Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm


Seite 46 von 48
Neuester Beitrag: 03.12.23 13:23
Eröffnet am:29.01.20 21:26von: BurnetteAnzahl Beiträge:2.199
Neuester Beitrag:03.12.23 13:23von: köln64Leser gesamt:312.249
Forum:Börse Leser heute:165
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 >  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Werbeblöcke

 
  
    #1126
13.06.22 19:41
Ich kann mich noch gut entsinnen wie die deutschen Werbeblöcke im Juni, Juli, August und September 2021 waren.
2 bis 3 Standbilder und 2 bis 3 Werbeartikel. Ich weiss noch das es Kia und Malibu Rum waren.
Dadurch ergaben sich im Oktober 54% mehr Umsatz.
Und 12 Monate später....Incl. Standbildwerbung zum Artikel plus den Recommonded for you Videostream im Werbeblock bereich......Das müste jetzt das 10 bis 15 fache mehr sein.

Plus die Nutzungsrechte von popsugar und thrillist.
Und wie ich schrieb wird die Amerikanisierung voran getrieben.
appurse
thegrio
goodnet
worldlivestyle
Sieht man jetzt schon. Fast alle regestriert an der US Westküste.

Dann habe ich mal locker durchkalkuliert was man an Lohnkosten durch den Abgang vom Wasserkopf spart :
1 CEO
1 Co - CEO
1 Beraterin ( Carolyn Wall, ex good morning new jorg )
2 Redakteure

Da ist man sicherlich bei um die 430 bis 450 Tausend CAN$$ im Jahr.

K.mac hatte vorher alles durch die Blume angekündigt aber man konnte es nicht im Zusammenhang greifen.

Es ist solange unmöglich bis es da ist. Und wenn es nicht kommt war es nicht möglich.

Strategische Insolvenz
Die Braut wird hübsch gemacht.  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Zum Deal

 
  
    #1127
13.06.22 20:04
Da die Schnarchlappen - Fraktion raus ist, müsste auch das Abkommen zu den Nuzungsrechten mit popsugar und thrillist besser gestalter worden sein.
Ich denke das Lightheart Management Partners inc jetzt die Verträge steuert.

20 bis 24 Millionen  Seitenaufrufe im Jahr sind jetzt nicht die uper class aber es ist auch nicht schlecht.

Die Artikel sind keine geistigen überflieger aber darum geht es nicht wirklich. Die Artikel bedienen nur den Hausfrauen Trash Faktor, und den gibt es ja zur genüge im Westen.
Im Kern geht es um die vielen Fotos in den Artikeln.
Ein Teil davon geht an popsugar und thrillist um sie bei Instagram und YouTube zu stellen. Das Entgeschäft ist dann mit Instagram und YouTube im Influenzer Wesen.
Der andere Teil der Fotos steht zum Verkauf. In der Large Gr. zu 475$.
Das geht dann zu Gettyimages ( Sitz USA / Umsatz 830Millionen $$ im Jahr )

Also wenn man gut Deal't dann sollte da auch ein gutes Pfund überbleiben.

Die Chapter 11 Insolvenz kann übrigen bis zu 120 Tage in dem Stadium so bleiben.
Aber ich denke das bald Entscheidungen kommen werden.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln64M.C.C - US

 
  
    #1128
15.06.22 12:14
Das Getty Images  Unternehmen ( USA - Pay  Fotos ) öffnet jetzt langsam den Weg zu Hybriden Kauf Angeboten.
So gesehen das erste mal eben bei einen Thrillist.com Artikel bei Straight.com.

Da ist noch viel Baustelle derzeit.
Aber so wie ich mir das dachte und beschrieben habe geht es auch in Richtung Hybride Produktbeschreibungen.
Das kann man natürlich nach oben hin ausdehnen wie man möchte.

Und immer dran denken, wir sehen nur das, was man unter einer DE - IP Adresse sehen kann.
Wir wissen nicht, was man mit einer US, UK oder Indischen und Australischen IP - Adresse genau sieht.
Natürlich nur im Bereich Werbeblöcke oder Trash Media Artikel.

Mal schaun was eventuell noch kommt.  

5582 Postings, 2941 Tage köln64straight.com

 
  
    #1129
15.06.22 12:40
Auch hier öffnet man anscheinend den Unterbau für US - Media jetzt etwas mehr.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln64M.C.C

 
  
    #1130
15.06.22 20:24
Die US Boys erhöhen den Takt. Auf 1 NOW Artikel folgen im rotierenden KI System im Unterbau des Artikels auf HOCH 7 US Artikel der Vox Töchter.
Bei straight sind es auf HOCH 3 US Artikel.
( popsugar und thrillist)
Das ist eine deutliche Ansage !!  

5582 Postings, 2941 Tage köln64US - Boys

 
  
    #1131
16.06.22 15:58
M.M.n ist das Limit im Unterbau durch popsugar und thrillist in den Magazinen jetzt erreicht.
NOW : 3 bis 9 Artikel
Straght : 1 bis 3

Straight dürfte auch nicht mehr haben da das Magazin in einer höheren Liga Spielt.

M.M.n dürften weitere Schritte folgen :
Zb.
Podcast
Pay Artikel
Hybride KI Angebote im Shop Bereich.
Wobei diese ja schon spärlich vorhanden sind.
Denke das es etwas dauern wird um die Software auf 100% zu bringen.
Beginn der Umstellung war der 9.6  

5582 Postings, 2941 Tage köln64NowToronto

 
  
    #1132
18.06.22 10:50
Während Straight von den eigenen  Artikeln sehr gut weiter läuft, 3 bis 6 pro Tag.
Scheint NowToronto am Ende zu sein. Am 16.6 = 1 Cultur Ausgehen Angebot und 1 Horoskop.
Am 17.6 = 1 Artikel

Das sieht sehr nach Game Over aus. So kann man ein Magazin über's Wochenende nicht präsentierten.

Zu den Vox Töchtern scheint sich jetzt auch das Tochter - Töchter Prinzip zur Verlinkung einzuschleusen.
Film Oracel hat zb. die selbe US - Adresse wie die Vox Töchter.
Man nähert sich der 120 Tage Linie.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln64NowToronto

 
  
    #1133
18.06.22 11:05
Man bedenke, wenn man schon Partner im Boot hat dann sollte man auch daran Arbeiten das genügend und vor allen Attraktive Artikel Inline gestellt werden um die Seitenaufrufe und dessen Verweildauer zu erhöhen.
Auf diesen derzeitigen Level von Now funktioniert das mit Sicherheit nicht.
Auch ist das mit Sicherheit nicht das gewünschte Ziel der Vox Media Töchter.
Bei Now scheint es deutlich an Redakteuren zu fehlen.  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Testphase beendet ?

 
  
    #1134
19.06.22 13:42
Seit Mitternacht gibt es keine Einspielungen mehr der Vox Media Töchter.
Zum Schluss hat man bis zu 10 Artikel auf Hoch pro 1 Artikel von Now in Unterbau eingespielt.
Nur mal so aus Spass hat man das für 10 Tage sicherlich nicht gemacht.
Als Spekulationsei würde ich annehmen das es eine Testphase war.
Im günstigsten Fall rutschen die Vox Töchter jetzt etwas höher mit Aktuellen und höher Wertigen Artikeln.
Dann wäre man Spekulativ im realen bereich einer Teilübernahme/ Angliederung.  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Insolvenz M.C

 
  
    #1135
21.06.22 21:14
Heute habe ich etwas Zeit gehabt und nochmal etwas recherchiert.

Alle Vorgänge fanden zeitgleich am 9.3.22 statt.

Media Central Corporation stellt einen Insolvenz Antrag am 9.3.22 under section 244 (1).

under section 244 (1) bedeutet :
Übermittelte Übertragbarkeit oder Teilbarkeit.
So gesehen ist nach Canadischen Insolvenz Recht ( So auch verfasst in der Media Central Corporation Mitteilung)
Wei Lin  ( Lightheart Management Partners inc ) rechtlich und gesetzlich nominierter mehrheits Inhaber von Media Central Corporation.

Aus einer anderen Mitteilung ging im Text hervor das Media Central Corporation " Zum Schutz vor seinen Gläubigern!!!! " einen Insolvenz Antrag under section 244 ( 1 ) gestellt hat.

Am Tag des Insolvenz Antrages hat man auch sofort den Wasserkopf entlassen.

Das beisst sich und man muss sich die frage stellen vor wem das Unternehmen Schutz gesucht hat wenn man gezielt die Insolvenz under section 244 (1) ausgesucht hat.  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Insolvenz Gemeinde

 
  
    #1136
25.06.22 13:15
Leider brachte diese Woche keine weitere Erkenntniss. Ausser das Now im Artikelbereich etwas zugelegt hat.
Die Vox Töchter sind nun 6 Tage raus. Wie ich es mir dachte war es eine Testphase. Sicherlich auch um zu checken wieviel Seitenaufrufe die Sache bringt.
Ob es sich für die Vox Media Töchter gelohnt hat und man anschließen möchte steht in den Sternen.
Man wird sehen.....  

5582 Postings, 2941 Tage köln64Testphase

 
  
    #1137
28.06.22 09:07
Es bilden sich die ersten Anzeichen das bei M.C.C ein neues KI - Kennungsstystem Instaliert wurde. Aufgefallen ist mir das im Artikel bereich. Dieses KI - Kennungsstystem agiert global.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln64Beispiel

 
  
    #1138
28.06.22 09:44
Neues KI - Kennungssystem :

Artikel Bereich

Viele Online Medien formieren sich in einen grossen Pool zusammen.
Dieser Pool hat außenstehend eine Cloud in der Artikel gelagert werden. Auch können dort Artikel durch KI System in Bild und Text verändert werden ( zb. durch das GTP - 3 KI System)
Das ermöglicht a.) Das andere Online Medien Unternehmen den Text für sich nutzen können in leicht veränderter Form.
Oder b.) Das im KI - Kennungsstystem Artikel auf die IP Adresse und auf das Userverhalten von A nach B transportiert werden.

Sprich....Beispiel: Ich lese auf NTV einen Hauptartikel. Scrolle dann ein wenig runter und gehe auf einen Artikel von zb. ohmymag.
Thema....Christan Lidner.....Traumhochzeit in Italien.
Ich lese den Artikel.
Das KI Kennungsstystem filtert meine Bedürfnisse als User und natürlich die Verweildauer.
Ein wenig später surfe ich weiter und gehe auf die NOW Seite.
Ich Surfe durch das Online Magazine und siehe da.....Christian Lindner....Traumhochzeit in Italien erscheint von ohmymag. Oder aber ein anderer ohmymag Artikel.
Das richtet sich sicher immer danach wann und wie oft ich schon Artikel von zb. Fokus Online, VIP Stars, ohmymag, popsugar, crowdyfan oder the grio angeklickt habe.

Somit erklärt es auch warum ältere popsugar und thrillist Artikel oft unter anderen .com Adressen weiter verwendet werden.
Das KI Kennungsstystem dient zur Kundenbindung und zur erhöhung der Verlinkungsraten.

Das dürfte ein weiterer Schritt in Richtung Restrukturierung der Einnahmequellen sein.

Man wird sehen was kommt.

 

5582 Postings, 2941 Tage köln64M.C.C

 
  
    #1139
02.07.22 22:23
Keine neuen Erkenntnisse. Der Ami Trash Pop von den Vox Töchtern ist weiter raus. Eine paar andere US Web Unternehmen waren für 2 bis 3 Tage drin, sind aber auch wieder raus.
Werbeblöcke ( Deutsch ) laufen extrem Monoton daher.

Man kann nur Spekulieren.....Testphasen vorbei?
No oder Go ?
 

5582 Postings, 2941 Tage köln645. Juli

 
  
    #1140
05.07.22 16:28
Nachdem man den Recommonded for you Videostream für Werbeblöcke eingebaut hat, hat man nun zusätzlich  Werbe - Schiebe - Blöcke Installiert.
Das erhöht natürlich die Werbeblöcke nochmal erheblich.
Auch der Ami Trash ist wieder stark vorhanden. Eventuell hat es an Platz gemangelt deshalb die neue Instalation.
Ich denke jedoch das die 120 Tage Linie für eine Entscheidung übergangen wird und es sich bei um eine 6. Manatslinie handeln wird.
Das steht auch so im Insolvenzrecht der Kanadier.
Das wäre dann ca. am 9. September, wobei natürlich News zum weiteren Ausgang auch vorher kommen können.
Am Geld sollte es derzeit bei M.C nicht scheitern.  

5582 Postings, 2941 Tage köln645. Juli

 
  
    #1141
05.07.22 16:38
Gerade gesehen....Bis zu 14 Werbeeinheiten unter einen Artikel gebucht.
Das sind 50% mehr.  

5582 Postings, 2941 Tage köln6410. Juli

 
  
    #1142
10.07.22 09:57
Weiter keine News im M.C.C Drama. Weder Go noch No.
Mal ist der Ami Trash stark vorhanden mal wieder nicht.
Man bekommt leider nur das zu sehen was man auch mit einer deutschen IP Adresse zu sehen bekommt.
Das sieht wahrscheinlich mit einer US oder UK - IP Adresse wieder ganz anders aus im bereich Werbeblöcke.
Man hat in den Bereich KI Hybride Angebote und KI Kennungsstysteme Investiert. Aber ob dieser Bereiche für deutsche IP Adressen überhaupt lukrativ sind.....????
Es kann durchweg der Fall sein das sich der bereich eher auf den US - Markt abspielt.

Bei einer Investition im digitalen Bereich stellt sich natürlich die frage wer der Entscheider für eine solche Investition ist.
In der Regel stehen bei einer Insolvenz die Rückzahlungen der Schulden im Vordergrund und nicht Investitionen des Unternehmens.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe ist Wei Lin, der Gläubiger ( Lightheart Management Partners inc ) jetzt Mehrheitseigner. Und nach meiner Logik ist der Mehrheitseigner auch der Entscheider über das Unternehmen.
In Summe.....Erhöhung der Werbeeinnahmen und massive Einsparungen beim Wasserkopf ergeben bei einer pro Forma Schuld von 930 Tausend € an den sogenannten Gläubiger nicht wirklich ein Drama.
Der Kuchen kann m.M.n noch ohne Verbrennungen aus dem Backofen gezogen werden und mit einer deutlich verbesserten Bilanz auf den Teller serviert werden.
Es sind hier keine 350 Millionen $ die bei Voyager Digital im Klo herhunter gespült worden sind. Da nützt natürlich auch keine Chapter11 mehr, das Ding ist durch.  

5582 Postings, 2941 Tage köln6411. Juli

 
  
    #1143
11.07.22 21:04
Die M.C.C - Magazine wurden erst gegen März, April 2021 Digitalisiert.
Die Werbeblöcke waren da gegen heute noch im Nulpen bereich.
Das Unternehmen hat mit diesem Nulpen bereich 300000$ an digitaler Werbung eingefahren.
Der Unterschied zu heute ist enorm.
Die Umsätze im bereich digitaler Werbung steigen rasant an und ziehen mit der Analogen Werbung gleich.
Tendenz steigend !
Umsätze 2021 : USA 153 Milliarden $$
EU 90 Milliarden $$.
Möchte Wei Lin ( Lightheart Management Partners inc) darauf verzichten ????
User = $$  

5582 Postings, 2941 Tage köln6411. Juli

 
  
    #1144
11.07.22 21:06
Ich schätze mal das M.C.C jetzt das 10 bis 15 fache an Werbeeinspielungen gegenüber 2021 hat.  

5582 Postings, 2941 Tage köln6415. Juli

 
  
    #1145
15.07.22 08:08
The Delite bucht bei Now Trash Artikel ein.
Im Grunde ein US Schwergewicht. Wobei fast alle Trash Media Unternehmen bei ihren Seitenaufrufen schwere Einbußen derzeit haben. Das ist sicherlich Temporär zu betrachten da Themen wie Krieg, Energiepreise und Inflation auch in Canada und den USA Hauptthema ist.
The Delite hatte im April noch ca. 10 Millionen Seitenaufrufe pro Monat  und ist im Juni auf 2 Millionen gefallen.
Auch ist ein " Last Week Highlights " Artikel Schieber Aktiviert worden bei Now.
Man könnte meinen das man weiter aufhübscht.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln6419. Juli

 
  
    #1146
19.07.22 13:19
Straight erhöht langsam und leicht Werbeblockanteile. Auch sind im Trash Artikelbereich mit Guess und Appurse mal zwei US Schwergewichte dabei. Ein weiteres Hochfahren wäre ein längs überfälliger Schritt um weitere $$ zu generieren.
Es bleibt mir bis Dato ein Rätsel warum man bei Straight die Werbeblöcke so verhalten plaziert.  

5582 Postings, 2941 Tage köln6422. Juli

 
  
    #1147
22.07.22 11:33
excited to have this new feature in NOW.
online version coming soon.

Vielleicht bin ich ja zu blöde und will es nicht begreifen. Aber in der Schrottbude ist in den letzten 4 Monaten mehr Bewegung drin als im ganzen Jahr 2021.  

5582 Postings, 2941 Tage köln6422. Juli

 
  
    #1148
22.07.22 19:01
Vor einigen Wochen war auf der PC - Version noch nicht's an Werbeblöcken oder US Trash Artikel zu sehen.
Das hat sich nun auch geändert, alles vorhanden auch auf PC - Version.
Plus heute neuer Blockartikel Partner der eingespielt wurde.
The Portugal News und The Portugal Resident.  

5582 Postings, 2941 Tage köln643.8

 
  
    #1149
03.08.22 15:03
Immer noch keine News vom Unternehmen. Gerüchteküche läuft und K.mac Twittert wohl munter.
Straight.com erhöht  leicht die Werbeblöcke.
 

5582 Postings, 2941 Tage köln649. August

 
  
    #1150
09.08.22 18:45
Via PC - Version hat Straight die Werbeeinspielungen auf das Maximum erhöht.
Da passt nichts mehr rein. Vor 3 Monaten war da noch NULPE.  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 >  
   Antwort einfügen - nach oben