unter Beobachtung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.10 11:26
Eröffnet am:27.03.08 13:34von: cinxaAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:26.02.10 11:26von: HectorPasca.Leser gesamt:1.225
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

718 Postings, 5929 Tage cinxaunter Beobachtung

 
  
    #1
27.03.08 13:34

8992 Postings, 6336 Tage TykoWenns mal los geht,

 
  
    #2
29.03.08 15:38
gerne mal von Dir zu hören über BM.

8992 Postings, 6336 Tage TykoWeiß zwar nicht inwieweit Du

 
  
    #3
01.04.08 10:32
hier investiert hast, aber Umsatz ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Derzeit haben meine anderen Explorer stark an Wert verloren und somit warte / sitze ich mal die Baisse erstmal aus.

1115 Postings, 6601 Tage scioutnescioDer Erfolg von Acadian

 
  
    #4
2
23.06.08 14:38
hängt von der Entwicklung des Zinkpreises ab. Die direkten Produktionskosten sind von 0,68 auf 0,49$ gefallen. Im 4. Quartal wurde noch ein sattes Minus erwirtschaftet. Selbst im März gab es noch Schwierigkeiten (Wegendes Wetters). Die Ausbeute von Zink aus dem Abbau war zuletzt noch relativ niedrig. Blei war ok. Man muss abwarten wie das Management die Probleme in den Griff bekommt. Auf jeden Fall sollte man ein operational Update abwarten bevor man investiert.    

557 Postings, 5991 Tage HectorPascalEinstieg

 
  
    #5
17.09.09 21:07
Ich bin mal mit ein paar Tausend shares rein.

Basismetalle werden innerhalb der nächsten zwei Jahre gewiss im Preis anziehen und der Fokus auf Gold könnte durchaus auch im Sog des Goldpreises positiv aussehen.

Geduld hab ich. Ich kann die Position ruhig mal zwei Jahre liegen lassen...  

557 Postings, 5991 Tage HectorPascalupdate

 
  
    #6
26.02.10 11:26
Der Kurs von ADA entwickelt sich lediglich seitwärts. Auch die Infopolitik ist nicht besonders offensiv.
Der Kurs in Deutschland ist mit seinem mega-spread vollkommen indiskutabel.

Aber: Die Bohrungen sind erfolgreich. Es wurd jüngst Gold gefunden. Die Ergebnisse sind zwar mittelmäßig. Aber da die ganz guten Goldfunde ohnehin der Vergangenheit angehören, wird man sie inzwischen dem oberen Drittel zurechnen dürfen.
Erfreuliche Entwicklung. Vielleicht schlägt das auch mal auf den Kurs durch und wir kommen in bessere Kurszonen. Wichtig wäre den Bereich von 0,06-0,08 in Kanada mal zu verlassen.  

   Antwort einfügen - nach oben