unheilbare krankheiten doch heilbar?


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 10.12.16 22:17
Eröffnet am:06.11.06 20:22von: sorosAnzahl Beiträge:134
Neuester Beitrag:10.12.16 22:17von: TetianaLeser gesamt:64.365
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

4388 Postings, 8190 Tage sorosunheilbare krankheiten doch heilbar?

 
  
    #1
30
06.11.06 20:22
hallo,
ich beschäftige mich seit 6 jahren mit der naturheilkunde bzw homöopathie, leider glaubt die masse der menschen immer noch nicht daran, das die natur viele unheilbare krankheiten tatsächlich ausheilen kann. woran das liegt das man diese therapieformen nicht ernst nimmt? keine geduld, falsche anwendungen, falsche ernährung (bei mykosen z.B)schulmedizin prangert alles an, da man ja selber geld verdienen möchte bzw seine eigenen therapien komplett umwerfen müßte,menschen haben nun mal unterschiedliche meinungen? ausprobieren macht schlau!(jede gesundheitliche verbesserung lohnt sich, mit dieser Einstellung sollte man an die sache gehen!)

die meisten menschen spüren zwar verbesserungen,hören aber viel zu früh auf mit der therapie usw...

ich habe diesen thread eröffnet, damit andere von ihren langfristigen ergebnissen hier berichten können. ich selber dokumentiere nun auch alles mit fotomaterial und werde diese nach einigen monaten hier hineinsetzen.(man glaubt ja nur was man sieht, nicht wahr?)

ich selber habe eine lange krankengeschichte bzw viele erfahrungen mit vielen patienten nun gemacht und kann eine 3-6monate therapie mit echten"ägytischen schwarzkümmelöl" (kaltgepresst muß es herstellt wurden sein)jedem nur wärmstens empfehlen! (auch denjenigen, die meinen sie seien gesund!!!) ich habe täglich 3 mal 1 teelöffel genommen und habe verblüffende verbesserungen nun wahrgenommen, mein hausarzt versteht die welt nicht mehr? am anfang hatte ich etwas durchfall, da der dreck aus dem darm ausgeleitet wurde (candida albicans, schimmelpilz usw...)

zugleich habe ich mein säure basis haushalt ins lot gebracht (gibt da viele produkte im reformhaus), ist bei den meisten menschen nicht im lot, da aufgrund der ernährung von heute fast jeder übersäuert ist. ein gesunder ph wert liegt zwischen 6-7! hält man diesen wert über einen längeren zeitraum, verschwinden viele erkrankungen. desweiteren nehmen die meisten ein wenig bis sehr stark ab, je nach gesundheitszustand.der muskeltonus nimmt dafür zu, aufgrund des schwarzkümmelöls...das körpermilieu ist entscheidend bei erkrankungen, auch wenn viele schulmediziner es nicht wahrhaben wollen. (haut, haare...warzen verschwinden langsam usw, krebshemmend, kleine tumore verschwinden sogar...)

ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die diese kur durchführen, ihre ergebnisse nach 6 monaten mal hier niederschreiben, vielleicht sogar fotos als beweis hier reinsetzen? wie gesagt, ich werde in etwa 6monaten damit ebenfalls beginnen!

(übrigens an alle männer:die potenz wird dadurch positiv gefördert) ;=)

lg

soros


Wirkungsweise
In den Vereinigten Staaten wurde eine exakte Analyse der Inhaltsstoffe des Schwarzkümmelöls und ihrer Wirkungsweise durchgeführt. Diese Untersuchungen haben das uralte, seit Jahrtausenden erprobte Öl als echtes Allheilmittel ausgewiesen. Es werden dem Öl stark antibakterielle und antimykotische Wirkungen bescheinigt. Außerdem wirkt es entzündlichen und allergischen Prozessen entgegen. Es wurde sogar ein bedeutender blutzuckersenkender Effekt festgestellt. Amerikanische Forscher haben auch den ersten wissenschaftlichen Bericht über die Anti-Tumorwirkung von Schwarzkümmelöl erstellt. Durch das Öl werden krankmachende Immunreaktionen unterbunden, welche Auslöser für viele chronische Krankheiten (von Akne über Heuschnupfen bis Krebs) sein können.

Man weiß heute, daß bei allergischen (atopischen) Erkrankungen die Synthese der genannten Prostaglandine PGE1 und PGE2 aus Gamma-Linolensäure und Arachidonsäure gestört ist, wobei hier ein Enzymdefekt der Delta-6-Deseaturase vermutet wird. Die für einen Allergiker notwendige, vermehrte Zufuhr von mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist mit der normalen Ernährung nicht möglich. Bei wissenschaftlichen Untersuchungen in Deutschland (Dr. med. Peter Schleicher, München) wurde die Wirkung von ägyptischem Schwarzkümmelöl an über 600 Personen getestet. In 70% der Fälle wird eine Ausheilung der allergischen Erkrankung (Stauballergie, Akne, Neurodermitis, Asthma, allgemeine Abwehrschwäche) bestätigt.

Einnahme-Empfehlung
Schwarzkümmelöl wird als Nahrungsergänzung empfohlen. Es ist ausgezeichnet verträglich und daher auch für Kinder sehr gut geeignet. Es kann sogar zum Kochen verwendet werden. Schwarzkümmelöl sollte über einen Zeitraum von etwa 3 - 6 Monaten bei einer Dosierung von 4 x täglich 500 mg ( = 1 Kapsel Schwarzkümmelöl) oder 2 x täglich 1 ml ( = 20 Tropfen) reinem Schwarzkümmelöl eingenommen werden. Es ist darauf zu achten, nur wirklich reines und geprüftes Öl zu verwenden, da es auch ausgesprochen giftige Schwarzkümmel-Sorten gibt. Zu Beginn der Einnahme kann gelegentlich leichtes Aufstoßen auftreten, das aber nach längerer Einnahmedauer verschwindet. Es wird häufig über eine spürbare Besserung des Wohlbefindens bereits nach wenigen Tagen berichtet.

Auch zur äußerlichen Anwendung ist Schwarzkümmelöl geeignet. Bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis aber auch bei Akne wird das reine Schwarzkümmelöl auf die Haut aufgetragen. Zur leichteren Anwendung wurde das Schwarzkümmelöl aber in Salben verarbeitet. Es stehen zwei verschiedene Salben zur Verfügung. Eine Schwarzkümmelöl-Kräutersalbe in Packungen zu 150g. Diese Salbe enthält ca 25% Schwarzkümmelöl und eine Kombination von Kräuterauszügen, die entzündungshemmend wirken. Eine zweite Salbe ist in der Packungsgröße zu 50g erhältlich. Sie besteht zu 50% aus Schwarzkümmelöl und aus einer Kombination von Ringelblumensalbe und Dorschlebertransalbe. Diese Kombination hat sich ebenfalls bei entzündlichen Hauterkrankungen sehr bewährt.

Botanik
Der Schwarzkümmel (lat. Nigella) gehört zur Familie der Hahnenfußgewächse und ist mit etwa 20 Arten, die bläuliche oder gelbliche Blüten besitzen, im Mittelmeerraum beheimatet. Eine Unterart davon, die Nigella sativa, stammt aus Nordafrika, Südeuropa sowie Vorderasien, wo ihre Samen schon früh als Gewürz und in der Heilkunde verwendet wurden.

Die bis zu 30 cm hohe, krautige Pflanze ist leicht behaart und besitzt weiße, endständig sitzende Blüten, die an den Spitzen der Blütenblätter eine grünliche oder bläuliche Färbung besitzen. Die Samen werden bevorzugt in sonnenreichen Anbaugebieten im Frühjahr ausgesät und Mitte des Sommers geerntet. Einer ihrer nächsten Verwandten ist die in unseren Gärten vorkommende Zierpflanze "Jungfer im Grünen" (Nigella damascena).

Geschichte
Der Samen der Nigella sativa wird schon als "Kümmel" in der Bibel erwähnt und wurde im Altertum als wohlschmeckendes Gewürz ins Brot geknetet.

Im Grab des ägyptischen Pharao Tut-Ench-Ammun fand man als Grabbeigabe ein Fläschchen Schwarzkümmelöl und sogar der Islamische Prophet Mohammed verkündete in seiner Schrift "Hadith": "Schwarzkümmel heilt jede Krankheit außer den Tod". Karl der Große empfahl ihn im "Capitulare de villis" (794 n. Chr.) als Gewürz für den Anbau. Ebenso befahl Ludwig der Fromme den Pächtern der Landgüter Schwarzkümmel zu diesem Zweck anzubauen. Die Botaniker des 16. Jahrhunderts kannten die Nigella sativa als "Schwartzer Kümmel oder Koriander". Als Gewürzpflanze wurde der Schwarzkümmel bei uns früher ebenfalls in Bauerngärten gepflanzt. Heute wird er dort kaum mehr kultiviert, sodaß auch verwilderte Exemplare selten geworden sind. In Indien schreibt man den Samen eine stimulierende stimmungsaufhellende und tonisierende Wirkung zu. Im Orient verwendet man die Gewürzpflanze schon seit Jahrtausendenden zur Heilung von Allergien und Entzündungen, auch zur Anregung des Stoffwechsels und der Sekretion, vor allem aber kommt das Öl der Nigella sativa dort gegen Asthma, Bronchitis und Neurodermitis zur Anwendung. Auch in unseren Breiten wurde es in der Volksmedizin gegen Blähungen, Magen- und Lungenleiden, Gelbsucht etc. eingesetzt.  
108 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

3764 Postings, 6223 Tage Frettchen1Mannnn, so viele

 
  
    #110
08.07.07 09:13
Schreibfehler, sollte so früh noch ned posten ;-))
Aber, ihr wisst was gemeint ist, odda?

So, ciaoi ;-)  

3764 Postings, 6223 Tage Frettchen1Jaaa, noch was ;-)

 
  
    #111
08.07.07 09:21
Es sind sowieso ausschliesslich Einzelmittel zu nehmen!!

So Kombipräparate/Komplexmittel haben mit Homöopathie NICHTS zu tun!
Das ist Schrotschußverfahren so nach dem Motto, irgendwas passt schon.
Die meisten sagen dann noch - der Körper sucht sich das raus, was er braucht.
Einen dümmeren Satz hab ich noch nie gehört!

Gegenteil sogar, es kann zu Prüfungssymptomen kommen!

Soo, jetz abba
tschüssi  

4388 Postings, 8190 Tage sorosDr. Johanna Budwig bereits bekannt?

 
  
    #112
14.07.07 15:03
übrigens kennt einer hier die Dr. Johanna Budwig? Die hatte ja eine Öl-Eiweiss-Kost erstellt, für Krebskranke...ähnlich Ansätze wie Moermann, aber doch einige Unterschiede! Fakt ist aber, das bei allen dieser Krebs-Therapien bestimmte Fettsäuren eine wichtige Rolle spielen!Um so mehr man sich mit Rudolf Breuß, Dr.Moerman,Dr. Johanna Budwig beschäftigt, um so mehr erkennt man das Problem bei Krebs!

@Adtrid Isenberg: Bitte mal Anschauen!

http://www.leben-sterben.de/bio_krebstherapie.pdf

http://www.neuesleben.net/archive/text/hirneise_chemotherapie.shtml  

4388 Postings, 8190 Tage soroswegen der Patienten-Bilder !

 
  
    #113
1
17.07.07 19:21
ich habe gestern einen alten patienten getroffen, der einen großen tumor auf der hand hat, ich habe ihn eine therapie mit leinennöl (Öl-Eiweiss-Kost) und schwarzkümmelöl empfohlen. (innerlich und äußerliche behandlung) leider hatte er sich nicht genau an meine anweisungen gehalten. ernährung nicht umgestellt usw...na ja, immerhin hat er das öl regelmäßig eingenommen! ich hatte zuvor ein foto von seiner hand gemacht...ich war gestern trotzdem sehr überrascht, daß der tumor so stark zurückgegangen ist,obwohl dieser patient so viele dinge nicht eingehalten hatte...auf jeden fall werde ich bald ein "vorher und nacher" bild veröffentlichen. ich kann nur sagen, es sind weit aus größere erfolge in kürzerer zeit möglich, wenn der patient seine ernährung umstellt und auch nicht raucht usw...

ps:leute wenn ihr euch für ne kur entscheidet, dann macht es richtig, ansonsten dauert es viel länger bzw. das öl wirkt zu gering und euch verläßt sogar noch die motivation?

lg euer soros  

1267 Postings, 6221 Tage MilesMonroeProf. Brinkmann schon bekannt?

 
  
    #114
1
17.07.07 20:23
Der hat alles geheilt was reinkam. Da waren echte Wunder dabei...  

245 Postings, 6271 Tage 15iltisKrebs?

 
  
    #115
3
17.07.07 21:53
Meine Mutti starb jung.Ich hatte im selben Alter wie unsere  Mutti Kolliken bekommen.Sie wurde deswegen erst medikamentös,dann operativ behandelt ,indem ihr der Vagusnerv,dann die Galle herausgerissen wurde und dann die Gebärmutter mit Rötngenstrahlen  verseucht wurde .Sie  starb dann an Gebärmutterkrebs - ca 3 Jahre nach der ersten Diagnose.

Ich selbst hatte ein paar Medikamente ausprobiert,diese sofort nach einmaliger Einnahme abgesetzt und dann sehr lange täglich 1 Liter Kamilenblütentee getrunken und den Kaffee weggelassen.Das war Entwöhnung.

Ich konnte wieder  besser atmen,habe angefangen, Radsport zu betreiben und habe meine Mutti schon um Jahre überlebt und habe noch sämtliche Organe in mir und war nie  wieder bei einem Arzt.Ich muß dazu sagen,daß ich an mir selbst gearbeitet habe,herauszufinden,was diese ScheißKolliken verursachte - abgesehen vom Streß ,aber leider auch Lebensgewohnheiten,die als gesund aufoktroiert werden.Ich habe auch Tränen zugelassen,die ja immer tapfer unterdrückt werden mußten - man findet dann viel besser zum eigenen Ich zurück und lernt  sich und den eigenen Körper viel besser kennen.

Ich sehe soviel in Menschen und weiß,daß vieles einfach falsch angegangen wird.Darin   habe ich das übersinnliche Auge,wie man so sagt..


 

1267 Postings, 6221 Tage MilesMonroeoch...

 
  
    #116
17.07.07 21:57

4388 Postings, 8190 Tage sorosleute

 
  
    #117
5
30.08.07 12:51
da erzählt einer von seiner verstorbenen mutter und hier wird sich lustig drüber gemacht, kopfschütteln, sorry, aber dafür war der thread nicht gedacht! dieser thread ist eröffent wurden, um sich gegenseitig zu helfen!

anstatt das zu tun, wird sich lieber gegenseitig hier angeprangert usw...?

na ja,liebe grüße...  

40 Postings, 7323 Tage abgrausimagie

 
  
    #118
1
30.08.07 12:56
homöopathie ist unwissenschaftliche zauberei, ich glaube an magie, aber damit will ich nix zu tun haben

hab im internet was dazu gefunden

http://rafa.foren-city.de/...thoden-mit-esoterischem-hintergrund.html

laut wikipedia gibt es keinen wissenschaftlichen nachweis, den gibt es z.b. bei liebeszauber ja auch nicht

 

107 Postings, 6181 Tage LongDongSilverich bleibe lieber bei der Schulmedizin

 
  
    #119
1
30.08.07 12:59

5335 Postings, 6127 Tage e l a i n eohne schulmedizin möchte ich auch nicht sein

 
  
    #120
2
30.08.07 13:05
aber bei manchen sachen haben wir bei unseren kindern mit globuli eine heilung erzielen und eine antibiotikaeinnahme verhindern können  und das ist doch schon ein supi erfolg.  

4388 Postings, 8190 Tage soroshomöopatie ist keine zauberei, blödsinn!

 
  
    #121
2
13.09.07 09:34
viele homöopathen wenden ihre ihre therapiepläne falsch an und erreichen deswegen nur lauwarme ergebnisse! oftmals sind patienten auch zu ungeduldig und machen fehler während der therapie! die mir am wirkunsvollsten und bekannteste therapie ist die nach dr. enderlein...

bei chronischen erkrankungen muß immer solange das immunsystem gereizt werden, bis fieberähnliche symptome auftreten, dieses erreicht man mit diversen bakterienpräparaten...des weiteren werden andere potenzen täglich gegeben...also mit ein paar zuckerkugeln ist es nicht getan...(ernährungsumstellung usw...)

ps:schluckt man eure chemie und  betäubt die symptome bzw. warnzeichen des körpers weiter...alles nur zauberei...richtiiiiig! oh man, kopfschütteln!

trotzdem liebe grüße  

16305 Postings, 6959 Tage quantasZürich: Meilenstein in der Aids-Bekämpfung

 
  
    #122
5
13.09.07 09:41

12. September 2007 
In der Aidsforschung geht es voran. Alle Virusbestandteile hat man therapeutisch schon als Angriffspunkt genutzt, um die Vermehrung des HI-Virus recht erfolgreich zu drosseln. Eine Ausnahme war bis vor kurzem das Virusprotein Ribonuklease H, ein Enzym, das für die Vermehrung des Erregers zwingend erforderlich ist.

Erstaunlicherweise hatten die Forscher dieses wichtige Virusprotein in ihrem Feldzug gegen den Aidserreger bislang außer Acht gelassen.

Karin Mölling von der Universität Zürich hat mit einem einfachen und äußerst eleganten Verfahren dieses virale Enzym nun genutzt, damit sich am Ende der Erreger in einem Täuschungsmanöver selbst beseitigt.

 

Viele kleine Schnipsel

weiter in der FAZ:
http://www.faz.net/s/...67AFB8EF946699579E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 

4388 Postings, 8190 Tage sorosallgemein

 
  
    #123
13.09.07 09:49

4794 Postings, 8262 Tage GilbertusBreuss-Saftkur, Operation von innen ....

 
  
    #124
1
28.05.08 23:58
Breuss war ein naturverbundener, gottehrfürchtiger Menschenfreund. Hier ein Link für Interessierte, die Krebs haben;

http://www.breuss-kur.de/

- hab die Kur selber 2003 erfolgreich durchgeführt.  

10765 Postings, 6594 Tage gate4sharedie meisten sind nicht nur skeptisch, sondern

 
  
    #125
1
29.05.08 04:47
glauben schlicht nicht dran, bis vielleicht mal etwas eintritt und die Schulmedizin gibt einen schon auf.

Auch ich selber bin sehr skeptisch. Sicherlich kann es durch verschiedene SToffe etc. Linderung errreicht werden, auch haben mir persönlich Leute erzählt deren Krebs sei durch Fasten und ähnlichen alternativen Therapien geheilt worden, aber ob eine Heilung wirklcih durch Tees und ein paar Naturkräuter erreicht wird, bw. wurde, ist doch mehr als fraglich.

Aber es ist eine Hoffnung für viele Leute, für andere ist es der Glaube an Gott und er erbittet dort seine Hilfe und erhofft sich dort Heilung.

Wenn es Menschen hilft soll es seine Berechtigung haben, aber niemals als einziger Ersatz der klassischen medizinischen Therapien.  

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieKann ich nur bestätigen

 
  
    #126
1
18.08.08 18:06

Aber außer Schwarzkümmel gibt es noch eine Reihe anderer hoch wirksamer Mittel aus der Natur.

Die Pharma Industrie, macht nichts anderes, als künstliche Derivate von Naturheilmittelon.

 

Damit gibt es wieder eine Menge Nebenwirkungen die von der Mehrheit der Gesellschaft v erharmlost wird. siehe mein Thread:

http://www.ariva.de/...fte_der_Pharma_Industrie_t341818?search=Prozac

 

 

 

7303 Postings, 6713 Tage Mme.Eugenieich glaube ich bin auf der falschen Party was

 
  
    #127
1
18.08.08 18:26

Astrid Isenberg betrifft!

 

Ich meine ich hätte früher einmal eine Webseite gesehen, sogar noch Anfang 2007 , dass du Nahrungsergänzungsmittel vertreibst, diese Webseite finde ich nun nicht mehr!

Schon in meinem thread ist Astrid über mich hergefallen, als ich Mißstände der Pharma-Industrie aufdeckte.

Wie kann man nur so schnell seine Überzeugung verlieren?

 

Nur weil du jetzt vielleicht einen anderen Arbeitgeber hast?

 

Jemand der früher für Nahrungsergänzungsmittel ist oder war , und dann solche Mittel verteufelt! Wo bin ich denn hier??

 

Gibt es denn hier nur noch Marionetten?

Sorry, aber das verstehe ich nicht.

 

Literatur zu dem thema Schwarzkümmelöl:

 

Schwarzkümmel

Christine Selius,

Dei 50 besten Rezepturen mit Samen und Öl des Schwarzkümmelstrauchs.

 

Alle Interessierten verweise ich auch auf obigen Link 126 und meine Beiträge im Hexenthread.

 

Als Hexe, die sich seit Jahren der Naturheilkunde verschrieben hat, kenne ich eine Menge von Mitteln auch durch Studium von Literatur.

1 Posting, 5422 Tage Sonnenblume 123soros allgemein

 
  
    #128
22.06.09 23:44
Bin erst jetzt auf deine Beiträge gestoßen. Wiso gehen deine Beiträge nur bis 13.09.2007? Was ist los? Würde gerne mehr erfahren. Wo finde ich dich wieder und wie geht es dir heute???

Liebe Grüße  

4388 Postings, 8190 Tage sorosservus

 
  
    #129
23.11.10 23:32
da bin ich mal wieder, nach langer zeit...war lange beschäftigt mit anderen dingen...

ich gebe mal euch allen hier ein tipp vom ganzen herzen, googelt mal nach jim humble und sein mms oder nach dem film der verschwiegene durchbruch in der medizin von dr. robert beck!

auf meiner myspace seite könnt ihr meine alten anfänge noch sehen...ich habe heute einen eigenen therapieplan erstellt und schreibe auch noch an einem buch, das wird viele noch umhauen und überzeugen, was so alles möglich ist in sachen gesundheit!;-)
ihr werdet verarscht leute, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen mittlerweile...

http://www.myspace.com/the-secret

ich wünsche euch allen eine gute gesundheit  

4166 Postings, 4569 Tage Peter Silie...... und noch ein "Gedicht" als Ergänzung

 
  
    #130
1
22.08.12 09:19
zum soros thread, daß er ne Pornoseite aufmachen möchte :-)))))  

12950 Postings, 6109 Tage kostoleniWas halten die versammelten Alternativmediziner

 
  
    #131
1
22.08.12 09:28
hier von OPC plus Acerolakirschpulver?  

2 Postings, 3746 Tage FANIan soros

 
  
    #132
1
25.01.14 15:54
ich habe seit 20 Jahre Probleme mit eine Prostatitis und ich mechte gerne diese brocooli brüche probiren wie man vorbereitet wie vile brocooli am tag und wie genau soll ich vorbereiten biete sagen sie mir und was ich noch machen soll ich bin bereit alles zu machen das ich meine brennen llos zu werden danke
 

2 Postings, 3746 Tage FANIan soros

 
  
    #133
26.01.14 11:51
kann mich jemand sagen wo und wie kann ich kontakt mit soros bekomme danke  

1 Posting, 2694 Tage TetianaGesundheit

 
  
    #134
10.12.16 22:17
Hallo!

Vielen Dank für deine Beiträge und Hilfreiche Tipps. Schön, dass es solche Leute wie Dich gibt.

Ich hoffe, dass die Schulmediziner irgendwann nicht gegen alternative Heilmethoden kämpfen, sondern miteinander arbeiten.

Ich hätte gerne ein Paar Tipps für Diagnosen Schilddrüsenunterfunktion und schwere Depression. (zwei Krankheiten haben mit einander nichts zu tun, es sind 2 Personen).

Vielen Dank im Voraus.

VG
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben