heute ist Ende der Kurspflegemassnahmen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.10 09:16
Eröffnet am:04.11.10 13:21von: wanoekAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:09.11.10 09:16von: schilo-nrwLeser gesamt:8.220
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

23 Postings, 4958 Tage wanoekheute ist Ende der Kurspflegemassnahmen

 
  
    #1
04.11.10 13:21

was meint ihr wie gehts jetzt weiter?

 

13 Postings, 5082 Tage Fidelio60nach oben

 
  
    #2
04.11.10 14:22

465 Postings, 5031 Tage TrockenschwimmerEs geht weiter steil bergauf !

 
  
    #3
05.11.10 12:26

Was glaubt Ihr  ? Die Amerikaner pulvern soviel Geld in die Wirtschaft das es nur mehr nach oben geht.Jetzt hat man die riesen Chance reich zu werden !Es geht an der Börse nur mehr rauf.Nächste Woche schaffen wir locker die 7000.Zu Weihnachten die 8000 Die Finanzkrise,war doch nur kurz.Der Kapitalismus ist doch nicht zu stoppen.Es geht doch allen Bürgern besser als zuvor,dass Geld sitzt locker.Arbeit  und gute Löhne gibts in Überschuss.Für 2011 werden die Amis abermals Milliarden druckenDie Europäer können doch gar nicht ohne die Amis leben,unser grosser Bruder.Nur so geht die Weltwirtschaft weiter.Ende 2011 stehen wir beim DAX bei 10000 Punkte.

 

 

398 Postings, 4950 Tage Börsi123...

 
  
    #4
05.11.10 12:27

Handelt es sich bei deinem Eintrag um einen Traum? ;-)

 

256 Postings, 5092 Tage schweberder trockene

 
  
    #5
05.11.10 12:31

hat vor kurzem noch toomek zugejubelt und einen Dax von 3000 verhergesagt.

Nur zur korrekten Einordnung der Statements

 

          Gruß vom schweber

 

672 Postings, 5603 Tage MM76Wer weiß....

 
  
    #6
05.11.10 12:50

....denn eigentlich, ob Stützungskäufe stattgefunden haben? Es war ja nur eine Option. So viel musste da wahrscheinlich nicht gestützt werden. Unser Glück war, dass der Gesamtmarkt in den letzten Wochen sehr stabil lief.

Gruß MM

 

256 Postings, 5092 Tage schweber@mm

 
  
    #7
05.11.10 13:18

sollte / muss ja zeitnah veröffentlich werden, bin neugierig.

    schönes Wochenende ( jetzt warten auf 13.30 )

 Gruß    schweber

 

465 Postings, 5031 Tage Trockenschwimmer@ schweber/Börsi 123

 
  
    #8
08.11.10 12:34

Für Euch gehts natürlich nur mehr nach oben,was denn sonst.Man muss sich nach schweber halten,dann wirst auf einfachen Wege wohlhabend.Sein Motto an der Börse,auf gehts ,nach oben,Woche für Woche,so auch diese Woche.! Eine kleine Verschnaufpause heute,und bis Freitag haben wir die 7000 so schweber.Nächste Woche gehts wieder weiter,ist doch alles so einfach,braucht doch keiner mehr Arbeiten gehen.Frag einfach schweber !Ach ist das Leben schön,frage einfach schweber,dann schwebst du über denn Wolken in jeder Hinsicht.Frage beantwortet ?

 

256 Postings, 5092 Tage schweberNie

 
  
    #9
08.11.10 12:42

habe ich jemals Vorhersagen gepostet, nie mir angemasst Kurse vorauszusagen. Das, lieber trockenschwimmer, ist einfach falsch.

Ich habe nur Meldungen und Lesestoff / Links zu Verfügung gestellt und immer denen, die mit der Glaskugel daherkommen, ja auch Du Trockenschwimmer, eine Abfuhr erteilt.

Also, bitte nicht lügen und die Wahrheit verdrehen, sondern brav die Börsenprospekte lesen, dann versteht auch der Trockenste.

            Gruß vom schweber

 

1041 Postings, 5709 Tage turbo-elch@schweber

 
  
    #10
08.11.10 12:45
Lies mal den anderen Thread!  

256 Postings, 5092 Tage schweberPS.: Trockener

 
  
    #11
08.11.10 12:46
lies doch einfach mal dein eigenes Posting Nr.4
Trockenschwimmer : Es geht weiter steil bergauf !

         Welch ein Unsinn

                  Gruß vom schweber ( der sich vor Lachen kaum noch halten kann )  

465 Postings, 5031 Tage Trockenschwimmer@schweber

 
  
    #12
08.11.10 13:42

Lieber schweber ! Ich weiß sehr wohl,was ich geschrieben habe.Das mit den "es geht steil bergauf" war zynisch gemeint ! Leider hast Du es nicht verstanden/erkannt.Schade,dachte Du kennst mich nach so einer langen Freundschaft schon besser.Na ja,wir beide habe noch viel Zeit.um uns besser zu kennenlernen.

 

1041 Postings, 5709 Tage turbo-elch@trockenschwimmer

 
  
    #13
08.11.10 14:16
Auf einmal war´s nur zynisch!
Am 26.10.  Bullish:   " Bodenbildung! Keine Panik! Tiefer geht´s nicht mehr!"  
Am 28.10.  Bärisch: " Die Ruhe vor dem Sturm!"
Du schreibst nur Blödsinn.
Noch Fragen?
Uwe  

3146 Postings, 5546 Tage schilo-nrwwitzig

 
  
    #14
09.11.10 09:16
in jedem thread gibt es einen erni *g*

   Antwort einfügen - nach oben