Büdchen.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.18 16:46
Eröffnet am:31.08.18 11:54von: WahnSeeAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:31.08.18 16:46von: WahnSeeLeser gesamt:1.577
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
6


 

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeBüdchen.....

 
  
    #1
6
31.08.18 11:54

...führt die Sütterlinschrift auf der Karte ein. Deutscher geht es ja gar nicht und so werden zwei Braune Fliegen mit ihrer eigenen Intellenz geschlagen:

Zum einen demonstriert es das Demokratieverständnis der Büdchengemeinsschaft keinen ausgrenzen und den Dialog suchen zu wollen, zum anderen haben wir irgendwie aber auch totales "Glück": Erste Versuche mit Probanden haben ergeben, dass die derart angesprochenen diese Schrift gar nicht mehr lesen können. Schon die Worte "braune Soße" konnten nicht "übersetzt" werden. Nasowas aber auch!

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanDas wäre ne unzulässige Ausgrenzung!

 
  
    #2
6
31.08.18 11:59
Außerdem würde dadurch der Büdchen-Umsatz erheblich drunter leiden.

Ist doch bekannt, dass unsere Freunde von Rechtsaußen offensichtlich erhebliche Probleme haben

https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-quo-vadis-557758

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeGar nix wird ausgegrenzt.....

 
  
    #3
6
31.08.18 12:02
...im Gegenteil: Wir haben doch die Alubierdosen für diese Gruppe schon durch Gummitrinkflaschen ersetzt, damit sie sich nicht immr beim Dosenöffnen in die Finger schneiden.

Als nächstes steht auf dem Programm zu zeigen, woran man an so einer Dose erkennt, wo oben und unten ist.....Ist aber nen zweitägiger Workshop.

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#3 Bei diesen Dumpfbacken

 
  
    #4
5
31.08.18 12:09
ist zu befürchten, dass zwei Tage nicht ausreichen.

Außerdem bin ich nicht damit einverstanden, dass dafür die Kameradschaftskasse des Büdchens geplündert werden soll!

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanEtwas OT

 
  
    #5
1
31.08.18 12:11
Zombie in Nöten! @stockpicker schimpft auf AfD und Z. muss sich entscheiden, ob er dafür nen anderen Ungläubigen rehabilitiert! :-))

Link wie in #2

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyEin Nostalgie-Büdchen

 
  
    #6
3
31.08.18 12:15
ist eine gute Idee,  da kann Wahnsee auch die Uraltbestände an Süssigkeiten und Fix und Foxi Heften
( Freitag ist Freutag ist Fix und Foxitag,  so der alte Werbespruch )  verkaufen.
Auch Tageszeitungen vom eigenen Geburtstag gehen immer gut.

Marktnischen zu erkennen und zu erschließen ist gerade für Büdchenbesitzer von heute wichtig.  

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeDie Kasse wird nicht geplündert.....

 
  
    #7
2
31.08.18 12:32

....durch den Verkauf der Überproduktion (war halt nen geiler Sommer....) unseres "Haschmich" aus unserem  biologischen einwandfreien Drogen Gemüsebeet war das locker zu finanzieren. Ausserdem können wir die Aufwendungen für die "erste Hilfe" steuerlich absetzen. Alles schon gechekt.

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyIst Nok heute in der Berufsschule ?

 
  
    #8
4
31.08.18 12:34
und quält dort die Lehrer?
Hier ist er ja heute so still.  

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeNok überlegt heute......

 
  
    #9
4
31.08.18 12:37
....ob er sich nicht als westlich von Chemnitz einordnen kann. Dann wäre er aus der Verallgemeinerungsnummer raus. ...

Nur, da kann er natürlich nicht über seine Kiemen springen: Er müsste sich aus Chemnitzer Sicht dann als Pseudowessie outen....

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyNok organisiert auch ne Demo

 
  
    #10
5
31.08.18 12:41
eine Nostalgiedemo,  Pro Karl-Marx-Stadt.
Auch dann wäre er aus der Nummer raus,  die Sympathie von Grinch hätte er auch,
Neue Mauer und so.  

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeNok,.....

 
  
    #11
1
31.08.18 16:46

...ist bis zum 02.09. in Vorsichselbstsicherungsverwahrung in Kiel, damit er nicht demonstrieren geht. Toller Zug von Ariva. So geht das mit be umsorgten Usern.

   Antwort einfügen - nach oben