unentdeckte perle????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.06 13:09
Eröffnet am: 13.02.06 12:03 von: ckarlo Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 07.09.06 13:09 von: carpediem7 Leser gesamt: 5.769
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

32 Postings, 5489 Tage ckarlounentdeckte perle????

 
  
    #1
1
13.02.06 12:03
da krebst die wochenlang unter 1,5...
und auf einmal explodiert die!
seit Jahresanfang von 1,6 erst auf ATH...
und jetzt stabil um die 2,9!
interessantes Unternehmen - sollte von der WM ausreichend partizipieren!

Was meint Ihr??  

1610 Postings, 5584 Tage SolarBullDas geht dich einen...

 
  
    #2
2
13.02.06 12:35
Sch.... an was ich dazu meine, wer so egoistisch ist und nicht einmal den Namen preis gibt !! und dann noch empfehlungen meinungen haben wollen ! Bei Dir pi... wohl...  

8524 Postings, 5839 Tage sts091280DE0006347701

 
  
    #3
13.02.06 12:42
Denke mal die meint er ! Steht ja rechts im AG Filter !

MfG. STS  

1610 Postings, 5584 Tage SolarBullna dann bitte ich um sry o. T.

 
  
    #4
13.02.06 13:04

32 Postings, 5489 Tage ckarlobingo!

 
  
    #5
13.02.06 15:37
steht doch alles da!  

32 Postings, 5489 Tage ckarlotolles plus...

 
  
    #6
02.03.06 10:01
...wenn das so läuft!

keiner dabei???
WIGE MEDIA Kursziel 4,50 Euro
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von WIGE MEDIA (ISIN DE0006347701/ WKN 634770) ein Kursziel in Höhe von 4,50 Euro.

Im Gespräch mit den Experten der "Prior Börse" erhoffe sich ein Unternehmensvertreter erhebliche Impulse durch die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft. WIGE MEDIA sei ein führender Dienstleister für die Fernsehübertragung von großen Sportereignissen. ARD, ZDF und RTL würden zum Beispiel zu den Kunden gehören.



Die WIGE MEDIA-Aktie sei stark im Kommen. Der Kurs habe sich seit November letzten Jahres auf aktuell 3 Euro verdoppelt. Dennoch bleibe der "hidden champion" stark unterbewertet. Ein Börsenwert von 18 Mio. Euro würden weniger als die Hälfte des Jahresumsatzes (etwa 40 Mio. Euro) repräsentieren. Dabei arbeite das in Köln ansässige Unternehmen wieder profitabel. Die Umsatzrendite liege bei knapp 7 Prozent. Im vergangenen Geschäftsjahr dürfte ein Gewinn von schätzungsweise 25 Cent je Aktie hängen geblieben sein. Das KGV liege bei günstigen 12.

Jüngst sei eine Tochtergesellschaft an die Swatch Group für 11 Mio. Euro versilbert worden. Dabei habe die WIGE Data GmbH nur etwa ein Viertel der Konzernerlöse repräsentiert und nur unterdurchschnittlich profitabel gearbeitet. Der Verkaufserlös solle nun in strategische Akquisitionen gesteckt werden. Das Kölner Unternehmen wolle weiter wachsen.

Das Kursziel für die WIGE MEDIA-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" bei 4,50 Euro.
Quelle: PRIOR BÖRSE


 

32 Postings, 5489 Tage ckarlowige media

 
  
    #7
05.05.06 09:40
knapp 6 wochen bis zur wm...und wige voll dabei!
schaut euch mal die Bewertungen an...

wer ist noch dabei?  

6 Postings, 5255 Tage asterixxunentdeckte perle oder pleite ??

 
  
    #8
1
07.09.06 12:36
Was ist bei der WIGE los?  

Im Vergleich der Halbjahresergebnisse hatte WIGE ein
Ergebnis von -3.022 Teuro.und damit den größten Halbjahresverlust seit Firmengründung.

- 1.600 TEuro TV - Bereich (trotz oder wegen der WM)
- 589 TEuro Event-Bereich
- 242 TEuro Communication

WIGE hat anscheinend das letzte Jahr nur schwarz abgeschlossen, weil man einen Ü-Wagen erfolgreich verkauft hat.  Ohne den Verkauf der WIGE-DATA im Januar hätte WIGE derzeit ein riesiges finanzielles Problem ...  Man stelle sich nur einmal die Zahlen ohne den Verkaufserlös vor ...  und bei der WM war WIGE voll dabei ...
 

564 Postings, 5429 Tage carpediem7und wo ist eigenlich Obelixx??

 
  
    #9
07.09.06 13:03
DAS ist doch hier die eigentliche Frage...  

564 Postings, 5429 Tage carpediem7und Idefixx... ?

 
  
    #10
07.09.06 13:09
hatte ich ganz vergessen... der kleine Baumanpinkler...wo ist der eigentlich?  

   Antwort einfügen - nach oben