tot zum geburtstag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.07 20:22
Eröffnet am:15.11.07 20:22von: geldrausschm.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.11.07 20:22von: geldrausschm.Leser gesamt:1.565
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

282 Postings, 6993 Tage geldrausschmeißertot zum geburtstag

 
  
    #1
15.11.07 20:22
bei uns in nördlingen hat ein mann sein kind getötet am dem tag wo es 1Jahr alt geworden wäre ,kenne das schwein vom sehen ,das hätte ich denn nicht zugetraut ,man sollte im an seinem geburtstag denn schwanz abschneiden , na man sagt ja immer im gnast werden die die sich an kinder vergriffen haben besonders gut behandelt von den anderen insassen .wolt das nur mal so los werden weil ich ein bischen geschockt bin ,da siehst du das kind noch im wagen liegen und jetzt ist es toooooooot  

   Antwort einfügen - nach oben