Nutzerprofil daenholmer

Über mich:------------------ Bei meiner Aktienanlage konzentriere ich mich auf Trendfolgestrategien, gepaart mit Unternehmensbewertungen. Dabei verfolge ich ein kleines Universum von Aktien (ständig vergrößert), die günstig bewertet und zumindestens auf / bei einem Mehrjahreshoch liegen. Dabei bin ich i.d.R. mittelfristig investiert, bis der Wert nicht mehr ausreichend Kriterien für einen Kauf aufweist. Abweichend hiervon investiere ich jedoch auch kurzfristig in charttechnische Sondersituationen. Die aus meiner Analyse heraus interessantesten Werte findest Du in meinem Depot beim Investor-Depotspiel. Dort ist auch jeweils das Stop-Loss-Limit auf Tagesschlusskursbasis als Alarm hinterlegt. Es gibt noch einige mehr interessante Werte, ich möchte dort jedoch nicht zu sehr streuen.
 
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum09.05.06 13:17
Anzahl der Sterne
86
Anzahl der Beiträge250



Die neuesten Threads von daenholmer

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
2
9 Yahoo! charttechnik 06.02.07 22:55
1
22 Ausbruch 22.01.07 16:03
3
0 charttechnisch 22.01.07 15:44