Airports of Thailand


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.08.23 10:09
Eröffnet am:26.02.20 16:18von: GERMAN A.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:21.08.23 10:09von: slim_nesbitLeser gesamt:3.433
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1514 Tage GERMAN ANGST .Airports of Thailand

 
  
    #1
26.02.20 16:18
Airports of Thailand ist ein sehr spannendes Unternehmen. Der Aktienkurs des Flughafenbetreibers vervielfachte sich in den letzten 10 Jahren. In den nächsten Wochen könnten sich aufgrund des Coronavirus schöne Einstiegsgelegenheiten bieten.

Bild: Instagram @germanangstaktie

 
Angehängte Grafik:
83_-_thailand_interessante_aktien.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
83_-_thailand_interessante_aktien.png

123 Postings, 1762 Tage bigmanniZukunft

 
  
    #2
09.02.22 12:41
Denke das könnte nun richtig interessant werden. Thailand wird von den weltweiten Öffnungen sehr profitieren !!!  

3383 Postings, 1396 Tage slim_nesbitAoT Chart

 
  
    #3
24.01.23 15:48
Cashbestände sind kontinuierlich geschrumpft, stellt aber aktuell kein Problem dar, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Aktie so hoch gehandelt worden ist.
Selbst bei hochlaufenden Umsätzen dauert es noch ne Weile bis sich die Verhältnisse wieder normalisiert haben.
Kurse um 60 THB gingen noch i. O. , 70 ist zu teuer.    
Angehängte Grafik:
aot_24-01-2023.png (verkleinert auf 23%) vergrößern
aot_24-01-2023.png

3383 Postings, 1396 Tage slim_nesbitAirports of Thailand Chart

 
  
    #4
14.07.23 14:08
Chartupdate

Wechsele die Position von grupo del aeroportuario del norte in AoT.
Ist sicherlich nicht easy, was die mit dem Ausbau vorhaben und man weiß auch nicht, was der Ceo exakt damit meint, wenn er Investoren für die Ausbauten einwerben will.
Aber die Flughäfen führen immer noch die Liste der internationalen Passagierabfertigungen an. Bangkok war schon vor 25 Jahre voll und Phuket hat seitdem immer noch nur eine Landebahn.
Ist kein Trade sondern eher der Nextstepstock für 2 - 5 Jahre.    
Angehängte Grafik:
aot_14-07-2023.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
aot_14-07-2023.png

3383 Postings, 1396 Tage slim_nesbitAoT news

 
  
    #5
21.08.23 10:09

Earnings
https://www.moodiedavittreport.com/...-nine-months-of-financial-year/

Das Satellitenterminal in Bangkok soll in den nächsten 2 – 4 Wochen in Betrieb genommen werden, rd. 4 Jahre vor der geplanten Eröffnung.

Die Betreiber gehen nächstes Jahr von einem bilanziellen Überschuss aus.
 

   Antwort einfügen - nach oben