vom Explorer zum Produzenten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.11.22 21:59
Eröffnet am:13.02.14 20:11von: BeimbachAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.11.22 21:59von: DasMünzLeser gesamt:3.710
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2380 Postings, 5448 Tage Beimbachvom Explorer zum Produzenten

 
  
    #1
13.02.14 20:11
bin beim gestrigen Stöbern nach neuen Invests auf diese brasilianische Firma gestoßen.

Das IPO war nach eigenen Aussagen das größte im Öl- und Gassektor des Jahres 2011.
(Quelle: http://www.hrt.com.br/hrt/about-us/?lang=en)

R$ 2.5 billion wurden damals eingesammelt.
Der Kurs der Aktie startete bei ca. 5 US Dollar wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.

Nach nunmehr 3 Jahren steht man bei 0,25 Dollar und - man höre und staune - Anfang Februar diesen Jahres wurden tatsächlich die ersten 233.000 Barrel Öl verkauft.
Anfang März soll bereits die 2. Charge folgen, die dann bereits 400.000 Barrel Öl erreichen soll.
(Quelle: Homepage, News vom 3.2.2014)

Weitere Infos entnehme der geneigte Interessent bitte der Homepage.

Zum Thema Anzahl Aktien konnte ich nichts auf der HP der Firma finden.
Lt. Finanzen.net sind es 211 Mio € MK derzeit bei 892 Mio Aktien.

Könnte das was werden hier? Oder doch nicht?

Auf jeden Fall ist man jetzt Produzent.
Und der Kurs scheint allmählich aus seinem Dornröschenschlaf zu erwachen.

Als minus sehe ich natürlich die aktuelle Entwicklung der Schwellenländer.
Bzw. wie man diese sieht.

Manchmal ist ja alles vielleicht doch nicht so schlimm wie alle behaupten ;-)




 

1974 Postings, 6418 Tage DasMünzTop Performer Öl & Gas

 
  
    #2
03.11.22 21:59

   Antwort einfügen - nach oben