Bodo Ramelow


Seite 4 von 33
Neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
Eröffnet am:07.02.20 11:12von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:817
Neuester Beitrag:03.02.23 09:23von: WALDY_RE.Leser gesamt:124.562
Forum:Talk Leser heute:60
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33  >  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNWas für ein eingebildeter Lackaffe ! Oder :

 
  
    #76
2
12.02.20 10:40
                                             Wann wird der Rote König gesalbt ?


-------------------------------------

"Ich würde davon wahrscheinlich mit Blick auf meine persönlichen Beliebtheitswerte und die Werte meiner Partei profitieren", sagte der Ex-Ministerpräsident. "Aber so dürfen wir die Sache nicht angehen.

                                                                  Copyright @ Bodo Ramelow
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4649-a3da-72738d6be570

-----------------------------------


Ps.

Demokratische Daumenschrauben :

Die Thüringer CDU will Ramelow nicht aktiv mitwählen. Er könnte aber gewählt werden, wenn sich die CDU bei der Wahl enthält.

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNUnd jetzt der ABSOLUTE HAMMER :

 
  
    #77
3
12.02.20 10:51
--------------------------------

Die Stimmen einer (geheimen) Wahl sollen nach ihrer Aussage dokumentiert werden um sicher zu stellen das Bodo Ramelow keine Stimmen der AfD erhalten hat.

-------------------------------


                                        IHR GLAUBT DAS IST EIN GANZ GANZ SCHLECHTER SCHERZ ?

                                                                       DANN SCHAUT SELBER :

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNWarum ? 2021 ? Heute ist der 12.02.2020 !

 
  
    #78
1
12.02.20 11:10
Thüringens Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow will für den Fall seiner Wiederwahl einen Übergang gestalten, um anschließend Neuwahlen einzuleiten. "Wenn CDU, FDP und Rot-Rot-Grün vereinbaren, dass sich der Landtag mit dem Haushaltsbeschluss 2021 auflöst, ist das der beste Weg

Ich verstehe DIE LINKE und ihren ZENSIERT Bodo Ramelow nicht !
Jeden Tag ... siehe auch #76 .... wird das hohe Lied auf die Linke gesungen !

50....60....70%   Alle ! Wirklich ALLE wollen die SED Nachfolgepartei DIE Linke mit Bodo Ramelow
als Bringer !

                            ........................ und dann Wahl 2021 ?

Ich sag das mal so das die Markt- und Meinungsforschungsinstitute die Fragen so analysieren wie
der Auftraggeber das will !



                                                                                   oder

Ramelow wäre nicht der Erste, der damit auf die Nase fallen würde weil er glaub das Ihn das Volk liebt !

Ps,

-Ramelow sieht Neuwahlen aber nicht als vorrangig an. "Ich würde davon wahrscheinlich mit Blick auf meine persönlichen Beliebtheitswerte und die Werte meiner Partei profitieren", sagte der Ex-Ministerpräsident.-

                                                                       Dazu passt :


 

5118 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#77. Unglaublich ! - Echt der Hammer !!

 
  
    #79
12.02.20 12:04
Das wäre beinahe so schlimm, wie wenn bei Ariva das Meldegeheimnis (wieder) abgeschafft würde !

Zustände, die an die in der DDR erinnern könnten,  gab es hier bekanntlich noch, als die DDR schon abgeschafft war.

Historischer Rückblick auf die Problematick:
https://www.ariva.de/forum/veroeffentlichung-der-meldeliste-298301
Pretty sick, isn´t it ?  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURN#79

 
  
    #80
1
12.02.20 12:29
Geiler Vergleich !
Respekt !

............................. schon mal überlegt bei DIE LINKE einzusteigen !  

13973 Postings, 8791 Tage TimchenWarum lässt man die AfD-Abgeordneten

 
  
    #81
1
12.02.20 13:41
überhaupt wählen, wenn deren Stimmen eh nicht zählen?

5256 Postings, 7870 Tage DingWarum lässt man die Bürger wählen, wenn deren

 
  
    #82
12.02.20 14:19

Stimmen doch nur zählen sollen, wenn sie "richtig" gewählt haben?

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNStefan Kaufmann

 
  
    #83
12.02.20 14:20
So !

Stefan Kaufmann.......................

Mal was für das Hirn. Jeder klar denkende Demokrat will das die SED endlich weg muss.
Wir haben das Jahr 2020 und SED KADER ,  SED STASI SPITZEL im Bundestag für die Linke .
Bodo Ramelow ein strammer Kommunist ( Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden  wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) )  ist Aktiv für DIE LINKE.
CDU  und FDP wollen mit diesen Fahnenträger der SED Nachfolgepartei logischerweise nix zutun haben .
Das Regime der SED hat Verbrechen begangen die der NSDAP in ihrer Grausamkeit in keiner Weise zu unterscheiden ist . Selbst Säuglinge wurden von der SED wie auch von der NSDAP getötet .

                                                                    - Das darf nie vergessen werden -

Bei der Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten am 5. Februar 2020 kandidierte Thomas Kemmerich im dritten Wahlgang für das Amt des Thüringer Ministerpräsidenten. Eigenen Angaben zufolge tat er dies, um eine „bürgerliche Alternative“ zu den beiden Kandidaten von links und rechts außen anzubieten.
                                               In diesen Moment ist DIE LINKE Geschichte .
Es folgt die erbärmlichste Geste in diesen an erbärmlichen Gesten überreichen Stunden: Der Moment, als Susanne Hennig-Wellsow, die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, dem gewählten Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich einen Blumenstrauß vor die Füße warf. Nie zuvor hat sich der selbstgerechte, bornierte und verbrecherische Antifaschismus der Linken dermaßen selbst entlarvt.

Über organisierte Linksfaschooos wird der  Thüringer Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich
unmittelbar bedroht . Seine Frau wird angespuckt und seine Kinder bedroht .
                                                             Deutschland 2020

Jetzt schlägt die FDP vor :  Stefan Kaufmann
Lindner bringt nun als eine Möglichkeit Stefan Kaufmann ins Spiel, den Präsidenten des Thüringer Verfassungsgerichts. Er sagt, mit einem Übergangs-Ministerpräsidenten „könnten schnell Neuwahlen herbeigeführt werden, um die Situation in Thüringen zu beruhigen“. Erpressungsversuche der Linkspartei an die Adresse von CDU oder FDP würden sicher nicht zu der notwendigen Beruhigung beitragen.
Jetzt Frage ich mich, wenn die Wahl für Stefan Kaufmann so läuft wie für Thomas Kemmerich hat dann die Polizei und Staatsschutz noch mehr zu tun? Weil wieder der linke Antifa , Linksfaschooos das Leben dieser Bürger zu massiv bedrohen  ?  Wenn selbst Kinder bedroht werden ?Das soll Demokratie sein ?
                                                            Das ist Demokratie in Deutschland 2020


https://www.tagesspiegel.de/politik/...-fuer-thueringen/25534484.html

Ps.
Thüringens Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow sagt dem Tagesspiegel: „Die Thüringerinnen und Thüringer wollen Bodo Ramelow als Ministerpräsidenten. Er ist der beliebteste Politiker unter den Anhängern aller demokratischen Parteien. Das ist überdeutlich." FDP und CDU müssten „ihr Dilemma selbst klären und nicht weiter versuchen, sich aus ihrer Verantwortung herauszuwinden.“


                                      WACHT AUF STOPPT DIE NACHFOLGEPARTEI DER SED DIE LINKE
---------------------------------------------
Die Stimmen einer (geheimen) Wahl sollen nach ihrer Aussage dokumentiert werden um sicher zu stellen das Bodo Ramelow keine Stimmen der AfD erhalten hat.
----------------------------------------------
                                                     COPYRIGHT : Susanne Hennig Wellsow (Linke)
                                                               Sie will geheime Wahlen abschaffen


                                 IHR GLAUBT DAS IST EIN GANZ GANZ SCHLECHTER SCHERZ ?

                                                                      DANN SCHAUT SELBER :
                                           

 

5256 Postings, 7870 Tage DingIn der DDR war das Problem dadurch gelöst, dass

 
  
    #84
12.02.20 14:28
man
1. eine Mauer mit Schießbefehl hatte, und
2. nur Parteien zuließ, die der SED genehm waren.

(Ich denke, dass sich Frau Susanne Hennig Wellsow gerne für das Genehmigungskomitee zur Verfügung stellen würde.)

 

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeWas ich lustig finde

 
  
    #85
2
12.02.20 14:31
ist das Ramelow in meiner Heimatstadt Giessen bei Karstadt gelernt hat. Da war ich als Kind ja ziemlich oft mit meiner Mutter oder Oma.....gut möglich das er uns damals sogar bedient hat.

Noch interessanter ist das er in Mittelhessen seine politische Aktivität begann. Man muss wissen das Mittelhessen - sowohl Giessen wie auch das benachbarte Marburg - in den 70igern und 80igern eine der DKP Hochburgen war. Ich glaube Marburg hatte damals mit > 10% einen der höchsten DKP Wähleranteile bundesweit. An die DKP Aktivitäten in Giessen kann ich mich noch gut erinnern.

Sehr naheliegend das Ramelow dort politisch geprägt wurde. Allerdings will ich ihm nicht unterstellen das er heute noch DKP Gedankengut pflegt.

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNEin schöner Satz oderJährlich etwa 70 Millionen DM

 
  
    #86
1
12.02.20 14:39
-----Allerdings will ich ihm nicht unterstellen das er heute noch DKP Gedankengut pflegt.-----

Na dann nochmal zum Erinnern :

--------------------------------------------------

Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) ist eine 1968 in der Bundesrepublik Deutschland gegründete kommunistische Kleinpartei. Aufgrund personeller Kontinuitäten und inhaltlicher Gemeinsamkeiten mit der 1956 verbotenen KPD gilt sie als deren maßgebliche Nachfolgeorganisation.Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem wie auch von Politikwissenschaftlern als linksextremistisch eingestuft.
2008 zog das DKP-Mitglied Christel Wegner auf der offenen Liste der Linken in den Landtag Niedersachsen ein.
Innerhalb der kommunistischen Weltbewegung pflegte die DKP die engsten Beziehungen zur SED. Dazu gehörte eine umfangreiche finanzielle[und politische Unterstützung durch die SED. Da die DKP von einer Offenlegung der Unterstützung durch die SED Nachteile erwartete, unterstützte die SED die DKP beispielsweise mittels Tarnfirmen. Während der Ära Honecker wurden jährlich etwa 70 Millionen DM von Ost-Berlin in die Düsseldorfer DKP-Zentrale transferiert.

                             https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNUnd lasst mich Raten !

 
  
    #87
2
12.02.20 14:44
So wie stramme Anhänger der DIE LINKE behaupten das sie nix narda null mit der SED zu tun haben bin ich sicher das die KPD nix narda null mit der KPD zu tun hat !

                                                                            LÄCHERLICH !

Ps.

         Und die ganzen realen  SED KADER , SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag ?

                                                             Mein Gott ist das Deutsche Volk verblödet !
 

25195 Postings, 8556 Tage modDie Geisteshaltung der Blumenschmeisserin

 
  
    #88
2
12.02.20 14:49
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow
Susanne Hennig-Wellsow
"Hennig wuchs in der DDR als Tochter eines Hauptmanns der NVA auf, ihre Mutter arbeitete im Innenministerium.[1]
Sie schloss ihr Abitur 1996 am Erfurter Sportgymnasium ab.... 1996 begann Hennig an der Universität Erfurt ein Studium der Erziehungswissenschaften, das sie 2001 als Diplom-Pädagogin abschloss. Im Anschluss daran arbeitete sie bei der PDS-Fraktion im Thüringer Landtag von 2001 bis 2004 als wissenschaftliche Mitarbeiterin für Bildung und Medien."

5118 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#85. Sorry. Aber wie schreibst du denn Gießen ?

 
  
    #89
1
12.02.20 14:50
Willst du dich damit von der dortigen DKP abgrenzen, oder ist das ein genereller Affront gegenüber deiner "Heimatstadt" ?

Oder wie soll man das verstehen ?

Meine Oma ist übrigens auch aus "Giessen" und ist leider eine Us. , du verstehst, was ich meine.  

5118 Postings, 1779 Tage Philipp RobertExtra

 
  
    #90
12.02.20 14:52

2551 Postings, 4077 Tage SkeptikerVsOptimis.Halten wir fest links außen und rechts außen

 
  
    #91
12.02.20 14:55
ähneln  dogmatischen Religion die autoritäre Elemente weitertragen.

Prediger dieser Religionen und Politik kann ich einfach nicht ab.....  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNmod

 
  
    #92
1
12.02.20 14:58
............................. sind doch alle Faschisten !

FDP ?  FASCHISTEN !
CDU?  FASCHISTEN !

................................ und nicht zu vergessen bei Björn Höcke darf der selbstverliebte Rot Faschooo
                                        das auch 150 mal am Tag kundtun was er auch für sein Ego braucht !

Ps.

Und wenn dem Linken einer abgeht jemanden als Faschisten zu bezeichnen weil ein Gericht dazu abgenickt hat wird aber von mir niemals erleben das ich eine Politikerin :

"Stück Scheisse"
"Geisteskranke"
"Drecks Fotze"

nenne bloß weil ein Gericht gesagt hat .................. das sei OK !

Aber das ist eben der Unterschied zwischen Leuten die Anstand haben und Leuten die es ok finden wenn 2 Jährige Kinder auf dem Weg zu KIGA mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen werden .
Wenn Frauen angespukt werden weil der Mann eine Wahl gewonnen hat !
 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNund wer es nicht glaubt wie schnell man FASCHIST :

 
  
    #93
1
12.02.20 15:03
                                           FDP- und CDU-Büros mit „Nazis” beschmiert
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...t-0638332302.html

                                         
Denkt daran !  ANTIFA , LINKSFASCHOOOS bestimmen wer was ist und dann ist das so !  

2551 Postings, 4077 Tage SkeptikerVsOptimis.das ist die Folklore der Ränder

 
  
    #94
12.02.20 15:09
Moralische Traditionen sind keine verhandelbare Interessen.  

25195 Postings, 8556 Tage modEin unteres Verwaltungsgericht hat

 
  
    #95
2
12.02.20 15:14
bekanntlich gesagt, das fällt unter Meinungsfreiheit.
Genauso könnte man Ramelow dann auch einen "Kommunisten"
ungestraft nennen,
was nicht meine Meinung wäre.

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerde@Philipp ...

 
  
    #96
12.02.20 15:24
....ob Giessen mit Doppel s oder Gießen mit ß ist mittlerweile mehr ne' philosophische Frage. Die Schreibweise Gießen mit ß ist sicherlich die ursprüngliche und formal korrekte aber ich habe den Buchstaben ß weitgehend verbannt.

Ich hege keinerlei Groll gegen GI.....bin schon lange dort weg aber immer gerne mal wieder da (wenn auch nur noch selten).....naja und zur DKP muss man sich heute nicht mehr abgrenzen. Das ist ein vergilbtes Relikt der 80iger Jahre. Offiziell gibt es den Verein zwar noch - sogar in GI wie ich gelesen habe - aber das ist heute ein Rentnertreff von ein paar wenigen, unverbesserlichen Altstalinisten und DDR Nostalgikern so ab 60 aufwärts.  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNKlo-Deal................ Bodo Ramelow's Klo-Deal!

 
  
    #97
3
12.02.20 15:34

                                                UND JETZT WIRD ES RICHTIG PERFIDE


Doch ein Facebook-Kommentar von Ramelow scheint nun die Strategie zu verraten, von der sich der Linken-Politiker seine Wiederwahl erhoffte. Seine nächste Amtszeit wollte der 63-Jährige offenbar mit einem Klo-Deal sichern, schreibt Bild.de. Anscheinend soll es eine Absprache mit dem Thüringer CDU-Chef Mike Mohring gegeben haben, wonach zum entscheidenden Zeitpunkt bei der Wahl „4 Abgeordnete zur Toilette gehen... so war‘s durchdiskutiert.“ Inwiefern Ramelow das genutzt hätte? Im dritten Wahlgang braucht ein Kandidat keine absolute Mehrheit mehr, um gewählt zu werden. Wären also vier Abgeordnete der CDU auf die Toilette gegangen, hätten die Stimmen von Linken, SPD und Grünen, 44 an der Zahl, also ausgereicht, um Ramelow gegen die Stimmen aller anderen Fraktionen ins Amt zu wählen.

https://www.merkur.de/politik/...mmerich-mohring-akk-zr-13533852.html


Oh ! Und was ist das ? Lasst mich Raten das ist OK weil es ja von der "Richtigen " Seite gemacht wurde !


                                                                             WACHT AUF !



 

138726 Postings, 8920 Tage seltsamzur weiteren Bekanntmachung und Beachtung:

 
  
    #98
1
12.02.20 15:39

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNHey ! Ich habe die Idee für Ramelow & Co.

 
  
    #99
1
12.02.20 15:43
Sperrt doch einfach alle im Klo ein bei der nächsten Wahl gegen Euch stimmen !

                                                            DEMOKRATIE  2020  in Deutschland !


......................... es ist so erbärmlich was die Rote  in Deutschland abzieht !
                               Und der Deutsche Michel ?  Duckt sich weg .
                                                                                        Hat Angst
                                                                                        Könnte sein Kind sein was beroht wird
                                                                                        Sein Auto was brennt
                                                                                        Die eigene Frau die angespukt wird
                                                                                        Beschossen werden in der eigenen Wohnung


                                                                                         LINKSFASCHOOOOS AHOI !
 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNRichtig so! Standhaft bleiben!"

 
  
    #100
1
12.02.20 17:01
                    Michael Heym (CDU) im Thüringer Landtag: Empörung einkalkuliert


Heym erklärte weiter, die Stimmen der AfD für Kemmerich einkalkuliert zu haben. "Mir war völlig bewusst, dass die AfD für Kemmerich stimmen könnte", sagte er demnach. "Dass es nun so gekommen ist, finde ich nicht schlimm." Und weiter: "Aus meinem Wahlkreis habe ich Bestätigung erfahren:
                                     Richtig so! Standhaft bleiben!"

                                   DENN ZUM 100sten MAL ! ICH SEHE DAS AUCH SO !!!
                                   DIE CDU ,FDP, AFD hat den LINKEN RAMELOW abgewählt
                                   
                       ES IST SO LÄCHERLICH WENN DIE KANZLERIN DANN DAS FORDERT :

"Wenn sich Frau Merkel aus Südafrika einschaltet und fordert, dass das Ergebnis 'rückgängig‘ zu machen ist - da habe ich kein Verständnis", sagte er im Interview mit der Wochenzeitung "Zeit".

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-455d-835a-e11d0761da57

                                                      Was sagt unsere Kanzlerin zu dem Klo Deal ?

                    UND RESPEKT AN DIE WELCHE RAMELOW MIT DEM KLO DEAL AUSSCHALTEN WOLLTE !

                                            SIE SIND STANDHAFT GEBLIEBEN ! WAHR DEMOKRATEN !!!!


Linke ?  Ich sag nur Klo Deal !    

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben