Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.12.03 00:26
Eröffnet am:09.09.02 11:12von: Van Nelle-H.Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:22.12.03 00:26von: Müder JoeLeser gesamt:10.282
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

301 Postings, 8032 Tage Van Nelle-Halfzwar.Löschung

 
  
    #1
1
09.09.02 11:12
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen Urheberrechte aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1065 Postings, 7894 Tage Onkel HerbertNiemanden geht es nachher schlechter

 
  
    #37
09.09.02 12:19

2104 Postings, 8063 Tage TD714788@Thomastradamus

 
  
    #38
09.09.02 12:20
So ist das in heutigen Zeiten. EM.TV hätte auch einen höheren Umsatz als das aktuelle BIP geschafft, wenn die Steigerungsquoten gleich geblieben wären ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

301 Postings, 8032 Tage Van Nelle-Halfzwar.Löschung

 
  
    #39
09.09.02 22:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen Urheberrechte aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

301 Postings, 8032 Tage Van Nelle-Halfzwar.test o.T.

 
  
    #40
09.09.02 22:34

1065 Postings, 7894 Tage Onkel Herbertup o.T.

 
  
    #41
10.09.02 11:12

301 Postings, 8032 Tage Van Nelle-Halfzwar.Satire scheint hier nicht anzukommen!? tztztztzt o.T.

 
  
    #42
11.09.02 15:43

1065 Postings, 7894 Tage Onkel HerbertDas ist ja wieder typisch. So was wird

 
  
    #43
11.09.02 18:58
gelöscht. Warum denn eigentlich?  

1322 Postings, 8679 Tage PMEs gab eine

 
  
    #44
11.09.02 19:11
Beschwerde des Betreibers der Webseite, von der die Bilder "kopiert" wurden. Daraufhin haben wir die Postings natürlich rausgenommen.

An deren Stelle hätte ich das ja eher für kostenlose Werbung gehalten (der Name der Webseite war ja in den Bildern zu lesen), aber wenn die es anders sehen, dann ist das ihr gutes Recht.

bye, Paul.  

Optionen

1065 Postings, 7894 Tage Onkel HerbertNa dann versteh ich das auch.

 
  
    #45
11.09.02 19:12
Danke Paul das war sehr nett von dir!  

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneLöschung unserer Bildern

 
  
    #46
12.09.02 09:38
Moin Leute!

Zu unserer Bitte in Sachen Löschung unserer Bilder und Texte aus diesem Thread will ich mich auch mal kurz noch persönlich melden:

In letzer Zeit mehren sich die Fälle von Image-Napping von unserer Website Gagarama.de in die verschiedensten Foren. Sogar ganze Fremd-Websites werden mittlerweile mit unserer Bildern und Texten dekoriert. Ein Link zu uns oder zumindest ein Copyright-Verweis waren da bisher in den wenigsten Fällen dabei.

Klar, so etwas kann man wohl Werbung nennen, da unser Name mittlerweile auf jedem Image mit draufsteht. Kostenlos ist diese Werbung für uns jedoch keineswegs, den Traffic, der durch das Laden der Bilder von unserem Server ensteht ist erheblich, kostet Geld!

Wir jedoch betreiben Gagarama.de zu 100% unkommerziell, d.h. wir bezahlen alles aus eigener Tasche ohne auch nur eine müde Mark zurückzuverlangen!!!

Warum? Nennt es von mir aus künstlerischen Anspruch, Spass an der Unterhaltung, Frust auf unsere Welt, dem wir mit unserer Satire Luft machen.

Unsere Texte lutschen wir uns AUSSCHLIESSLICH aus den eigenen Fingern, die Bilder natürlich ebenso. Sehen wir dann unsere eigenen persönlichen Statements in irgeneinem Forum prangen, ohne ein Wort zur Herkunft, na da kann sich jeder vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Auch wenn dann auf den Images Gagarama draufsteht, was uns übrigens ganz und gar nicht gefällt, aber wie gesagt, bei der Menge an gemoppsten Bildern ist das das Mindeste was wir tun können, um den Leuten zu zeigen: Aha, DIE haben das gemacht.

Wir brauchen wirklich keine Werbung, denn wir verdienen nix dabei, wollen wir auch nicht. Ein Link zu der Quelle gibt aber jedem von euch und anderen Usern die Möglichkeit, auf direktem Weg dorthin zu gelangen, wo's noch mehr KOSTENLOSES Haha gibt - so etwas vorzuenthalten, wär doch irgendwie doof, oder? ;)

In diesem Sinne,

Peace und beste Gruesse

Mat Sane
Admin/Webmaster - Gagarama.de

ps: @admin - danke für euer Verständnis ;)
ps: @Van Nelle - nix für ungut ;)  

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #47
12.09.02 09:51

Quelle: gagarama.de

PS: Kohl seit 1886? ;-)  

196 Postings, 7889 Tage Mat Saneo oh

 
  
    #48
12.09.02 10:31
@Happy End

Oops, danke für den Fehler-Hinweis *pein*, den Verweis als Link, den Humor und das Happy End!

;) ;)

Beste Gruesse
Mat Sane  

9123 Postings, 8600 Tage ReilaHallo, Ihr Regierungs-Wahlkämpfer von gagarama!

 
  
    #49
12.09.02 11:51
Ich dachte immer, Satire und Kabarett nehmen die Mächtigen aufs Korn, sind  schonungslos, respektlos und nicht parteilich, gegen Dummheit, Arroganz der Macht und für Demokratie. Dabei denke ich an solche durchaus linken Typen wie Dieter Hildebrand oder die auch von einem Linken herausgegebene Titanic. Aber selbst, vorgenannte etwas linkslastige Exemplare kritisieren genüßlich auch SPD- und Regierungsdummheiten. Bei gagarama ist das nicht der Fall. gagarama ist ganz offenbar einseitig blind. Links, SPD und Grün stehen außerhalb der Kritik von gagarama. Aber einseitig blind ist ganzseitig dumm.

R.  

Optionen

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneGagarama Kritik

 
  
    #50
12.09.02 12:30
Zuerst einmal freut es uns, wenn sich jemand überhaupt ein paar Leute Gedanken über unsere Website machen.

Zu deiner Kritik will ich dir folgendes sagen:

Gagarama ist enstanden, weil uns (dem Gagarama-Team) der allseits weit verbreitete Schwachsinn krank macht! Diesen Schwachsinn bemerken wir immer wieder und überall, ob in der Politk oder in unserer Gesellschaft. Ob in den Medien oder auf der Strasse.

Da der grösste politische Schwachsinn sich nach UNSERER MEINUNG derzeit hauptsächlich auf der oppositionellen Seite rumtummelt, kriegt die auch das meiste Fett von uns ab. Wir haben Sorge um uns, um unsere Familien, unsere Welt und Umwelt und handeln entsprechend.

Gagarama ist Gagarama, und was Gagarama genau ist, entscheiden wir selbst. Wir hegen keinerlei Anspruch auf "allgemeine Satire über dies und das" oder ähnliches. Wir sind wir!

Sicher, über rote und gruene Politik und Politiker würde uns auch so manches einfallen. Allerdings haben wir nicht vor, Politikverdrossenheit zu schüren, wie es die üblichen Medien tun! Im Gegenteil!

Würden wir diesen ganzen Polit-Zirkus komplett durch die Kacke ziehen, hätte schon bald keiner mehr Lust, überhaupt noch wählen zu gehen.

Wir freuen uns ungemein, wenn dieser verdummte 22.9. endlich hinter uns liegt und wer weiß, ob wir dann überhaupt noch weiter machen werden. Der erwähnte Schwachsinn nimmt kein Ende, wir könnte nur noch Gaga machen, haben aber auch noch unsere Jobs und wie gesagt unsere Familien. Da draussen, im echten Leben!

Schwachsinn entgegnen wir übrigens in der Hautsache mit Schwachsinn, aber das merkt man wohl sehr schnell, wenn man uns besucht!

Dummheit ist ein dolles Wort! Blindheit auch! Mal ganzheitlich betrachtet!

Beste Gruesse
Mat Sane

 

9123 Postings, 8600 Tage ReilaTja Mat Sane,

 
  
    #51
12.09.02 12:47
Einseitigkeit bleibt Einseitigkeit, wie man sie auch begründen mag. Wieso Kritik an roten und grünen Politikern zu Politikverdrossenheit führen sollte, bleibt sicher Euer Geheimnis. Es zeigt allerdings, für wie gering ihr die Urteilsfähigkeit Eurer Adressaten einschätzt.
So etwas kenne ich aus der DDR. Da bildeten sich auch einige ein, für das Volk denken zu können und setzten einseitige Kost vor.
Natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber ich fände es ehrlicher, wenn Ihr Eure Seite Kampa2-and-friends nennen würdet. Ihr Könnt sie natürlich auch Wir-sind-objektiv-und ehrlich-nennen. Aber objektiv seid ihr bestimmt nicht.

R.  

Optionen

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneTja Reila

 
  
    #52
12.09.02 13:18
"Wieso Kritik an roten und grünen Politikern zu Politikverdrossenheit führen sollte .."

Oops, wer sagt denn sowas? So eine Behauptung fänden wir in der Tat schwachsinnig. Sollte es sich dabei tatsächlich um ein Geheimnis handeln, können wir allerdings zu dessen Aufklärung auch nichts beitragen.

"Aber objektiv seid ihr bestimmt nicht."

Haben wir auch nie behauptet!

"Aber ich fände es ehrlicher, wenn Ihr Eure Seite Kampa2-and-friends nennen würdet."

Gagarama gefällt uns aber besser! Übrigens halten wir es nicht unbedingt für verwerflich, die Regierung zu unterstüzen, die wir uns einst selbst ausgewählt haben.

"So etwas kenne ich aus der DDR. Da bildeten sich auch einige ein, für das Volk denken zu können und setzten einseitige Kost vor."

Wir bilden uns keineswegs ein, für "das Volk" zu denken. Wir bilden uns noch nicht mal ein, überhaupt zu denken, wenn es das ist, was du hören willst.

"Natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt."

Danke, tun wir ja auch!

So, bin jetzt weg hier, Gerd wollte noch was von mir ..

Ein-, zwei-, dreiseitige beste Gruesse
Mat Sane  

9123 Postings, 8600 Tage ReilaDanke für die Grüße.

 
  
    #53
12.09.02 13:37
Mußt Du Dich wieder irgendwo selbst empfehlen ...
----------------
Die Web-Tipps der TOMORROW User
         

 
Kategorie

   
Humor

 
Name der Web-Site:

Gagarama Online Satire


URL:

www.gagarama.de


Delhalb wurde die Site empfohlen:

Die Gagarama-Crew kämpft mit zynischer Satire gegen die Verzweiflung über politischen und gesellschaftlichen Wahnsinn und zeigt die Welt und ihre Herrscher von einer etwas anderen Seite - mit ziemlich coolen Images .. und das alles für absolut nix, sind wir nicht nett ..?! ;)


Empfohlen von:

mat sane
-----------------
oder hat Gerd eingeladen?

Und wer gewinnt in Eurem Kampf? Die Verzweiflung?

Beste Grüße in die Heimat von Oskar, dem furchtlosen Kämpfer mit Pensionsanspruch.

R.  

Optionen

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneReila, Schätzchen

 
  
    #54
12.09.02 13:48
"Mußt Du Dich wieder irgendwo selbst empfehlen ..."

Ich muss nicht, aber wir wollen zuweilen! Warum sollten wir auch nicht, hm?

"Und wer gewinnt in Eurem Kampf? Die Verzweiflung?"

Wir werden sehen, du jedenfalls sicher nicht!

Im Übrigen wird dir Google da noch jede Menge mehr sagen. Das alles kannst du gerne, wirklich gerne hier posten, null Problemo damit!

BTW: von UNSERER Heimat hast DU wirklich nicht den geringsten Schimmer, glaub's mir!

Die Welt ist Gagarama - und auch du gehörst dazu! ;)  

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndSehr unterhaltsam, Euer Dialog!

 
  
    #55
12.09.02 13:51
Ihr solltet Euch die Urheberrechte daran sichern ;-))  

9123 Postings, 8600 Tage ReilaMad Sane,

 
  
    #56
12.09.02 14:14
warum sollte ich Dir etwas glauben?

Aber wir haben nun genug Werbung für Deine Politseite gemacht, die Du für zynische Satire hälst.

Entkrampf Dich und weiterhin viel Spaß im Kampf. Ich bin übrigens nicht dabei.
Ich weiß auch nicht, ob die Welt Gagarama ist, aber Du wirst es schon sein.

Mat Sane, kannst Du Dir eigentlich vorstellen, daß es verbissene Satiriker gibt, sogenannte Terrier-Satiriker? Ich schon.

R.
 

Optionen

9123 Postings, 8600 Tage ReilaUp for 66111 Saabruecken, GERMANY.

 
  
    #57
12.09.02 14:38
Was ist eigentlich aus dem Koch von Oskar geworden?

Ein Satiriker?

Beste Grüße in die unbekannte Heimat.

R.  

Optionen

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000gagarama ist eine schöne Seite

 
  
    #58
26.04.03 18:31
& wem das nicht passt, muss sie ja nicht anklicken. Von einer Satire erwarte ich nicht das sie das ganze Spektrum einer Fehlentwicklung abdeckt,  -das die Schreiber von gagahopsassa auf ihrer Internetseite überzeichnen ist wohl jedem klar.  

196 Postings, 7889 Tage Mat Saneno doubt about it

 
  
    #59
26.04.03 18:47

.. jedenfalls nicht meinerseits! ;-)

Mensch @Vega
Da schalt ich schnell mal die Mühle an, um nachzusehen, ob soweit alles im Lot ist, GB gecheckt, *grins*, Mail gecheckt, auch fein, dann noch schnell ein kurzer Blick hier ins Forum und *plopp*, heyho, schon wieder grins, höhö ;-)

Dein GB-Eintrag war schon ne Erhellung meines Freitagabends, und für den heutigen Abend dürft's jetzt wohl nicht viel trüber aussehn. Thnx dude :-)

btw: das mit der Mail hätt schon gefunzt, aber merke: there ain't no domain like "@NOSPAMTHANXgagarama.de". Hättste eine Kleinigkeit davon weggelassen, hätt die Mail gefunzt, ehrlich. Aber anyhow, so ist's latürnich auch fein!

Happy WE und so ..  

9061 Postings, 8543 Tage taosup. o. T.

 
  
    #60
22.12.03 00:16
 

Optionen

2683 Postings, 7513 Tage Müder JoeGeiler Stinker-Thread

 
  
    #61
22.12.03 00:26
Ich mag Stinker (max. für 10 min.)

Soll sich angesprochen fühlen, wer will ...  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben