unterbewerteter US-Transportgigant!


Seite 7 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:613.612
Forum:Hot-Stocks Leser heute:260
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 272  >  

734 Postings, 7278 Tage Oettingerchali - glückwunsch zu deinen threads und trades

 
  
    #151
05.10.10 22:51

ich habe ja keine ahnung in welcher tagträumerwelt du lebst. ich finde, du solltest deine letzten threads besser pflegen *g*.   im übrigen finde ich unter deinen letzten threads auf rückblickender jahresbasis nicht wirkliche granaten.

kannst du dich daran erinnern:

 

Moderator: ly Zeitpunkt: 15.07.10 12:01 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - #3! - Hör mit diesen Threads auf! 

Moderator: ks Zeitpunkt: 12.07.10 12:38 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Spam- trotz vorheriger Moderation wenig einsichtig.

Moderator: ly
Zeitpunkt: 08.07.10 10:55
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - Schon wieder ein Bashversuch! Ein Tag Pause, genieß' die Sonne!

 

ich habe ja keine ahnung was dir widerfahren ist. aber es muss etwas schlimmes gewesen sein. sonst würde man sich nicht in einer solchen art und weise in anderen threads aufführen.  

 

3674 Postings, 5468 Tage karass@chalifmann3

 
  
    #152
05.10.10 22:52
Reboundkandidaten? Corinthian Colleges (COCO) oder Winn-Dixie-Stores (WINN)
da sehe ich aber maximal eine Verdopplung. Da zählt dann die Coba nach der Kapital-
erhöhung eher zu den Reboundkandidaten ( und ist zusätzlich nach unten sozusagen
abgesichert)  

198 Postings, 4966 Tage Resident83YRC Worldwide Inc. (YRCWD) - reporting date to

 
  
    #153
05.10.10 22:54
YRC Worldwide Inc. (YRCWD) - reporting date to be announced


Wall Street Expectations: Analysts, on average, predict YRC to post a loss of $1.27 on revenue of $1.16 billion. A year ago, it reported a loss of $2.67 on revenue of $1.31 billion. The per-share loss estimate for the latest quarter reflects the company's 1-for-25 reverse stock split, which went into effect Friday.

Key Issues: The largest independent less-than-truckload carrier in the U.S. late last month approved a tentative agreement on new employee concessions with the Teamsters Union that would save the still-struggling company an average $350 million annually. But the tentative agreement, which still needs to win approval of rank-and-file union members, requires the company to reduce its debt and raise new equity.

http://online.wsj.com/article/BT-CO-20101005-709411.html  

5354 Postings, 5570 Tage JenseJa wenn das so kommt, dann wurden wir alle

 
  
    #154
05.10.10 23:06
masiv von Zollars und Co belogen, dann haben wir heir unsere 2. genta... ich bin gespannt schon oft haben Möchtegern Analysten YRCW schlechter dargstellt als es hinterher war...

also nicht alles auf solche Basher Berichte geben...

Ist es allerdings wahr, dann wars das mit YRCW  

484 Postings, 5115 Tage INK4ahmm....

 
  
    #155
05.10.10 23:11
Also ich sehe das nicht als Basher-Bericht, sondern es wird nur klipp und klar gesagt, was passieren kann, wenn es zu einer Zurückweisung der Mitarbeiter kommt. Wobei... wer dagegen votet muss sich dessen bewusst sein, dass dann auch der eigene Job weg sein wird... oder sehe ich das falsch?

Mal sehen was wird... wenn man einigen Analysten glauben schenken darf geht es ja bergauf mit den Frachtaufträgen. Jedoch ist dafür großteils doch die wirtschaftliche Gesamtlage verantwortlich und die sieht derzeit ja nicht so gut aus.... ich denke die große Preisfrage wird die weitere Entwicklung des Dollars sein... und wenn die so weiter geht, dann gute Nacht. :(  

5354 Postings, 5570 Tage Jensewr von euch glaubt hier noch an eine positive

 
  
    #156
1
05.10.10 23:15
Turnaround Story?

Ganz ehrliche Meinung bitte ;-)

Ich persönlich tu mich nach den letzten Vorab Einschätzungen schwer... vorallem kapiere ich nicht wie wir weniger Umsatz machen können als letztes Jahr um die Zeit...  

187 Postings, 5054 Tage Pleitenpaulewas

 
  
    #157
05.10.10 23:21

 ist denn an dem bericht neu? Ist doch schon alles durchgekaut worden.. Das agreement soll doch bitte befürwortet werden weil sonst kann yrcw in zukunft nicht bestehen. Das wurde doch genauso schon von den teamsters und von yrc gesagt. was sollen die sonst sagen: Ja also leute wir würden euch jetzt gerne mehr geld aus der tasche ziehen, aber wenn ihr klug genug seid, unterschreibt lieber nicht, wir schaffens ohnehin auch so. 

Also irgendwie muss man die employees ja beeindrucken. 

Das mit der equity schaffen für die gäubiger hatte mich zwar auch geärgert, steht aber doch auch schon lange fest. 

Weiß nich was jetzt die aufregung soll...

 

484 Postings, 5115 Tage INK4aTurnaround story...

 
  
    #158
1
05.10.10 23:22
Die Frage ist wieviel Wunsch im Gedanken steckt.

Also ich für meinen Teil habe meine bedenken, dass selbst wenn es ein positives drittes  Quartal gibt der Impuls für die Aktie nicht so hoch sein könnte. Wenn man 10-20Mio Gewinn generiert hat... stehen trotzdem noch Mrd.verluste aus dem vergangenen Jahr zu Buche...

Ich habe eigentlich keine Bedenken, dass das Voting der Mitarbeiter negativ ausfallen wird.... aber mit Sicherheit kann das keiner sagen...
Expansion auf dem asiatischen Markt sehe ich als großes Plus an... da dort auch der nötige wirtschaftliche Aufschwung zu sehen ist (wie war das 15% mehr Aufträge? ... Quelle kann ich mich leider nicht mehr erinnern).

Zum Thema weniger Umsatz als im Vorjahr... kann ich mir irgendwie nicht verstellen... auf das Jahr gesehen verliert die Aktie natürlich an Wert, da zumindest Q1 und Q2 negativ waren und vielleicht ja auch Q3? Für mich ist das hier jedenfalls ein langfristiges Investment und dann werde ich ja sehen ob das Geld weg ist oder sich vermehrt hat.  

734 Postings, 7278 Tage Oettingerder umsatz lag auch im I. HJ

 
  
    #159
05.10.10 23:29
unter den VJ-umsätzen, hat sich aber stabilisiert.

                  Three Months                                       Six Months    
             2010                   2009                     2010                    2009    
Operating Revenue
    $  1,119,101         $  1,226,264         $  2,106,245         $  2,616,939  

3674 Postings, 5468 Tage karassheißer Reifen

 
  
    #160
2
05.10.10 23:29
Ich persönlich bin vor dem RS raus und beobachte das Geschehen von der Seitenlinie.
Ich denke teamsters Einigung wird auf jeden Fall kommen, die Q3 Zahlen denke ich
werden nicht so entscheidend sein, es sei denn sie fallen massiv schlechter oder
besser aus als erwartet. Meiner Meinung nach kommt es ganz entscheidend auf die
Kapitalerhöhung an, YRC wird sich das Geld das sie brauchen beschaffen, die Frage
ist nur wie das aussehen wird.  

23601 Postings, 6210 Tage Chalifmann3Ich bin sauer auf ALLE Banalysten

 
  
    #161
05.10.10 23:30
Weisst du,Öttinger,ich hatte damals mein ganzes Kapital in MGM bei 2 Dollar investiert,das war der tiefstkurs (!),und dann kommt da so ein dahergelaufener Banalyst von der Citygroup und faselt was von Kursziel 0,60$  Ich Oberdepp hab mich leider beeindrucken lassen und verkauft,ja und deshalb pflege ich auch den Thread nicht mehr,wozu ? Ich habe dann etliche "WAMU Outlawthreads" hier aufzumachen versucht,aber die wurden alle gelöscht,ich weiss auch nicht warum,es sollte eine heimelige Krume für alle im Hauptthrad Ausgeschlossenen sein ,mehr nicht !

MFG
Chali  

3674 Postings, 5468 Tage karass@chalifmann3

 
  
    #163
05.10.10 23:53
tja Chalifmann so ist die Börse. Hinterher ist jeder schlauer.

stell dir mal vor man hätte hier eingekauft:
http://www.ariva.de/las_vegas_sands-aktie

das Gegenteil gibts natürlich auch:
http://www.ariva.de/takefuji_corp-aktie  

934 Postings, 5937 Tage albaythome

 
  
    #164
05.10.10 23:59
schau dir das an. beides in einem
http://www.ariva.de/tria_it-solutions_ag-aktie

3674 Postings, 5468 Tage karass@albay

 
  
    #165
06.10.10 00:04
ja. Hammer. Hab das Ding auch beobachtet vor dem Anstieg aber da der Graph
Gewinn / Verlust nur bis 07 bei ariva angezeigt wurde, dachte ich den Laden gibts
gar nicht mehr.  

734 Postings, 7278 Tage Oettingerso ist das mit den analysten

 
  
    #166
06.10.10 00:15
die sagen sell oder neutral mit deutlich niedrigerem kursziel und stellen dort ihre körbchen auf. und wenn die körbchen voll sind, dann gibt es mit einigem zeitverzug die ersten positiven zarte ausblicke. den rest der story kennt wohl jeder.


aber was hat dies mit yrc zu tun und weshalb bist du so negativ eingestellt?


die lender "treiben derzeit ihr spielchen", sind ja insider und sollen demnächst zur kasse gebeten werden via debt-equity-swap. die beschäftigten von yrc sollen keine gute zahlen sehen, die sollen schliesslich dem teamsters-deal zustimmen. und wenn das passiert ist, dann schlägt die stunde der lenders. keine zustimmung der beschäftigten, kein frisches equity.. klare ansage.

ist ein abgekartertes spiel. ob "nur" zu lasten der beschäftigten kann ich nicht ganz überblicken, da ich die konditionen der konkurrenz nicht kenne.


am ende wird das kapital gewinnen und teamsters hat für die beschäftigten auch einen  besserungsschein eingebaut, so dass beide parteien in 2011 uff. lachen können. der eine mehr, der andere weniger. und wenn es besser laufen sollte als erwartet, wird der teamsters-deal auch vorzeitig nachgebessert, denn ein florierendes unternehmen braucht motivierte mitarbeiter.  

187 Postings, 5054 Tage Pleitenpauleich frag mich

 
  
    #167
06.10.10 00:27

 wieso die den swap nich momentan machen...soll ja bis zum jahresende vollzogen werden. ich wundere mich, dass die lenders warten, bis die quartalszahlen raus sind. da würden sie die equities wohl teurer bezahlen, solange die zahlen positiv sind. Ich meine, für yrc ist es so rum besser, aber eigentlich sitzen die gläubiger doch am längeren hebel.

 

272 Postings, 5080 Tage metatron1908Marktkapitalisierung...

 
  
    #168
06.10.10 08:08
mit 253.72M... so was von lächerlich...selbst wenn es schlechte News geben sollte.....viel zu niedrig...man man man  

5354 Postings, 5570 Tage JenseNaja, ausser Frage, da man allein

 
  
    #169
06.10.10 08:41
Güter im Wert von 3MRD besitzt aber bei CH11 würde man dafür wohl auch max 300-500MIO bekommen....

Naja, Frage ist eben warum hat Zollars versprochen in Hälfte 2, also ab Q3 wird Cash generiert... Warum haben wir trotz X Maßnahmen um Kosten einzusparen und für uns guten Frachtzahlen immer noch Minus generiert udn kein Plus, laut der Analysteneinschätzung?  

201 Postings, 5102 Tage Bjoern1980@Jense

 
  
    #170
06.10.10 09:47
...in Q2 waren wir auch besser unterwegs, als die Analysten gedacht haben... Also - abwarten!  

5354 Postings, 5570 Tage JenseJa vielleicht hast Du Recht

 
  
    #171
06.10.10 09:50
wie gesagt frage mich natürlich woher die diese Zahlen nehmen....  

224 Postings, 5210 Tage Chipsy@jense

 
  
    #172
06.10.10 09:58
bisschen verunsichert was?

erst schreit jeder boah das Q3 wird bombe und jetzt sitzen sie alle auf wackeligen stühlen und jammern, weil angeblich eine KE ins hause steht und man sich allesamt nicht mehr so sicher ist!


ich glaube kaum, dass in amerika einer in der momentanen situation arbeitslos werden möchte!

und zum Q3 das ist alles reine speku, wenns schlechter wird als das von 2009, na und die anderen waren auch nicht besser, ich erwarte hier ja keine überflieger!!!  

201 Postings, 5102 Tage Bjoern1980hat jemand...

 
  
    #173
06.10.10 09:58
...was gehört, ob es auch diesmal Vorabzahlen geben wird?  

5354 Postings, 5570 Tage Jense@chipsy

 
  
    #174
06.10.10 10:07
Klar etwas verunsichert, hätte auch nicht mit einem RS aktuell gerechnet und dann auch nicht mit 35% Verlust.... sondern viell. 15-20%

Und ich bin eben der Überzeugung, dass wir in Q3 Plus machen müssen, das ht Zollars versprochen udn alle Spamaßnahmen sind eingeflossen, die Frachtzahlen waren durchweg hoch... also wenn es dann nix wird weiss ich auch net...

Aber warten wir ab, viell. komtm ja die Tage ne Vorabinfo  

224 Postings, 5210 Tage Chipsy@jense und björn

 
  
    #175
06.10.10 10:26
ich glaube nicht an vorabzahlen, da diese wie schon mehrmals erwähnt, das ergebnis der abstimmung beeinflussen könnten bzw. schwächen könnten und die motivation der mitarbeiter ebenso, natürlich nur bei guten zahlen!!!

denn normalerweise wären die zahlen immer ca. 3-4 wochen vor bekanntgabe gekommen und der engültige termin ist der 25.10. also letzte chance dieses we!

was auch noch möglich ist, ist das die zahlen erst freigegben werden, wenn genügend stimmzettel bzw. die mehrheit bei teamsters eingegangen ist und das ergebnis vorzeitig entschieden ist!

alles andere ist wilde speku und das wiederholt sich jetzt tag für tag!

laut sekko waren ja die frachtzahlen besser, dann würde es mich wundern, warum das Q3 schlechter ausfällt trotz der preissteigerung wobei die zahlen nur zum Q1+2 besser waren, dass letzte Q1,2 und 3 von 2009 waren oder werden wahrscheinlich noch besser bleiben :(

alles andere wäre sehr gut für uns!!!

und schlagt euch einfach mal die kE ausm kopf....  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben