TUI simple Chartanalyse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.09.10 13:24
Eröffnet am:15.01.10 18:05von: domi87Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.09.10 13:24von: EinsamerSam.Leser gesamt:18.100
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 

2597 Postings, 6406 Tage domi87TUI simple Chartanalyse

 
  
    #1
2
15.01.10 18:05
anbei würde ich gerne einen neuen thread für tui starten indem lediglich charts behandelt werden.
meinungen ala "morgen gehts es hoch auf 7€!" sollten charttechnisch begründet werden oder gänzlich sein gelassen werden!!!

ich beginne mit einem monatschart von tui....welcher sich für mich positiv darstellt;
-macd bullisch und >0
-rsi mit klaren aufwärtstrend und NICHT überkauft
-klarer aufwärtstrend(grün)+ausbuch aus kleinerem dreieck(hellblau)
-übergeordnet noch im abwärtstrend gefangen(pink) jedoch noch reichlich platz nach oben
-2markante hochs dienen als widerstand(schwarz gepunktet)

zusammenfassend würde ich im monatschart ein heranlaufen an pink präferieren!
sollte es zu einer korrektur kommen bietet sich der bereich 6,5 zum nachkaufen an

Optionen

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

2597 Postings, 6406 Tage domi87tui tageschart

 
  
    #2
15.01.10 18:10
ähnliches bild jedoch überkauft(rsi)
derzeit besteht die gefahr eines doppeltops..wobei die bestätigung des ausbruchs 2tage zuvor eher bullisch zudeuten ist.

erneut bietet sich die möglichkeit bei 6,50 bzw ein bisschen früher(blau) einzusteigen.
sollte der ausbruch über 7,20 gelingen könnte man weitere positionen hinzunehmen.

als erstes ziel wäre 7,65 zu nennen wo zunächst eine größere korrektur einsetzen sollte bevor es dynamisch weiter aufwärtsgeht

Optionen

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

2597 Postings, 6406 Tage domi87stundenchart

 
  
    #3
16.01.10 09:38
-klarer uptrend(schwarz)
-BB schon wieder sehr eng zusammen=größere bewegung zu erwarten
-rsi bereits wieder im gesundenbereich

kurz: angriff auf 7,31/7,65 wäre möglich

falls es am montag weiter down geht mit dax&co  nachkauf am unteren trendkanal

Optionen

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

2597 Postings, 6406 Tage domi87update 60er chart

 
  
    #4
20.01.10 19:18
longversuch bei 6,80?

Optionen

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

2597 Postings, 6406 Tage domi87ausbruch im wochenchart erstmal gescheitert....

 
  
    #5
27.01.10 10:25
weiter korrekut bis 6-5,70 wahrscheinlich:-(
dort dürfte erste stabilisierungen stattfinden!szenario erübrigt sich wenn TUI im tageschart 6,55-6,48 erfolgreich überwinden kann

positionen werden bei tageschlusskurs unterm dayli downtrend erstmal geschlossen!

Optionen

Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

24466 Postings, 7118 Tage EinsamerSamariterKaufsignal: TUI-Aktie mit charttechn. Befreiung

 
  
    #6
29.09.10 13:24

   Antwort einfügen - nach oben