Krötevon Storch hetzt gegen "vergewaltigende Muslime"

 
  
    #1
7
02.01.18 10:49
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch“, schrieb von Storch. „Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Ich finde die drei abwertenden Adjektive treiben das Spiel vollends in den Wahnsinn:
1. "barbarisch"
2. "muslimisch"
3. "gruppenvergewaltigend"

Unfassbar...  
178 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

139385 Postings, 8950 Tage seltsamach, #179 - gefiel wohl nicht?

 
  
    #180
6
14.01.18 12:09
ja, blöd nur, wenn man die Augen vor der Wahrheit verschließt und der Geifer schäumt.
Na, macht ja nichts... Bei Manchen reift die Erkenntnis halt später.  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchGefiehl nicht?

 
  
    #181
1
14.01.18 12:18
Ist doch noch da. Screenshot davon an den noah becker?  

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddyLöschung

 
  
    #182
1
14.01.18 12:36

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

139385 Postings, 8950 Tage seltsamich bin keinesfalls der Meinung, daß man

 
  
    #183
3
14.01.18 12:52
über einen anderen Menschen kleiner Halbneger sagen dürfte, aber daß nun dieser Begriff salonfähig geworden ist, liegt nicht an der Person, die das zuerst ausgesprochen hat.

Und, ja, wenn man ausschaut wie dieser Künstler, darf man sich nicht wundern, wenn da verschiedene, sicherlich nicht nur schmeichelhafte Begriffe fallen.  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchNa du heisst ja auch bigfreddy...

 
  
    #184
1
14.01.18 12:55
Darüber schonmal nachgedacht?

Und wie du aussiehst... beim 4ten Kinn hätteste mal lieber mit der Diät angefangen.

Notiz für die mods: ist lediglich eine Erwiederung auf das rassistische post #182.  

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#184 rassistisches Posting?

 
  
    #185
4
14.01.18 13:06
Ich glaube, du siehst wieder mal (Nazi-) Gespenster.
Lass das mal mit der permanenten "Bierzeit", das hilft dann wieder klar zu denken.  

19075 Postings, 4938 Tage fliege77#182, #185, also bigfreddy

 
  
    #186
3
14.01.18 13:12
man muss nicht ein Posting im Betreff #178 mit Halbneger anfangen, nur weil ein andere öffentliche Person das thematisiert. Die Berechtigung als Poster diesen Begriff aufzunehmen bleibt trotzdem eine rassistische Äußerung. Der Politker hat damit angefangen, also darf ich das auch? Mitnichten! Das ist und bleibt eine niveaulose rassistische Dämlichkeit und nicht Salonfähig #183.

Ein Nuhr zeigt auf, wo falsche Tatsachen von "Rettern des Abendlandes" als gerechtfertigt angesehen werden. Diese Kritik ist richtig und der Applaus richtig, weil es sich vermutlich um denkendes Publikum handelt.

Wenn eine negative Äußerung von einer AFD Seite kommt und diese Person immer wieder negative Äußerungen von "Nicht"korrekt"Deutschen Personen" in regelmässigen Abständen von sich gibt, dann ist das sehr wohl rassistisch. Unliebsam macht sich diese Person von ganz alleine.

Wer klar denkt, weiss was richtig ist und debattiert erst gar nicht darüber was Rassismus sein soll.  

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#186 für mich sind das absurde

 
  
    #187
4
14.01.18 13:32
lächerliche Petitessen, Wortklaubereien, die da unter dem Deckmantel "Rassismus" betrieben werden. Halbweisser, das klingt wohl noch lächerlicher.

Und was die Melderei in diesem Forum anbelangt, darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Das Denunzieren ist offenbar seit dem Mass-Vorschlag wieder salonfähig geworden.  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchBigfreddy du willst mich über Rassismus

 
  
    #188
14.01.18 13:35
belehren obwohl du selbst rassistischen müll postest? Wie der heisst und wie der aussieht?

Nur weil du das was da zwischen deinen Ohren wummert für eine Meinung hältst ist es das noch lange nicht. Der Nuhr erklärt das gut und auch für dich erfassbar.  

19075 Postings, 4938 Tage fliege77#187

 
  
    #189
1
14.01.18 13:42
also wenn Halbweisser für dich lächerlich klingt, dann ist Halbneger für dich der richtige Begriff oder wie? Damit versuchst du, den negativen Begriff Halbneger als legitim bzw. als Salonfähig zu artikulieren wie seltsam es darstellt.
Das ist und bleibt falsch. Warum kapierst du das nicht, das dies als rassistisch bewertet werden kann.

Man kann auch einfach "Sohn von Boris Becker" sagen.  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.#1: ist ja schon mal im Ansatz verquert& falsch

 
  
    #190
5
14.01.18 13:45

"wie kann man gegen kriminelle Vergewaltiger"..soll da etwa der Täter in Schutz genommen werden?

diese gehörten möglichst rasch vor Gericht gestellt und zur Abschreckung von Nachahmetaten zur höchst möglichen Strafe -ohne Bewährung- verurteilt!

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddyGrinch, du solltest lieber mal über

 
  
    #191
6
14.01.18 14:01
Dein eigenes Leben nachdenken, anstatt sich als Scharfrichter über andere aufzuspielen.  

***eom****  

10955 Postings, 5119 Tage manniluewer sich der Ausdrucksweise

 
  
    #192
2
14.01.18 14:12
und der Denke anderer bedienen muss( und sei es nur die eines H.Nuhr )...um etwas auszudrücken.....wozu er selber nicht fähig ist...warum auch immer....

sorry..aber das ist doch so was von billig....
da verkommt der 1 € shop zur Edelbutike !

grüße an c+p


 

10955 Postings, 5119 Tage mannilueaus #1:abwertenden Adjektive !

 
  
    #193
5
14.01.18 14:24
2. "muslimisch"

was für eine Aussage!

Schon mal auf der Zunge zergehen lassen..????
Oder nur ein klein wenig drüber nachgedacht?

also...alleine das muslimisch drückt schon etwas Abwertendes aus?

dann darf ich, ohne mich also in den Bereich Rassismus zu begegeben, nicht sagen..dein Glaube ist also muslimisch...weil das ja vom Grunde her abwertend ist ?( Wie in #1 ja dargestellt!)

Entlarvt sich der Schreiber von #1 da nicht selber eines gewissen Vorurteils?


unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

3226 Postings, 4089 Tage Herr.RossiNeues aus dem Bereich.....

 
  
    #194
2
17.01.18 10:02
Intergration!

Stand 17.01.2018.

44-Jähriger bei Raststatt von zwei Algeriern lebendig begraben.

Durmersheim, Baden-Württemberg. Zwei junge Algerier haben einen 44-Jährigen bei Durmersheim im Kreis Rastatt zusammengeschlagen und am Rande eines Kartoffelackers vergraben. Er erstickte unter der Erde, wie die Obduktion ergab.

http://www.badische-zeitung.de/...bendig-begraben-und-erstickt17.1.18

******************************

Afrikaner wollte 59-Jährige am Ostbahnhof vergewaltigen.

München. In der Nacht zum Dienstag kam es zu einer versuchten Vergewaltigung im Ostbahnhof. Ein 24-jähriger Nigerianer hat eine 59-jährige Frau zu Boden geworfen, ihr Strumpfhose und Slip vom Körper gerissen und wollte sie vergewaltigen. In letzter Sekunde konnte die Tat verhindert
werden.https://www.focus.de/regional/muenchen/...ergewaltigt_id_8306936.html

******************************

Araber prügelt, tritt und sticht auf drei Obdachlose ein.

Berlin. In einem U-Bahnhof in Schöneberg sind drei Obdachlose grundlos von einem arabisch aussehenden Mann angegriffen worden. Einem 50-jährigen Deutschen trat er ins Gesicht. Dann hat er mehrmals mit der Faust in das Gesicht eines 36-jährigen deutschen Obdachlosen geschlagen und schließlich einen spitzen Gegenstand einem weiteren Mann ins Bein gerammt.

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...originalReferrer=

In diesem Sinne. Ein großes DANKE an CDU/SPD. Wir schaffen das!  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#194 so sind die Dinge nun mal...

 
  
    #195
2
17.01.18 10:28
wer jetzt noch CDU u. SPD wählt...?!?

Ich weis nicht ganz... der lebt entweder auf dem Mond... oder ist d...?!?  

4111 Postings, 2511 Tage BitboyVielleicht ein

 
  
    #196
1
17.01.18 10:42
lösungsansatz, die asylheime nach 20 uhr zu schliessen?  ich glaub, der kurz aus östereich sprach das auch schon an. aber besser wenn die cdu und spd darüber entscheiden wird.  die handeln ja immer in unseren sinn, zu unserem wohl.   ;-(  

79561 Postings, 8948 Tage Kicky24jähriger Nigerianer will 59jähr.vergewaltigen

 
  
    #197
17.01.18 10:43
Ein 24-jähriger Nigerianer hat eine 59-jährige Frau zu Boden geworfen, ihr Strumpfhose und Slip vom Körper gerissen und wollte sie vergewaltigen. In letzter Sekunde konnte die Tat verhindert werden. Weiterlesen auf
https://www.focus.de/regional/muenchen/...ergewaltigt_id_8306936.html  

79561 Postings, 8948 Tage Kicky16jährige in Quedlinburg vergewaltigt

 
  
    #198
1
17.01.18 10:54
https://www.mz-web.de/quedlinburg/...tigung-im-wordgarten-an-29463776
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach den Angaben des Mädchens um einen etwa 40 Jahre alten und 1,90 Meter großen Mann. Er soll einen Vollbart getragen haben und mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Bomberjacke und einem dunklen Basecap bekleidet gewesen sein. – Quelle: https://www.mz-web.de/29463776 ©2018

SERIENTÄTER UNTERWEGS? NÄCHSTES MÄDCHEN BRUTAL VERGEWALTIGT
https://www.tag24.de/nachrichten/...uell-missbraucht-noetigung-422643
"Das 14-jährige Opfer soll am Abend des 13. Januar im Bereich Am Dornberg/Holzbreite unterwegs gewesen sein. Nach ihren Angaben habe sie einen Schlag von hinten bekommen und sei danach zwischen 20 Uhr und 21.20 Uhr von dem männlichen Täter vergewaltigt worden.

Folgende Täterbeschreibung liegt vor:  zirka 1,90 Meter groß und schlank
schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpullover..."  

79561 Postings, 8948 Tage Kicky4 junge Afghanen attackierten 13 jährige in Linz

 
  
    #199
2
17.01.18 11:13

4111 Postings, 2511 Tage Bitboyoh ja

 
  
    #200
1
17.01.18 11:20
armes deutschland, wie tief liegen wir im dreck?  selbst offizielle statistiken glaube ich nicht. vielleicht wird die kriminalstatistik auch geschönt.... ganz bestimmt.  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Das ist jetzt aber bloß ein witz...???

 
  
    #201
2
17.01.18 13:46

Nach der Messerattacke in Kleve auf ein Ehepaar.
gibt es nur eine Gefährderansprache...??
und einer muss die Stadt verlassen...????
Das ist alles..??

Man könnte den ganzen Tag kotzen...!!!!!

https://www.tag24.de/nachrichten/...ssen-massnahmen-me-424125#article

Was ist mit Recht... Ordnung.... evtl. anklage wegen Körperverletzung...?

Man lernt jeden Tag wieder was hinzu...

 

14931 Postings, 5902 Tage objekt tief# 201, da genügt ein

 
  
    #202
2
17.01.18 14:16
Du, Du, Du , so böse darf man doch nicht sein.
Alles andere wäre Antigutmenschlich  bzw. Antigenderich.  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.#201@Lucky: wenn er zur Bedrohung´nen Messer zieht

 
  
    #203
1
19.01.18 11:41
dann musst du eben zur reinen Selbstverteidigung fix ´ne Pistole ziehen..
.. am Ende läuft´s doch wohl darauf hinaus?

bittre "Ironie off" :(

58425 Postings, 4922 Tage boersalino"Erst schießen, dann fragen!"

 
  
    #204
19.01.18 11:45
Altes Überlebensrezept aus God's own country, das ich aber für ziemlich übertrieben halte.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben