Naja,da haben wir unsere Weihnachtsralley


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:35
Eröffnet am:21.12.20 11:24von: LionellAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:24.04.21 23:35von: AnjaxnqwaLeser gesamt:5.650
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

10178 Postings, 1248 Tage LionellNaja,da haben wir unsere Weihnachtsralley

 
  
    #1
1
21.12.20 11:24
Danke Frau Merkel u.Regierung
für den wirtschaftlichen Kollatteralschaden
Halbherzige Entscheidungen des ganzen jahres ist die Folge

Trotzdem
Schöne Feiertage  

Optionen

10178 Postings, 1248 Tage LionellDanke

 
  
    #2
21.12.20 16:32
an unsere fürsorgliche Regierung
Der jetzige Lockdown
der Bolltreffer des Jahres  

Optionen

114 Postings, 1934 Tage MoDunaha..

 
  
    #3
21.12.20 22:51
..  

Optionen

10178 Postings, 1248 Tage LionellDanke auch

 
  
    #4
22.12.20 22:32
Für die Kasernierung  

Optionen

338 Postings, 1189 Tage BinahintaLöschung

 
  
    #5
01.01.21 20:42

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

10178 Postings, 1248 Tage LionellAriva

 
  
    #6
02.01.21 09:58
Bitte Bitte
Was soll das mit der nassen .........?
 

Optionen

303 Postings, 2070 Tage KnockoutfanGott sei Dank

 
  
    #7
02.01.21 10:09
gibt´s den Lockdown. Sachsen is eh schon nahe dem Kollaps. In unserer Stadt liegen schon mehr von ausserhalb auf Intensiv als welche aus der Region. Danke an die Querdenker-Kleingeister und Aufklärungsverweigerer!  

178 Postings, 1239 Tage lupus60Impfen wozu (@Knockoutfan)

 
  
    #8
03.01.21 02:20
diskutieren:
bei etwa 90% Risiko mit Impfung gesund zu bleiben gehe ich long
bei etwa 10% Risiko ohne Impfung zu erkranken setze ich dann short???
Diese Wette funktioniert aber nicht mit Geld, der Einsatz ist das eigene Leben, und da sollte man/frau schon überlegen, ob ein Put wirklich sinnvoll ist.
Bei uns im Berchdesgadener kostet eine kleine Skitour 500€ wegen überschreiten der Ausgangssperre (Hütteneinkehr) plus 1500€ unerlaubter Grenzübertritt plus Kosten für den Test plus Kosten (Verdienstausfall) wegen 10 Tage Quarantäne.
Ob da das Treffen der 8 Mil. Rentner vor den Apotheken wegen kostenloser Maskenausgabe, aber mit Virenaustausch, das Gelbe vom Ei war, wage ich zu bezweifeln. Sinnvoll ist aber ein weiterer Lockdown allemal: es geht um Kontaktvermeidung.
Eingesperrt ist wirklich keiner außer natürlich Lionell, der sein Depot noch günstig auf Deutsche Post umschichten wird. Wenn er für etwas Sinnvolles geeignet wäre, hätte er auch unbeschrängt Ausgang wie meine Schwester, die im moblien Impfkommando zZ. in Altenheimen freiwillig unterwegs ist. Essenslieferanten für Alte wären auch noch gebraucht, das wäre aber wohl nicht zumutbar, für diese notwendige Arbeit werden nur die Intelligenten genommen.
Mit Respekt, aber das mußte sein.  

Optionen

178 Postings, 1239 Tage lupus60Korrektur

 
  
    #9
03.01.21 02:32
es sollte heißen
bei etwa 90% Risiko zu erkranken....  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben