IXOS bleibt im Nemax50! Jetzt aufwärts?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.01 18:47
Eröffnet am:09.05.01 08:47von: checkitAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:09.05.01 18:47von: CrashPanthe.Leser gesamt:3.792
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2048 Postings, 9023 Tage checkitIXOS bleibt im Nemax50! Jetzt aufwärts?

 
  
    #1
09.05.01 08:47
Ixos ist ja ziemlich abgeschmiert. Wohl auch,weil einige dachten, daß ixos aus dem nemax50 fliegen würde. Jetzt sieht es anders aus.
Vorbörslich geht es schonmal aufwärts.
Z.B. bei L&S jetzt Bid/Ask 8,30 zu 8,62.
Hier der Link:
http://quotecenter.ls-d.de/lang/index.cfm  

8584 Postings, 8407 Tage RheumaxWird auch Zeit!

 
  
    #2
09.05.01 09:18
Da schafft der neue Vorstand in einem halben Jahr den Turnaround - aber nicht, was den Kurs der Aktie anbelangt. Ist mir unverstä ndlich, dass Ixos imer noch derartig unterbewertet ist.
Vielleicht liegts daran, dass das Image sich noch nicht erholt hat.
Dabei ist vom alten Vorstand, der den Schlamassel angerichtet hat, längst keiner mehr in der Firma.
Die hat der neue CEO Robert Hoog längst entsorgt.

Gruß
Rheumax  

2048 Postings, 9023 Tage checkitIXOS kriegt die Kurve.

 
  
    #3
09.05.01 18:39
Entgegen den allgemeinen Down-Trend bleibt Ixos heute stabil, in Frankfurt sogar leichtes Plus.
Ich habe heute morgen nochmal 200 stück nachgekauft. Ich denke, wenn die ersten bzw. weiteren Analysten die Unterbewertung von Ixos feststellen und dann hochstufen, wird es so richtig losgehen.
Heute ist Ixos ja quasi schon outperformer.
CHECKIT  

42 Postings, 8450 Tage Sigi_VIIHabe heute erstmal verkauft

 
  
    #4
09.05.01 18:44
beobachte sie aber weiter.  

42 Postings, 8450 Tage Sigi_VIIHabe sie heute erstmal verkauft

 
  
    #5
09.05.01 18:45
beobachte sie aber weiter.  

2176 Postings, 8847 Tage CrashPantherOh ....

 
  
    #6
09.05.01 18:47
ist da ein Wunder geschehen, dachte schon, ich müsste jetzt den vierten Teilverlust bei einer Aktie hinnehmen.
Der liebe Gott scheint ein IXOS-Aktionär zu sein *fg*.

Gruß
CP  

   Antwort einfügen - nach oben