WER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.10.01 22:26
Eröffnet am:30.10.01 15:06von: boardaufpass.Anzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:30.10.01 22:26von: WiDaLeser gesamt:2.121
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasserWER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE?

 
  
    #1
30.10.01 15:06
ER SAGTE EINDEUTIG "EIN THREAD ZU JEWEILS EINEM WERT, WAS MACHT ER DANN???

ER LÜGT WIE .......!!!

Ich werde gleich alle alten von ihm rauf holen, dass da jeder gleich den Überblick verliert!!!


VERÄRGERTER  -GRRRRRR!!!
boardaufpasser  
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5008 Postings, 8500 Tage KINISchau mal auf die Tips von SI!!!

 
  
    #6
30.10.01 15:13
Die letten wie GAP und LBC sind doch toll gelaufen !!

Dies ist doch ein Aktienboard!  

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasserVOLL VERSCHMIERTE AUGEN

 
  
    #7
30.10.01 15:14
HABEN SEINE JÜNGER!!!

@007Bond: ...und seine LÜGEN!?!?  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneHabe nicht gelogen...

 
  
    #8
30.10.01 15:15
heute mehrere Threads zu LBC, weil das viele interessiert!!!
Habe gesagt, dass ich mich dann auch umfangreich äußere.

Habe heute gut verdient damit, jeder der gestern gekauft hat, ebenfalls.

Bin jetzt zu 0,18 und 0,19E. wieder rein, da ich mit weiteren News rechne. Und das teile ich halt mit - wo bleiben den Deine Tipps, boardaufpasser??? DAS HIER IST NUNMAL EIN AKTIENBOARD!!!

Star Ikone  

37 Postings, 8374 Tage stiericchhhhhhhh wo biste Star Ikone

 
  
    #9
30.10.01 15:17
zeig den jungs wos lang geht  

3574 Postings, 8585 Tage zit1Star Ikone = Parasit o.T.

 
  
    #10
30.10.01 15:17

456 Postings, 8507 Tage oostwoud@ boardaufpasser - halt doch einfach mal die

 
  
    #11
30.10.01 15:18


         S C H N A U Z E   ! ! ! ! !  

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchswem darf man überhaupt glauben schenken?

 
  
    #12
30.10.01 15:19
selbst mein golfball macht mit mir was er will.  

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasserZit, hast Du 'ne andere Idee???

 
  
    #13
30.10.01 15:23

"heute mehrere Threads zu LBC, weil das viele interessiert!!!"





DAS DARF WOHL NICH WAHR SEIN!!!!


SOLCHER LÜGNER!!!  
 

5 Postings, 8216 Tage ichlachmichschiefjedoch könnte mit viz was dran sein da

 
  
    #14
30.10.01 15:25
am 13.11.01 messebeginn und viz dort dabei ist  

24273 Postings, 8873 Tage 007Bond@bordaufpasser

 
  
    #15
30.10.01 15:28
Da kenne ich doch tatsächlich einige Analysten, die können noch besser lügen!

Bei Aktien geht es um Geld und meist spielen auch psychologische Effekte eine Rolle!

Bei SI bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch in den Aktien investiert ist, die er pusht. Er riskiert was und ich glaube, dass er auch oft gewinnt! Das ist für mich entscheidend. Und wenn er pusht, dann macht er das verdammt gut! Er macht vergleichsweise genau das, was Unternehmen unter klassischer Werbung (Reklame)verstehen. Produkte oder in dem Fall Aktien werden angepriesen und die Vorteile aufgezeigt, so dass ein Kaufinteresse entsteht.
 

3574 Postings, 8585 Tage zit1Habe gerade besseres und wichtigeres zu tun,

 
  
    #16
30.10.01 15:50
als mich dem schmierigen bauernfänger und seinem SI-board zu widmen.
da ich immer wieder neue interessante, aber zweifelhafte entdeckungen bezüglich SI und Ariva mache, begrenze ich gerade meine kostbare zeit an diesem board auf ein minimum.
wenn das faß weiter überläuft und es mir die energie wert sein sollte, laß ich vielleicht irgendwann mal wieder die katze aus dem sack, obwohl mir das sinnlos erscheint, denn die wenigsten hier können weit genug sehen und eigenständig denken.

beste grüße,
love & peace,
zit


 

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasserZit, ich machte aus drei Moderatoren keine

 
  
    #17
30.10.01 16:13
Moderatoren mehr......Du........?


Erlaubst Du?  ...mit Änderung


Habe gerade besseres und wichtigeres zu tun,  
 
und werde mich dem schmierigen bauernfänger und seinem SI-board voll widmen.
da ich immer wieder neue interessante, aber zweifelhafte entdeckungen bezüglich SI und Ariva mache, begrenze ich -gerade und des wegen nich- meine kostbare zeit an diesem board auf ein minimum zu reduzieren
wenn das faß weiter überläuft und es mir die energie wert sein sollte, laß ich vermehrt wieder die katze aus dem sack, obwohl mir das sinnlos erscheint, denn die wenigsten hier können weit genug sehen und eigenständig denken.

beste grüße,
boardi

 

11567 Postings, 8636 Tage majorre

 
  
    #18
30.10.01 16:16
hast du eigentlich depot ?  

11567 Postings, 8636 Tage majorre

 
  
    #19
30.10.01 16:17
ein , fehlt ;-)  

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasserre.

 
  
    #20
30.10.01 16:25
bei:

-Sbroker(früher "pulsiv.com), mit ca. -45% (langfristig)
-DAB, mit ca. +20%                                (kurzfristig)  

11567 Postings, 8636 Tage majorok, dann bist du der

 
  
    #21
30.10.01 16:27
boardaufpasser und star ikone bleibt star ikone

ps: ausserdem bist du auch ein wirklich guter html-kuenstler  

8554 Postings, 8486 Tage klecks1SI ist ein Pusher, aber

 
  
    #22
30.10.01 16:29
man braucht ja nicht zu reagieren. Die Aufmachung seiner Threads ist schon ziemlich "marktschreierisch", aber wen störts?? Mich nicht!

Ist auch oft was Gutes bei: interessant alle Mal

Mich regen mehr die hundert Zweit-ID`s auf, die zu feige sind unter der richtigen ID zu schreiben  

18298 Postings, 8438 Tage börsenfüxleinFakt ist doch,

 
  
    #23
30.10.01 16:30
dass Witz-Ikone auch genügend Aktien empfiehlt, die danach gnadenlos abstürzen und wo er sich danach nicht mehr blicken lässt und dies einfach vergessen möchte.
Bsp. Biodata: empfohlen nach den Anschlägen als der kommenden Wert wegen steigender Nachfrage nach Sicherheit..., einmalige Chance..., usw, was ist jetzt damit??? Aber plötzlich keine Äußerungen mehr zu Biodata, stattdessen 3 neue Threads zu anderen Aktien.

GFN

...
...

füxlein

Das alles will Witz-Ikone immer wieder vergessen und prahlt lieber damit, das Vi(z)rt 20% gestiegen ist, während der Gesamtmarkt 100% geschafft hat...  

11567 Postings, 8636 Tage majormajor = major o.T.

 
  
    #24
30.10.01 16:30

2176 Postings, 8857 Tage CrashPanther@boardaufpasser

 
  
    #25
30.10.01 16:37

Herr Lehrer, ich weiß da was !!!
Hast Du ein Problem ?
Langsam nervst Du mich ganz gewaltig.
Ich möchte interessante Artikel - zufällig auch die von SI
- lesen und nicht ständig über Deine belämmerten
RIESENPOSTINGS stolpern !

Hör endlich auf damit !!!!



ein sehr verärgerter
CP
 

241 Postings, 8221 Tage boardaufpasser?...und für's primitive ---->

 
  
    #26
30.10.01 16:38

2573 Postings, 8460 Tage josua1123Füxlein

 
  
    #27
30.10.01 16:52
ariva.de

Wo war bei Biodata das Problem,ich seh keines
wärst du eingestiegen hättest du schön verdient
Und falls du es noch nicht behirnt hast,SI empfiehlt
Aktien zum ZOCKEN und nicht Werte die du 3 Jahre behalten sollst

Wer mitzocken will soll es tun,wer nicht soll es halt bleiben lassen
Hast du jetzt verstanden??

jo.
 

18298 Postings, 8438 Tage börsenfüxlein@josua

 
  
    #28
30.10.01 17:20
Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich probiere es einfacher zu erklären. Angenommen nicht Witz-Ikone sondern DU persönlich hättest in den vergangenen 4 Wochen täglich 2-3 Werte zum Kauf empfohlen. Ich bin mir absolut sicher, auch Du hättest sicherlich  einige Verdoppler im Depot gehabt!

Das war in den vergangenen 4 Wochen einfach nichts Besonderes!!!

Ich persönlich könnte auch damit prahlen mit amcc, psft, chkp, cmgi, orcl und bvsn in den vergangen 4 Wochen toll verdient habe, würde aber NIE dabei vergessen, und dies auch zugeben, mit cien, ppro, insp auch falsch gelegen zu sein.

Und das stört mich u.a. an SI, nur mit Gewinnen zu prahlen und gleichzeitig seine Verluste unter den Tisch zu kehren (natürlich sind seine KK immer Tagesiefskurse und bei Verlusten hat er natürlich auch immer SL an der richigen Stelle gesetzt, aber davon einmal ganz abgesehen).

Aber das ist wohl eine Charakterfrage.

Ich hoffe du hast verstanden, was ich sagen wollte.

mfg
füxlein  

2573 Postings, 8460 Tage josua1123Füxlein

 
  
    #29
30.10.01 17:59
Keine Sorge ich habe dich verstanden
und das ist ja mein Problem.
Ich will mich hier keinesfalls als SI Verteidiger aufspielen
aber du kommst nicht mit Fakten sondern an den Haaren herbeigezogenen
Behauptungen die nachweislich falsch sind,siehe Biodata.
Seine Empfehlungen von Carrier1 und LBC passten auch
und zwar ZOCKERMÄSSIG und nicht langfristig,davon war nie die Rede.
Bei GAP werden wir sehen,morgen kommen die Zahlen.
Weiters regst du dich auf das VIRZ nur 20% brachte reicht das nicht
ich würde gerne von dir oder von diesem dämlichen Boardaufseher
mal einen 20% Tipp erhalten,aber nein da bleibt ja keine Zeit
denn wir müllen lieber zu.
Seine Art sich zu präsentieren ist Geschmackssache
wenn er es so will,na meinetwegen ich muß ja nicht anklicken
Mich nervt wesentlich mehr dieses Zumüllen von Threads die andere
eben gerne lesen.

Ich freue mich auf euren ersten 20% Tipp

jo.

 

15 Postings, 8570 Tage WiDaund für´s primitive ist scheinbar der

 
  
    #30
30.10.01 22:26
selbsternannte boardaufpasser zuständig. Mal was konstruktives und du nervst nicht mehr.
Ansonsten: und tschüss (bitte tue uns den gefallen)

WiDa  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben