Aston Martin (WKN A2QJD4)
kann das ein Grund für die software Probleme sein?
https://bgr.com/tech/...ing-to-aston-martin-and-porsche-cars-in-2024/
falls noch nicht gepostet. DB12 infotainment und Interieur "coming soon". Interessant die Aussage zu China und Auslieferungen
25 Aston, vs 216 Ferrari
beim KBA noch nicht einzeln aufgeführt. Könnte sich hinter V8 verstecken.
18 DBX vs. 70 Urus, 35 Purosangue
1 DB11
6 V8, also bei goodwill 6 DB12
Ein Aufstocken von Anteilen über den freeflow durch einen bestehenden Großaktionär ergibt auch keinen Sinn (Stroll hat seine nötige Mehrheit).
Aber ich bleibe an der Seitenlinie, denn der eingeschlagene Weg stimmt.
Rex65: gehe zu 100% mit
erinnert sich noch jemand an die Diskussion als das Lucid Thema begann? Mein Favorit war Rimac.
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/...e%2520planet%E2%80%9D.