Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Astrologie und Zeitgeist


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 21.05.19 00:59
Eröffnet am: 22.01.19 15:55 von: Jupiter11 Anzahl Beiträge: 394
Neuester Beitrag: 21.05.19 00:59 von: Jupiter11 Leser gesamt: 12.120
Forum: Talk   Leser heute: 27
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie und Zeitgeist

 
  
    #1
4
22.01.19 15:55
Unsere Zivilisation und Gesellschaft steht weltweit vor grossen Veränderungen, besonders was das soziale Zusammenleben in Zunkunft betrifft und den Umgang der Menschheit mit den Ressourcen unseres Planeten.
Zeitgeist bedeutet auch, sich ein neues Weltbild anzueignen, welches letztlich unsere künftige Lebensweise bestimmt. Darüber und welche Einflüsse der Kosmos und die Naturgesetze auf unser Leben haben, sei es geistig, materiell, wirtschaftlich und politisch, wollen wir hier in diesem Forum besprechen und diskutieren.  
368 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Rodung von Bäumen für 5G

 
  
    #370
08.05.19 20:47

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Die Gefahren sind gigantisch

 
  
    #371
08.05.19 21:07

891 Postings, 945 Tage Jupiter11UnGeimpft-Wächst der Widerstand?

 
  
    #372
09.05.19 08:33

891 Postings, 945 Tage Jupiter11ist Putin die Garantie für den Weltfrieden? 1.Teil

 
  
    #373
1
12.05.19 11:22
zuerst mal das radix der Inauguration Putins als russischer Präsident, dies ist das entscheidente radix für seine politische macht und seine weitere laufbahn als russischer präsident.
5 Pla im stier, seine macht scheint einzementiert, gutgeerdet und verwurzelt, koservativ und sehr beliebt beim volk, die MK und MO im Krebs, da stimmt auch die emotionelle verbindung zur bevölkerung, die psychologie zur volksseele, die in russland noch vorhanden ist, im gegensatz zu den EU Staaten, wo man auf die wünsche der bevölkerungen kaum rücksicht nimmt und das aufkeimen einer volksseele als rassismus bezeichnet, anstatt zu verstehen, wenn man die seele vernichtet, vernichtet man auch das gemeinwesen und den zusammenhalt, insofern steht Putin im widerspruch zur weltweiten strategie der völkervernichtung bzw vermischung, er will das russische volk erhalten und nicht vernichten.
Mit diesem starken radix der amtseinführung, ist er auch sehr schwer aus seinem amt zu bringen, weder von innerhalb auch von ausserhalb des landes und man hat ja alles schon versucht, waren es die oligarchen, die westlichen sanktionen und der rufmord, es machte ihn nur stärker....
und dennoch wird an seinem stuhl gesägt, das ist immer so, die globale elite, die finanzelite, die landerselite, denn russland ist ein an ressourcen reiches land und das alles für die eigene bevölkerung zu verteidigen, scheint putins bestreben und innerstes ansinnen zu sein...
daher komme ich zu dem schluss, fällt Putin, dann fällt russland in fremde hände, aber auch die bevölkerungen der ganzen welt, insofern ist er eine schlüsselfigur für unser aller wohl und unsere freiheit, denn eines merken wir heute schon, wir leben in einer zeit eines medialen-geistigen krieges und die kriegslist und lügen sind erlaubt, lt. Haager Landkriegsordnung von 1909 und aus der sicht des bösen, denn für das böse zählt das ziel der vernichtung und versklavung der menschen, egal mit welchen mittel und der mithilfe von politikern, parteien und nützlichen idioten.
warum stelle ich dieses radix rein, weil ich euch vorbereiten will auf eine entscheidene auseinandersetzung die 2021 stattfinden könnte, wenn 6 Pla im wassermann die stier pla von putins amtseinführung tangieren, denn der innere frieden in russland könnte gefährdet werden,  ist aber nicht nur für dieses land wichtig, sondern garantiert auch den frieden für ganz europa, europa steht und fällt mit russland und da meine ich nicht die EU, sondern die völker und menschen in den europäischen staaten.
wir sehen im radix oben, die stier pla im quadrat zu UR und NE im Wassermann und genau diese quadratstellung, welche das asoziale erbe aus der kommunistischen diktatur anzeigt, die putin und das land immer noch spalten und was auch von aussen ständig geschürt wird, eine revolution gegen putin anzuzetteln, um ihn zu stürzen, um das land zu übernehmen, die bevölkerung zu kontrollieren und seiner ressourcen zu berauben, nicht mehr und nicht weniger...
daher stelle ich in folge das radix vom 10.feber 2021 rein, denn dann stehen die sterne auf revolution im wassermann weltweit und da die meisten menschen und auch die revolutionäre selbst, haben keine ahnung von macht und den hintergrundkräften, genau deswegen werden die guten menschen verteufelt und die es schlecht meinen  vergöttert und gewählt,
dies alles ist für mich ein zeichen wie unselbstständig die masse der menschen zur zeit ist, auf welcher geistiger stufe wir uns befinden, solange wir den machtstrukturen und deren propaganda glauben schenken, sie wählen und ihenen folgen.


 
Angehängte Grafik:
putin_1_amtszeit.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
putin_1_amtszeit.gif

891 Postings, 945 Tage Jupiter11ist Putin die Garantie für den Weltfrieden? 2 Teil

 
  
    #374
12.05.19 13:33
hier seht ihr das radix welches eine weltweite revolution auslösen könnte, ich bringe es auf den punkt, 6 Pla im wassermann im quadrat zu MA und UR im Stier, das bild steht in spannung zu putins amtseinführungs- radix vom 07.05. 2000, siehe oben, jetzt alles seitenverkehrt, Wassermann gegen Stier, waren schon einst bestandteil der franz.revolution und ihrer protagonisten, natürlich geht es dabei nicht nur um russland und putin, sondern um die umsetzung des zeitgeistes auf der ganzen erde, das gilt für alle staaten und völker, es geht um die gerechte verteilung der ressourcen und um die durchsetzung neuer gesetze, gegen die einschränkung von freiheit und gegen die unmenschlichkeit weltweit, der hinterfragung der sinnhaftigkeit der neuen strategien der geopolitik und den geplanten  technologien zur  totalen überwachung der menschen, es geht um schädliche strahlungen und frequenzen, vergiftete nahrungsmittel, einsatz schädlicher chemikalien und dem raubbau an der natur,  zerstörter fruchtbarkeit, dem milliarden artensterben, alles angetrieben von einer eigensinnigen macht, nach noch mehr wachstum und wohlstand.   Dies alles erreicht nun seine natürlichen grenzen und viele menschen wünschen sich eine rückkehr zu mehr ökologie und überschaubarkeit, nah-und selbstversorgung und einer gesicherten zukunft. Das bedeutet jedoch, wenn schon federn lassen, dann nicht zugunsten einer kleinen elite, welche die ressourcen weltweit für sich alleine in anspruch nimmt, dabei die umwelt verschmutzt und die menschlichkeit verliert,  daher wird 2021 eine gesicherte zukunft für alle menschen gefordert, kein zins-schuldensystem mehr, sondern mehr verantwortung mensch und gesellschaft gegenüber.
Das bild des radix unten, scheint eine entscheidungsschlacht zwischen den herrschenden ideologien und der menschheit anzuzeigen, sei es gegen eine finanzelite, der politik  und den religionen,  alle grossen institutionen stehen irgendwie im widerspruch zu den notwendigen veränderungen weltweit, die ein gesundes und friedliches überleben von mensch und natur, auf jahrzehnte hinaus garantieren, für unsére kinder und alle künftigen generationen.
So gesehen stehen wir vor einem gesellschaftlichen scherbenhaufen, es geht um die freiheit jedes einzelnen menschen, es geht um unsere gemeinsame zukunft und es geht um die menschlichkeit schlechthin, es geht nicht um den erhalt der alten verkrusteten strukturen,  sondern es geht um gleichwertigkeit und um chancengerechtigkeit.
 
Angehängte Grafik:
ballungen.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
ballungen.gif

891 Postings, 945 Tage Jupiter11KI als neues Machtinstrument?

 
  
    #375
12.05.19 14:02

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Künstliche Intelligenz

 
  
    #376
12.05.19 14:39

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Was sind universelle Gesetze?

 
  
    #377
13.05.19 14:16

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Loslassen als Weg

 
  
    #378
13.05.19 14:35

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Was passiert, wenn du täglich 3 Eier isst?

 
  
    #379
1
13.05.19 14:42

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Lesen im morphischen Feld

 
  
    #380
13.05.19 14:58

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Lesen im morphischen Feld 2,3 und 4Teil

 
  
    #381
13.05.19 15:40

891 Postings, 945 Tage Jupiter11innereWelten Äussere Welten-die Spirale

 
  
    #382
13.05.19 16:26

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Machtmissbrauch der Elite- ja oder nein?

 
  
    #383
14.05.19 13:44
wir bewegen uns auf einen schmalen grad zwischen ehrlichkeit, offenheit einerseits und heimlichtuerei und unehrlichkeit andererseits, ohne elite wird es wohl nicht gehen, kein mensch möchte sich in die gewalt von menschen begeben, die keine führungsqualitäten haben und ihr ego auf kosten anderer ausleben.
Dasselbe gilt auch für die elite selbst, sie muss ein gefühl und ein gespür dafür entwickeln, zur einhaltung der menschlichkeit und den eigenen grenzen, den anderen menschen gegenüber, die nicht überschritten werden dürfen, zugunsten des eigenen machterhalt und einem persönlichen materiellen vorteil.
Insofern sind wir heutzutage gut bedient im verhältnis zu den vergangenen jahrhunderten, wo der missbrauch der elite in gewalt überging und am ende in einer befreiungsrevolution endetet, die genau von jenen kräften angeführt wurde, die wir heute als eliten bezeichnen, die aber nur im gewissen sinne macht übernahmen, denn die alten geldgeber, das kredit und schuldensystem, sind nicht nur gleich geblieben, sondern haben inzwischen einen derartigen einfluss und macht über die menschheit bekommen, dass sie inzwischen zu den wahren herrschern über diesen planeten geworden sind.
So hat man sich die macht erkauft,  im besseren sinne, oder ergaunert, im schlechteren sinne, darüber soll sich jeder seine eigene meinung machen.
Indem man ein monopol in die hände bekam, ohne jeder staatlicher kontrolle, die monarchien waren ja erfolgreich zerstört worden und die jungen, sogenannten demokratischenen Republiken hatten keine andere wahl, als auf  die vorgegebenen finanziellen möglichkeiten der etablierten banken aufzubauen, was am ende  wegen deren macht- und profitgier zunichte gemacht wurde und es deshalb nie eine demokratie auf diesem planeten gegeben hat und das scheint so gewollt zu sein, denn wer kriege und waffen finanziert , so ist es in wahrheit eine geldelite und keine demokratie.
Dieser zustand ist unser aller schicksal und karma, solange wir es zulassen, dass geld die welt beherrscht und nicht die menschlichkeit, die zu leben wir geboren wurden.
Der denkfehler ist zu glauben, man kann sowieso dagegen nichts tun, es ist feigheit vor dem leben, eine der grössten prüfungen für die menschheit zur zeit auf diesem planeten und da alles im universum gespeichert wird, gibt es solange kein vergessen, bis wir jeder einzelne begriffen hat,
es entsteht ein mitschuld,  wenn nur zusieht und nichts dagegen unternimmt.
 

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie und Zeitgeschehen: Funktion des Pluto

 
  
    #384
14.05.19 19:36

891 Postings, 945 Tage Jupiter11über Junge Seelen- Alte Seelen

 
  
    #385
14.05.19 20:08

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie-UR Prinzip-Datenschutzgrundverordnung

 
  
    #386
14.05.19 23:09

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astromedizin am Beispiel Bandscheibe

 
  
    #387
14.05.19 23:20

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie-Datenschutzgrundverordnung-Pluto

 
  
    #388
15.05.19 12:40

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie Mars-Pluto

 
  
    #389
15.05.19 13:33

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Astrologie: Beziehung und Partnerschaft

 
  
    #390
15.05.19 14:00

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Regierungskrise in Österreich

 
  
    #391
18.05.19 22:42

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Wirtschaftsphilosoph Anders Indset

 
  
    #392
18.05.19 23:41

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Christian Anders: Was die Engel uns lehren

 
  
    #393
19.05.19 21:48

891 Postings, 945 Tage Jupiter11Datenschutzbeauftragter zu Ibiza Video

 
  
    #394
21.05.19 00:59

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben