und wieder einmal.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.07 08:25
Eröffnet am:12.04.07 08:25von: meineeigeneAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.04.07 08:25von: meineeigeneLeser gesamt:1.320
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

459 Postings, 6219 Tage meineeigeneund wieder einmal.....

 
  
    #1
12.04.07 08:25
....Chart hin, Chart her. Wenn man den Blick vom Möchte-gern-Verlauf des Charts mal hebt, hätte man eindeutig erkennen können das der Kurs gestern Nachmittag mit  negativen Vogaben aus den USA ins Rutschen kam. Deutliches Merkmal -> alle Indizes haben nachgegeben. Meine Prognose: Heute rutscht es noch mal, es sei denn, es kommen positive Nachrichten für den Glücksspielmarkt. ;-)) Egel was passiert, ich kann Euch morgen sagen das ich es heute vorausgesagt habe. Manche Tricks sind einfach durchschaubar. Hier im Vorum eine Strudelwirkung erzeugen um unten billig den Einkaufskorb zu füllen.  

   Antwort einfügen - nach oben