tinchen1000(gesperrt)= crash999(bald gesperrt)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.02 09:48
Eröffnet am:27.06.02 08:57von: Herr HollleAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:27.06.02 09:48von: Herr HollleLeser gesamt:1.635
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

460 Postings, 8015 Tage Herr Hollletinchen1000(gesperrt)= crash999(bald gesperrt)

 
  
    #1
27.06.02 08:57
ich habe mich soeben bei ariva offiziell beschwert.

crash999's ständige beleidigungen und verunglimpfungen werde ich mir nicht länger gefallen lassen. Es ist schon schlimm, daß hier wenige asoziale elemente das ganze ariva board vergiften wollen ;-((!!!
ich werde mir das nicht gefallenlassen.
gruß,

holle

 

70 Postings, 8045 Tage CRASH999HOLLE

 
  
    #2
27.06.02 09:03
Du schriebst dich doch nicht umsonst mit 3 lll, der einzige hier, der ständig beleidigt bist du. nicht umsonst bist du bereits einige male gesperrt worden...das ausgerechnet du dich bei ariva beschwerst ist einfach nur lächerlich!!  

5952 Postings, 8487 Tage grenketinchen1000 =crash999 wiso wird das zugelassen ??

 
  
    #3
27.06.02 09:43
verstehe ich nicht, wenn dem wirklich so ist, dann darf man also hier auf ARIVA beleidigen wie man möchte, und wenn man dann gesperrt ist nimmt man sich einfach einen neuen Namen ?

Dann sollte Ariva sich aber mal gedanken über das Bewertungssystem machen, so wie ich das sehe hatte tinchen1000 ja wohl ne menge schwarze sterne von den Moderatoren bekommen, ist deren Bewertung denn nichts mehr wert.Ich hoffe das Ariva diesbezüglich mal etwas unternimmt, damit dieses Board nicht mehr und mehr zum Spielball derer wird die nichts besseres zu tun haben als andere zu Beleidigen.

Ich habe bis jetzt immer gedacht das man sich hier über Aktien und der Kapitalanlage allgemein unterhalten kann, ich habe keine lust hier immer mehr beschimfungen lesen zu müßen.

Gruß an alle die soetwas dummes wie beleidigungen nicht nötig haben,

Grenke  

460 Postings, 8015 Tage Herr Hollledanke grenke gut gesagt...

 
  
    #4
27.06.02 09:48
die größte frechheit ist, daß man -wenn man auf diese ständigen beleidigungen reagiert - selber einen schwarzen stern abbekommt von unfähigen moderatoren, die willkürklich mit schwarzen sternen um sich schmeissen ohne das gesammtbild zu betrachten.
auch darüber werde ich mich bei ariva beschweren.
daß ich kein kind von traurigkeit bin weiß man ja aber mit dieser ID habe ich mir redliche mühe gegeben sachlich und objektiv und nett zu bleiben.


mich wundert es nur, daß einige unbestraft beleidigen dürfen und wenn ich mal darauf reagiere bekomme ich gleich einen schwarzen stern.

eine frechheit so etwas !!!


gruß,


holle

 

   Antwort einfügen - nach oben