"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten


Seite 418 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:1.883.202
Forum:Talk Leser heute:264
Bewertet mit:
77


 
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... 784  >  

30793 Postings, 6586 Tage AnanasAuto, Auto, Autolein

 
  
    #10426
10
02.07.20 07:08

Zitat : „ Merkel und Co. wollen Ideologie statt Fakten. Fahrverbot wegen Stickoxid, obwohl Corona Lockdown das Gegenteil bewiesen hat.“ Zitat Ende


Es ist ein politischer Witz. Wiedermal reagiert Merkel bzw. alle Verantwortungsträger wie Getriebene. „ Kaum Autos und trotzdem schlechte Luft – doch die Fahrverbote bleiben“. Mit sanfter Gängelung will man die Autobesitzer in die Richtung der GRÜNEN schieben. Für mich ist klar, mittel bis langfristig wird der Autofahrer in Deutschland – zumindest in den Großstädten -  zum Spießrutenlauf verurteilt. Die 30 km „Geschwindigkeitszonen“ werden solang zunehmen  bis der Autofahrer die Lust am innerstädtischen Verkehr verliert.

Die Zeiten, mit der grenzenlosen Autofreiheit, sind wohl ein für alle mal vorbei. Wer mit seiner Familie am Wochenende mal eine Spritztour machen will, sollte sich aufs Fahrrad schwingen oder laufen. Die Alternative Bundesbahn ist sowieso nicht für jeden erreichbar und auch nicht jeder besitzt ein Pferdefuhrwerk.  Die grüne Ideologie wird uns Freiheit und Sorglosigkeit kosten, dessen bin ich mir sicher.

Wie Gängelung ins Leere läuft kann man an dem neuen Bußgeldkatalog erkennen, nun wird er hoffentlich bald zurückgenommen Herr Scheuer.

„Fahrverbot & Co.Verschärfte Verkehrsregeln laut ADAC in Teilen unwirksam!“


Zitat:

Liebe Leser, schon vor einem knappen Vierteljahr, also mitten im schärfsten Corona-Lockdown, habe ich hier an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass das "böse Stickoxid" in unseren Städten trotz zum Teil drastisch geringeren Verkehrsaufkommens einfach nicht spürbar zurückgehen will.Diese Tatsache hat die Merkel-Regierung zwar nun bestätigt, aber, wie könnte es anders sein, sie zieht selbstverständlich keine bzw. die falschen Schlüsse daraus.Der richtige Schluss wäre: Wenn der Verkehr drastisch zurückgeht, das gemessene Stickoxid aber weitgehend unverändert bleibt, kann der Autoverkehr keine spürbare Auswirkung auf die gemessenen Werte haben. Wenn aber der Verkehr keine spürbare Auswirkung auf die gemessenen Werte haben kann, dann sind die verhängten Fahrverbote für Millionen Dieselfahrer in Deutschland - faktisch eine zumindest teilweise Enteignung dieser Bürger! - nicht nur unverhältnismäßig, sondern sachlich schlicht falsch; das ist nun vollkommen klar.Eine Regierung, die sich an Fakten orientiert und auf Basis dieser Fakten zum Wohle ihrer eigenen Bürger handelt, müsste nun also den Menschen im Land sagen: „Liebe Bürger, die Coronakrise hat uns einen unerwarteten Feldversuch in unseren Städten beschert hinsichtlich des Zusammenhangs zwischen Intensität des Straßenverkehrs und gemessener Stickoxidwerte. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/wirtschaft/article210755093/...QUYPehRc6dyd7Yqdn0
https://www.bz-berlin.de/deutschland/...-Av2VoeittIXRr0D4ze1ABkFbAHhI

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateTja Linda, 09:50

 
  
    #10427
02.07.20 07:17
Für richtige Männer, eine aussterbende Gattung in unserem Land, ist diese Amazonenrepublik nur sehr schwer zu ertragen. Offenbar haben wir es mit der Ritterlichkeit, mit dem den Frauen immer den Vortritt  lassen, zu weit getrieben. Jetzt haben wir den Salat!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/...ndschrift_001.jpg

Ich will mich ja nicht beschweren. Was unsere Männer in der Vergangenheit, insbesondere im letzten Jahrhundert, zuwege gebracht haben war katastrophal im wahren Sinne des Wortes. Was wunder daß selbst latente Machos wie ich ihnen nichts zutrauen und sich in weiblichen Händen besser aufgehoben fühlen.

Vor 5000 Jahren oder so, das ist wissenschaftlich erwiesen, waren die Gesellschaftsformen eher matriarchalisch ausgerichtet. Immerhin brachten die Frauen die Kinder zur Welt, sorgten für sie, hüteten das Feuer, bereiteten die Speisen zu während der Mann lediglich die Aufgabe hatte zu jagen und zu sammeln und nur wenn er dies gut tat durfte er der Frau beiliegen und die Versager kamen nie zum Abschuß.

So sorgten die Frauen durch natürliche Auslese dafür, daß die Nachkommen immer stärker wurden und eines Tages entdeckten die Männer, daß sie den Frauen physisch überlegen waren und sie sich gefügig machen konnten und damit fing das Unglück an und dauerte 5000 Jahre um erst jetzt wieder langsam in die alten, guten Bahnen geleitet zu werden. Zurück zur Amazonenherrschaft und die Männer haben sich unterzuordnen. Jawoll!

Also, weiter so. Alle Macht den Weibern!

Deshalb ist der Slogan dieses Forums: “Regierung durch die am wenigsten Qualifizierte“, offenbar auf Mutti bezogen, sowas von anachronistisch. Wart nur bis der Merz das Sagen hat. Dann heißt es wieder: Kinder, Küche, Kirche. Willst Du das wirklich? Und mußt Du Dich in allem dem Ananas unterordnen? Entdecke Deine eigene Stärke als Frau: Nicht das Beginnen wird belohnt  ...  sondern einzig und allein das Durchhalten! Wie wahr !!

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateSorry, Fritzbert

 
  
    #10428
1
02.07.20 07:26
Kann ich so nicht gelten lassen. Nur DIREKTE Links sind verifizierbar. Die Mühe mußt Du Dir schon machen um glaubwürdig zu sein.

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Naivlinge"...

 
  
    #10429
6
02.07.20 08:07
...lustigerweise ergeht es den Menschen in den USA nicht anders als hierzulande:
Sie werden von morgens bis abends von den  Qualitätsmedien getäuscht und belogen...
... leider...
 

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Wo ist die Doktorarbeit"...

 
  
    #10430
7
02.07.20 08:17
...von Professor Drosten, dem "Topvirologen" auf den doch unsere Regierung ihre "Corona-Politik" aufbaut, insbesondere auch den verheerenden "Lockdown"?...
...Dr. Bodo Schiffmann und andere Persönlichkeiten haben sich auf die Suche nach der Doktorarbeit von Professor Drosten gemacht, bisher anscheinend ohne Erfolg...
...sollte sich am Ende herausstellen, dass es diese Doktorarbeit garnicht gibt, wäre das nicht nur die in Skandal, dann wäre auch die Staatsanwaltschaft gefordert...

https://www.presse.online/2020/07/02/...arbeit-von-professor-drosten/  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueMax P im Krankenhaus...

 
  
    #10431
9
02.07.20 08:56
ja..langsam drehen alle durch... aber man muß das auch mal unter dem Aspekt des Selbstschutzes sehen...
dann wird ev einiges klarer.

Manche gehen allerdings noch weiter:
Letztes vor ! der Post gewartet..weil... man darf ja nur noch einzeln eintreten.
Vorschriftsmäßig mit Mundschutz ausgestattet....lässig an der Wand gelehnt....

und werde von der Post Furie angeschrieen..ich müsse Platz machen 1,5m..weil eben die Kundin rauswolle....ähhh....der Weg zur Post ist aber nur.... max 1 m breit.......

auf dem Rasen warten????

LmaA... und tschüss
 

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Indigo...

 
  
    #10432
1
02.07.20 09:04
das wäre der GAU...

...ein Gesichtsverlust epischen Ausmaßes.


... aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass der keine Dissertation hat.    

22779 Postings, 5325 Tage Linda40Akne....ich weiß zwar nicht, wie alt du bist...

 
  
    #10433
10
02.07.20 09:17
aber Lebenserfahrung scheinst du keine zu haben.

22779 Postings, 5325 Tage Linda40....und Akne....meine Signatur ist auf

 
  
    #10434
10
02.07.20 09:49
meine Behinderung bezogen du Volldepp. Jeder hier, der mich kennt, weiß das auch.

Herr...schick Hirn vom Himmel.


Angehängte Grafik:
tenor.gif
tenor.gif

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateLinda 09:17 zu meiner mangelnden Lebenserfahrung

 
  
    #10435
1
02.07.20 09:53
Da magst Du recht haben. Habe vieles im Leben falsch gemacht aber irgendwie trotzdem überlebt.
Aber woran genau machst Du Deine Einschätzung fest? Erklär Dich mal genauer, damit ich darauf eingehen kann.

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Die "Neue Sau" ist bereit, durchs Dorf getrieben

 
  
    #10436
5
02.07.20 09:55
zu werden...


S C H W E I N G R I P P E


https://www.chiemgau24.de/welt/wissen/...virus-krise-zr-90006185.html


lt. google Trends war die Schweinegrippe im Februar März gut im Rennen...
mittlerweile zieht sie wieder an...
das Thema wird sozusagen von Irgendwem für die Massen "vorbereitet"...

Werdet sehen...
Corona lahmt bald...

Bemerkenswert, RKI nennt nun öfters die Zahl der "aktiven Coronafälle"...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...rn-oberbayern-2juli-13819098.html

Wenn das Thema bei der Bevölkerung keine Angst mehr auslöst, was zu einer hohen Impfnachfrage
führen würde... denn damit ist echt Kohle verdient....
muss man was "NEUES" im Petto haben... das man bei Bedarf medienwirksam präsentiert...
vereinzelt springen schon Redaktionen auf...

Schweinegrippe wird NIEMALS für den Menschen gefährlich sein...
denn der Virustyp ist unserem Immunsystem weitesgehend bekannt... und es ist
keine Anhäufung von Fällen bekannt, in denen es einen Zytokinsturm ausgelöst hätte.

Es wird vom Immunsystem erkannt... und bekämpft...
viele werden es gar nicht bemerken... ein paar werden Fieber bekommen...
vielleicht werden max. 1% mit dem Virus im Blut sterben... jedoch nicht an ihm.

Schätze bei Corona wird es nicht anders gewesen sein.
Coronaviren sind dem menschlichen Immunsystem bekannt...
es ist darauf ausgelegt, von Natur aus.

Als Mensch habe ich mehr Vertrauen in mein Immunsystem als in irgendwelche
in Hast u. Eile hergestellte Impfstoffe, für die es noch keine Langzeiterfahrungen gibt.

Und wenn es aus ist... sagt sich der Lucky.. dann ist es halt aus.
Passieren könnte es immer... und der Traum vom ewigen Leben..
ist nur ein Mythos.. genauso wie der, dass man Anspruch auf ein Leben ohne irgendeine
Krankheit hat... irgendwas zwickt immer... mal mehr mal weniger.

 

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#10442 Lindas Einschätzung zu Dir teile ich NICHT.

 
  
    #10437
1
02.07.20 09:58
15 Jahre wäre daneben....
Anekate, ich schätze Dich auf 20...25 Jahre,
mittlerer Schulabschluss, männlich
arbeitslos, bei der ehemals alleinerziehenden Mutter zuhause,
die täglich kocht.

Nur meine Einschätzung... :-)  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#10425 sieht nicht gut aus...

 
  
    #10438
02.07.20 10:10
das Rot steht ihm nicht...
zudem ist das Blau zu überbetont...

er bräuchte noch ein "gelbes" Accessoire...
denn Blau, Rot und Gelb ergeben Braun..

und dann hätte ein brauner Mantel auch gereicht.  

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Dissertation"...

 
  
    #10439
7
02.07.20 10:12
...warum äußerst sich Professor Drosten nicht in der Öffentlichkeit zu dem ungeheuerlichen Vorwurf, es gäbe keine Doktorarbeit?
...als es darum ging, das Land "abzuschalten", als die Regierung den verheerenden "Lockdown" verhängte, wurde der Virologe Dr. Drosten der Bevölkerung als der "Topvirologe" präsentiert, auf dessen Urteil das Vorgehen der Regierung beruhte, er war zu der Zeit ständig auf allen "Kanälen" präsent...
... die Bevölkerung hat ein Anrecht darauf, sollte er keine Doktorarbeit vorweisen können, würde ihm unweigerlich der Vorwurf gemacht, es handele sich um einen "Scharlatan", um einen Hochstapler, der als "Kronzeuge" für die "Corona-Politik" der Regierung herhalten musste...  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Er hat eine Doktorarbeit..

 
  
    #10440
2
02.07.20 10:15
glaub mir...

ich hoffe für ihn, dass es darin um "Viren" geht... und nicht um
Amputationstechniken...  ;-)  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Wüde Merkel in Deutschland eine derartige

 
  
    #10441
2
02.07.20 10:16
Volksabstimmung so souverän für sich entscheiden können...
wie Putin in Russland..?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-BB16dktT?ocid=ientp

 

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateOh, das tut mir leid, Linda, wußte ich nicht,

 
  
    #10442
2
02.07.20 10:17
ich Volldepp, ich.

Allerdings kenne ich Dich ja auch nicht so wie die hier heimischen Beiträger.
Bin doch nur ein vorübergehend Geduldeter, ein Gast von Deiner und Ananas Gnaden, der früher oder später ob seiner Aussagen zur AfD gesperrt wird und ja, vielleicht schickt der Herr mir etwas Hirn.
Könnte ich gut gebrauchen.

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Autobranche im Aufwind...?

 
  
    #10443
4
02.07.20 10:18
echt jetzt...?

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BB16eZqA?ocid=ientp

wegen der 3% Fantasieermäßigung... und weiteren horrenden Rabatten...

Da von Aufwind zu sprechen wäre etwas übertrieben...
jedoch um der Regierung zu huldigen u. ihre Maßnahmen als Wirkungsvoll darzustellen...
gerade mal ausreichend...  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Gabriel war als Berater für Tönnies tätig...?

 
  
    #10444
7
02.07.20 10:22
wow...
und 2015 bezeichnete er die Fleischbranche als "Schande für Deutschland"...
olalla..
woher der Sinneswandel... oder lags am GELD...?  ;-)


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-BB16eynt?ocid=ientp

vonden Sozen lernt man viel...
Schröder... Steinbrück... Gabriel... große Männer mit dickem Bankkonto.  :-)  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Der Blick sagt viel aus...

 
  
    #10445
2
02.07.20 10:23

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79und die DREI stehen auch unter zunehmendem

 
  
    #10446
1
02.07.20 10:24
Druck....

Garweg, Staub u. Klette...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...-BB16eNzt?ocid=ientp

ich sag immer... die haben ein großes Unterstützernetzwerk....
oder wie könnten die sich sonst so lange verstecken...???

Ich vermute hier einen Skandal...  

12373 Postings, 7484 Tage .Juergender absolute Brüller

 
  
    #10447
15
02.07.20 10:25
Russen stimmen für Verfassungsreform - sodass PUTIN  bis 2036 Präsident bleiben könnte!
und was liest man von unseren Qualitäts System Medien dazu?
"die Bürger sind zu diesem Votum gedrängt und getäuscht worden"
"Putin steuert Russland in Richtung Sowjetunion"
"Eine Wahl die keine ist"
https://news.google.com/topstories?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Meine Güte wie kann man nur solch einen Schwachsinn erfinden und schreiben?
der ehemals "schwarze Kanal" von "DDR Schnitzler wird damit noch getoppt!"
Wie sind die Russen doch zu beneiden!
Zum einen das sie einen befähigten Präsidenten haben - der auch wirklich die Interessen seines Landes/der Bürger vertritt.
Zum anderen über das demokratische Wahlrecht der Bürger - die über diese Verfassungsänderung abstimmen durften!
Was haben wir in DE ? ein Grundgesetz und keine vom Volk bestimmte Verfassung -
und haben daher kein Recht darauf über Änderungen im Grundgesetz per Abstimmung zu votieren.
(Das Macht dann Frau Merkel und der bekannte politische System Einheitsbrei für die Bürger).
Im Gegensatz zu uns haben die Russen aber dieses Recht und werden/wurden befragt!
und die unglaubliche Agitation unserer Medien dazu? "eine Wahl die Keine ist! die Bürger wurden zu dem Votum gedrängt und getäuscht" Putin steuert Russland in Richtung Sowjetunion".

Wie lächerlich und armselig ist diese Gesinnungshetze gegen Putin/Russland? aus einem Deutschland wo es nicht mal das Recht zu einer solchen Abstimmung für die Bürger geben tut.
Aber die Massen checken es eh nicht oder es ist ihnen auch egal.  

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateLucky 09:58

 
  
    #10448
1
02.07.20 10:25
Ja, da liegst Du nicht ganz falsch. Ich bin tatsächlich arbeitslos, linksradikal und grünversifft.
Hauptschule abgebrochen. Flog raus, weil ich auf der Toilette Skunk joints rauchte. Daher die mangelnde Bildung.

Meine alleinerziehende Mutter hat ihre liebe Not mit mir, weil ich sehr anspruchsvoll bin und sie dauernd um Geld angehe, welches sie nicht hat.

Ein trauriger Fall.  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Trump auch "under pressure"...

 
  
    #10449
3
02.07.20 10:26
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-BB16eCXC?ocid=ientp

wirklich bizar ist seine Aussage nicht...
in der Tat, wird das VIrus irgendwann verschwinden...!

Es wäre beinahe so... als ob das Virus von den Demokraten für ihre
Wahlpropaganda vereinnahmt werden würde.  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#10454 da spricht der Neid...

 
  
    #10450
2
02.07.20 10:27
weil bei uns KEIN POlitiker so eine Abstimmung für sich entscheiden könnte...

Fachkräftemangel...  

Seite: < 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben