an die süse saure Zitrone


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.99 12:13
Eröffnet am:15.09.99 12:53von: SurferAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:16.09.99 12:13von: SurferLeser gesamt:2.872
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

145 Postings, 9013 Tage Surferan die süse saure Zitrone

 
  
    #1
15.09.99 12:53
Hallo Zitrone,

gestern habe ich nur noch von Maui geträumt. Scheinbar bist Du auch ein Kind der Nacht; wenn Dü wüsstest wie gern ich Zitrusfrüchte esse wärst Du vorsichtiger.
Meinen ersten EM-TV Posten habe ich wie geplannt vorhin mit leichtem Gewinn zu 55,6.. vorerst gegen Cash getausch. Mal schauen ob es ein Fehler war; Habe vor - ich hoffe unser Meister gibt rechtzeitig seinen Startschuß - wieder günstiger einzusteigen. Denke Kurse unter 50 sind auch für Quickies akzeptabel. Momentan ist mir der Markt zu unsicher um drin zu bleiben. Verzeih mir meine pessimistische Stimmung.
mit Vorfreude auf Maui..
Hang Loose weiterhin

Dein Surfer
 

Optionen

145 Postings, 9013 Tage SurferZitrone Hallo, habe dir heute mittag schon geschrieben

 
  
    #2
15.09.99 18:42
Sehr Lieb daß Du mich austräumen läßt,
ich liebe Deine Romantik.

Artnet habe ich auch in einer Watchlist,

mein gedankliches Einstiegslimit hatte ich aber von ehemals 20 inzwischen auf 10 korrigiert. Du Arme war die Emission nicht bei 45?
Ich hoffe Du hattest das übliche "Pech = diesmal Glück" bei der Zuteilung und hast nicht alzu viele mitbekommen. Ich denke Du must Sie aussitzen - Dein Verlust ist einfach schon zu groß.
Warscheinlich sind wir schon auf Maui wenn sie für Dich Gewinn abwerfen. Ich werde Dich weiterhin trösten, sei süß.
Vielleicht offenbart Dir unser Meister den Allzeit-Super-Tiefpunkt um nochmal nachzukaufen. Internet speziell für Künstler oder ähnlich, ob das Konzept aufgeht? - ich mag ja Kunst und die Zunft der Erschaffer aber die meisten sind und bleiben nunmal arme Säcke. Das ist mein naiver Gedanke und warscheinlich das, was mich bisher immer davon abgehalten hat, einzusteigen. Näher befasst habe ich mit dem Laden bisher nicht - man hört aber auch nichts über die. Kennst Du wenigstens das genaue Konzept oder bist Du spontan gierig drauf los gezeichnet? So etwas habe ich kürzlich auch gebracht und hab mir OTI vorbörslich spekulativ zu 11.3 ins Depot gesetzt - im warsten Sinne des Wortes. Das war bisher mein schnellstes "Kohle halbieren". Ich werde Sie nicht abstoßen denn bei denen bin ich von der Technologie überzeugt - die müssen es nur schaffen sich Großabnehmer ins Boot zu kriegen und... möglichst noch vor Maui.
Sonst darfst (mußt) Du mich trösten

Dein Surfer



 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneHallo, mein lieber Surfer!

 
  
    #3
15.09.99 21:06
Jetzt bin ich wieder da, danke Du schreibst so lieb, es ist mir eine Freude, mich mit Dir so nett zu unterhalten. Habe alles gelesen, zur Zeit
spinnt mein iMac. Bei Artnet hatte ich die gleichen Gedanken wie Du, ob
das mit der Kunst sich etablieren kann, jetzt denke ich anders. Wie Du
richtig sagtest, die Zuteilung war natürlich gering, bekommen bei 46 Euro Traurig, dass auch Du einen Halbierer hinnehmen musst. Zum Trost sind wir
nicht alleine.
Das wollte ich Dir noch sagen, ich war richtig wütend auf den Stokbrocken. Posten ohne zu denken einfach drauf los.            
In der Hoffnung, dass die Grossabnehmer sich noch vor Maui ins Boot stürzen, wünsche ich Dir die schönsten Südseeträume. Bis bald

Dein Zitrone  

Optionen

2048 Postings, 9003 Tage checkitRe: Hi du süss-saure Zitrone, Maui nicht schlecht, aber Malediven sind auch gut.

 
  
    #4
15.09.99 21:23
Hallo Zitrone,

ich bin wohl nicht so prosaisch wie der SURFER und fahre leider auch nicht nach Maui, aber dafür nächstes jahr (wenn ich zeit finde) erst
nach Sri Lanka und dann ein bisschen zum island-hopping auf den malediven . Dort releaxen, sonnenuntergänge genießen und natürlich viel tauche. Wenn das zocken genug geld nach lässt. I hope so.

so jetzt erstmal zu ARTNET:
Die werden jetzt ziemlich schnell ziemlich weit abstürzen. SORRY.
Wenn man so die Berichte liest (z.b. Börse online) stehen einem die Haare zu Berge. Die von Artnet zum IPO veröffentlichten Bilanzen/GuV sind völlig dilletantisch erstellt. Das zeugt eventuell von großer Naivität, was bei Künstler in den Dingen ja denkbar ist, oder LEIDER von einer groen ABZOCKE.
Auf jeden Fall sieht es für artnet nicht gut aus.

Ansonsten wünsche ich Dir noch eine nette Nacht und trotzdem süsse Träume.

Tschüß Checkit

 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneCheckit, noch ein Inselträumer......

 
  
    #5
15.09.99 23:16
Zu Deiner anderen Nachricht, Hamburg ist sicher eine tolle Stadt, ich bin
nicht aus Hamburg, dafür kann ich nichts.Die Reise die Du vorhast hört sich prima an, Tauchkurs hast Du hinter dir? Ich wünsche Dir so sehr, dass Du beim Zocken viele, viele Euro machst. Beim Durchlesen Deines Berichtes über Artnet hats mich vom Stuhl geschleudert, wegen dilletantisch und so.

Bei welchen A. hast Du dich so richtig schön durchgezockt. Wieviel plus
liegt schon im Reisekoffer?
Denk heute nicht mehr, denke an Meer und gönne Dir die Vorstellung, wenn die glurote Sonne in den sanften Wellen des türkisfarbenen Meeres versinkt.                    
good night Zitrone  

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneCHF, habe ich Dich heute vergessen, sorry..

 
  
    #6
15.09.99 23:35
wünsche Dir eine gute Nacht, vielleicht hast Du für uns morgen ein paaaar tolle Tips auf Lager. Bei der Suche nach einer geeigneten Halle könnte ich Dir gerne behilflich sein.
Mit den besten Grüssen
eine müde Zitrone  

Optionen

2048 Postings, 9003 Tage checkitSchönen guten Morgen Zitrone, Tauchen und Kohle machen mit..

 
  
    #7
16.09.99 08:52
Einen tauchkurs habe ich (CMAS 2-Stern) ist aber schon ein paar Jahre
her, daher muß ich dann nochmal auffrischen.

Gutes Geld habe ich bisher gemacht mit:

XILINX steigt seit 2 Jahren unaufhörlich (außer gestern), halte weiter
Sparta
qiagen
Pacific RIM (leider erst spät rein), halte weiter, da 100%-Chance.
Habe bei Kurs-Einbrüchen öfter nachgekauft. Mal sehen.

Geh heute klein (5000 Stück) bei Magna Pacific rein.
Limit 0,43  Aktuell 0,41 in BRD, 0,40 bei den Aussies.
Sehe da auch eine 100%-Chance.

Und tschüß checkit
 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneGuten Morgen checkit, alles klare Sicht, aufpassen bei Magna Pacific o.T.

 
  
    #8
16.09.99 09:14
 

Optionen

2048 Postings, 9003 Tage checkitDanke ZITRONE, ich werde schon aufpassen. Hab jetzt Urlaub, viel Zeit zum traden. o.T.

 
  
    #9
16.09.99 09:47
 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneHallo, Surfer wo schwirrst Du herum.....

 
  
    #10
16.09.99 09:47
ich kann Dich nicht finden. Das letzte Mal gesehen, eine Ewigkeit ist das
her.Wie geht es Dir heute? Machst Du was in Bezug Aktien oder ähnliches.
Weiss schon wo Du steckst, in deiner kleinen Bambushütte, komm raus.....
Denk`an Dich
Zitrone
   

Optionen

145 Postings, 9013 Tage Surferuuuuaaaaaah endlich aufgewacht...

 
  
    #11
16.09.99 10:56
mal sehen wieviele Südseefans wir noch werden

Aloha
Surfer  

Optionen

118 Postings, 8977 Tage Zitrone..glaube, Kleingeld bestimmt die Anzahl der Ssf., aloha o.T.

 
  
    #12
16.09.99 11:07
 

Optionen

145 Postings, 9013 Tage Surfermachst Du heute irgend ein Deal meine Zitrone? o.T.

 
  
    #13
16.09.99 11:10
 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage Zitroneschau mir vorerst heute Amerika an, wenn, dann verkaufe ich am

 
  
    #14
16.09.99 11:26
Montag Yahoo, jetzt stellt sich für mich aber die Frage, wo kaufe ich mich dann ein, weisst Du was "Gutes"? Nervenkitzel halte ich gut aus.
Bitte keine Standardwerte, weil da komme ich nicht mal nach Italien, einen Halbierer oder Achtler mag ich auch nicht. Streng Dein gscheites
Kopferl an, in Erwartung
Deine Zitrone  

Optionen

145 Postings, 9013 Tage Surferzum Kauf kann ich momentan nur weiterhin Verhüterlies empfehlen...

 
  
    #15
16.09.99 12:13
Du weißt schon Puts auf Dax z.B. 837573 Dax 5400, 20.06.2000,
wie ich von meinem letzten Zukauf berichtete morgens 14.09 (1000 Stück waren es) zu 2.02 sind heute auf 2.47. Schütze auch Du Dich meine Liebe (nur solange bis Maui). Bei einem Dax über 5000 kaufe ich diese Jahr für langfrist Investitionen nichts mehr ein. Yahoo hatte ich nach meinem Urlaub zum Höhepunkt sozusagen verkauft für 180,.. danach bin ich nochmal eingestiegen (leider zu früh) 152 hatte dann keine Kohle um bei 110 zuzukaufen; kürzlich hatte ich leider nicht den Nerv zum Höhepunkt zu verkaufen und habe 1,..% Verlust realisiert. Sehr aussichtsreich halte ich - bitte wie unser Guru empfiehlt noch warten und Cash erhöhen -

Aixtron (zwichenzeitlich abgestoßen)
Steag Hamatech (halte noch 40%) - zu 25eur, wie berichtet von 60 auf 40% reduziert bei 18 klarer Kauf
IDS-Scherr (vom Niveu her jetz schon klarer Kauf - trotzdem warten)
EM-TV unter 50 eigentlich auch ein Kauf - wenn Knallt 40 sicher!
AT&S ab 25 sehr interessant
Teles halte ich weithin für total unterbewertet

Muß jetzt leider aufhören
Aloha
Surfer

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben