usd-thread


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.07 13:05
Eröffnet am:15.08.07 13:05von: digitalavionic.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.08.07 13:05von: digitalavionic.Leser gesamt:744
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3 Postings, 6219 Tage digitalavionicsusd-thread

 
  
    #1
15.08.07 13:05

also ich glaub das ganze nicht soooo! überlegt doch mal, wenn der eur noch weiter steigt? dann bricht unser export ein, weil der euro unbezahlbar ggü. dem dollar wird!

die schmerzgrenze ist erreicht! ich glaube nicht auf einen anstief auf über 1.40 eur/usd! das tut dann der eurozone weh bis sehr weh! dann gehen alle wieder in den usd bzw. kaufen in usa ein! außerdem wird die bushzeit enden, dann kann es sowieso wieder in die andre richtung drehen, wen die demokraten regieren!

 

grüße aus erding!

 

   Antwort einfügen - nach oben