Nutzerprofil MetinAkbulut

Über mich:+++Wichtig!+Warnung!+Wichtig!+++ Informationen über Risikohinweise: BITTE VORHER GRÜNDLICH DURCHLESEN! Ich beschäftige mich mit sehr spekulativen Anlagen, man könnte mit Totalverlust rechnen, denn die Börse ist keine Einbahnstraße, daher gebe ich niemals Ver.-(Nach.-)Kauf(s)empfehlungen! da ich selber kein Profi bin! deshalb sollte jeder Anleger auf seine Anlage selbst entscheiden! somit ist jeder persönlich verantwortlich bzw. Haftbar! Viel Erfolg an der Börse! Gruss Metin Akbulut
 
Statusgesperrt
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum28.07.13 15:23
Anzahl der Sterne
25
Anzahl der Beiträge17

Die besten Beiträge von MetinAkbulut


Die neuesten Beiträge von MetinAkbulut


Die neuesten Threads von MetinAkbulut

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
2 Handelt hier jemand mit CFD's ? 18.08.13 14:14
2
14 extrem Bodybuilder 16.08.13 21:35
1 Löschung 03.08.13 12:20
6
8 Hallo! 28.07.13 15:48