unglaubliche Justiz in Hamburg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.10 19:05
Eröffnet am:04.07.10 20:05von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:05.07.10 19:05von: eckiLeser gesamt:2.619
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

12850 Postings, 8114 Tage Immobilienhaiunglaubliche Justiz in Hamburg

 
  
    #1
7
04.07.10 20:05
die sogenannten 20Cent-Mörder von Harburg mussten aus der U-Haft entlassen werden, weil die Hamburger Justiz nicht in der Lage war innerhalb von 6 Monaten den Prozess zu eröffnen und zu Ende zu bringen (Urteil immer noch ausstehend).

Jetzt hat einer der Angeklagten seine Freundin auf dem Schulhof schwer mißhandelt und ihr unter anderem das Bein gebrochen...

http://www.mopo.de/2010/20100704/hamburg/panorama/...in_das_bein.html

12850 Postings, 8114 Tage ImmobilienhaiIntensivtäter wollte seine Freundin auf den Strich

 
  
    #2
1
05.07.10 16:49

18383 Postings, 5859 Tage TrashTja

 
  
    #3
2
05.07.10 16:59
ab in die Türkei, am besten direkt in der Polizeiwache dort abliefern und sageb, was er gemacht hat. Wenn er da wieder rauskommt, erkennt ihn seine eigene Mutter nicht wieder...  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWie so unglaublich? Sag einfach grün.

 
  
    #4
3
05.07.10 16:59
Jedenfalls ist der HH-Justizsenator ein Grüner (GAL).  

51345 Postings, 8682 Tage eckiWow, ein Grüner lässt den Vulkan ausbrechen!

 
  
    #5
05.07.10 17:00
Sagenhaft was die so alles können.

10957 Postings, 7816 Tage Cashmasterxxwas soll bei so einem noch helfen?

 
  
    #6
2
05.07.10 17:05
Arbeitslager in Nordkorea?

992 Postings, 5442 Tage BubbleBobbleist doch typisch für Hamburg

 
  
    #7
1
05.07.10 17:11

alle sanft zu solchem Gesocks...

Ich nehme Justiz auch nicht mehr ernst, wie auch! Für mich dasselbe kriminelle Pack WIE DAS VOR DEM SIE UNS SCHÜTZEN SOLLEN!!!

Polizei eigentlich auch oftmals keine Fingerspitzengefühl und NUR DANN DEN STARKEN MANN MACHEN BEI FRIEDLICHEN LEUTEN!!!! Trotzdem eingeschränkt, WEIL SIE NICHT HART GEGEN WIRKLICHE KRIMINELLE DURCHGREIFEN DÜRFEN, DENN SOLCHE WERDEN DANN WIEDER BESTRAFT VON DER KRIMINELLEN JUSTIZ!!!

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtNa, irgend etwas stimmt da doch nicht in der

 
  
    #8
1
05.07.10 17:12
Organisation, wenn in einem so brisanten Fall keine Vertretung für die Vertre-
tung gefunden wird. Es sei den: Ein grüner Justizsenator findet den Fall
nicht brisant.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704677,00.html
Im März 2010 begann der Prozess, am 22. April dann platzte die erste Hauptverhandlung, weil eine Richterin wegen der Aschewolke in Spanien festsaß, ihre Vertreterin aber nicht auf einen geplanten Urlaub verzichten wollte. Mehrere Fristen verstrichen, dann mussten die Tatverdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen werden.  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefwas für Berlin gilt

 
  
    #9
6
05.07.10 17:20

992 Postings, 5442 Tage BubbleBobbleleider

 
  
    #10
3
05.07.10 17:23

bringen STRAFANZEIGEN GEGEN DIE KRIMINELLE JUSTIZAPPARATSCHI NIX, DENN EINER KRÄHE STICHT EINER ANDEREN KEIN AUGE AUS.

JUSTIZ IST NUR FÜR SCHWERSTKRIMNELLE DA UND DARÜBERHINAUS SCHÜTZT SIE DIE NOCH...  DENN UNSEREINS DARF SICH JA NICHT WEHREN, SONST WIRD MAN BESTRAFT.

 

18383 Postings, 5859 Tage TrashAnmerkung

 
  
    #11
05.07.10 17:23
Mein kommentar oben bezieht sich alleine auf dem Mord. Die blöde Göre mit der gebrochenen Stelzen hats nicht besser verdient, wenn sie sich mit einem Killer einlässt.  

992 Postings, 5442 Tage BubbleBobblelogisch

 
  
    #12
05.07.10 17:28

sehe ich auch so sowas gehört isoliert. Wahrscheinlich war das Weib hässlich wie die Nacht und auch aus gestörtem Hause.

Apropo gestört, so ein Mehmet wäre bei uns erst mal in die geschlossene Psychatrie gekommen und hätte dort auf sein Prozess gewartet notfalls jahrelang, denn da gibt es kein Problem, das er mal aufgrund von zeitlich beschränkter Untersuchungshaft rausgelassen werden muss...

 

51345 Postings, 8682 Tage eckiBubbleBobbele, wo bist du her, wo man

 
  
    #13
2
05.07.10 17:31
(unverurteilte) Straftäter einfach jahrelang in die geschlossene Psychatrie steckt, weil man einfach keinen Bock hat ihm in Prozessen irgendwas nachzuweisen?
Hört sich nicht besonders rechtstaatlich an.....

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtIntegration u. Jugendkriminalität ist in Hamburg

 
  
    #14
05.07.10 17:38
doch kein Problem. Deshalb werden in Hamburg die Kita-Gebühren erhöht
und der staatlich subventionierte Spektakel-Bau Elbphilharmonie errichtet.  

10365 Postings, 8416 Tage chartgranatejuristische Bananenrepublik Deutschland :-((

 
  
    #15
05.07.10 17:40

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtHamburger Stadtteil am Abdriften

 
  
    #16
1
05.07.10 17:55

Hamburg + Sonne Mond und Sterne

9 Min. - 5. Apr. 2010
Hamburg

+

Sonne Mond und Sterne
youtube.com

 

1981 Postings, 5877 Tage Suche_Namendas ist ein skandal.

 
  
    #17
2
05.07.10 17:56
und nirgends gibt es einen richtigen auschrei?
in hamburg müsste die ganze verantwortliche justiz ausgemistet
werden bis hin zum senator.  

1465 Postings, 5061 Tage MuppetshowACHTUNG ich weiß nicht

 
  
    #18
2
05.07.10 18:03
ob objekt tief das bewusst rausgesucht hat aber

im POSTING NUMMER 9

ist ein Zeitungsartikel mit der verstorbenen KIRSTEN HEISIG.

Ein Interview welches vielleicht einige Ansichten und Überzeugungen klarstellt  

17924 Postings, 6037 Tage BRAD P007Hamburg hat eigentlich kapituliert

 
  
    #19
5
05.07.10 18:13
ES gibt in HAmburg ganze Straßenblocks in die sich weder Polizei noch Notarzt etc. rein traut.

Familien ohne Bildung und Perspektiven ziehen herzlos, überfordert und desinterssiert Kinder groß.

Viele leben nur so in den Tag hinein und haben sich eigentlich vom Gemeinschaftsleben der Gesellschaft verabschiedet.

Die Schule und Polizei können nicht alles richten.

Politiker braucht das Land. Und zwar welche mit Herz, Verstand, Seel und Plan.  

11570 Postings, 7405 Tage polyethylendie

 
  
    #20
1
05.07.10 18:15
Justiz könnte entlastet werden, würden die Kleingeister mit ihren Anzeigen wegen zu hoher Hecke, Ballspielenden Kindern oder Falschparkern aufhören.   Im Straßenverkehr zeigt jeder jeden an. Ist ja heutzutage so bequem mit den Handys.  

992 Postings, 5442 Tage BubbleBobble@ecki

 
  
    #21
05.07.10 18:16

wohne da, wo es sogenannte Landeskrankenhäuser gibt, manchmal kommen auch Erwachsene dorthin aber oft Jugendliche. Gründe für FREIWILLIGE! Einlieferung sonst Einlieferung woanders JVA etc. sind z.b Selbstmordversuche Alkoholsucht (reicht also aus ne Straftat im Suff zu begehen^^) oder erhöhte Agressivität (das wäre im Mehmets  Fall so^^) etc. Nur wenn, da gibt es keine Haftprüfungstermine dort entscheiden Ärzte, ob du gehen kannst und wenn du immer noch "krank" bist dann halt nicht.

Gegenfrage ist es rechtsstattlich,wenn man von krimineller Justiz auf einer Seite und Schwerverbrechern auf anderer Seite in die Zange genommen wird, denn man darf sich ja nicht wehren? Im übrigen auch Notwehr ist eine Mär...

 

51345 Postings, 8682 Tage ecki@BubbleBobble:

 
  
    #22
05.07.10 19:05
Jetzt schreibst du von freiwilliger Einlieferung. Was hat das mit dem 20cent-Mörder zu tun?

Der wär ja wohl nicht freiwillig in die geschlossene.

   Antwort einfügen - nach oben