Lambda - bin seit dem ersten Tag dabei; was meint


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.01.01 16:07
Eröffnet am:30.01.01 23:49von: UrmeleAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:31.01.01 16:07von: UrmeleLeser gesamt:3.464
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

842 Postings, 8865 Tage UrmeleLambda - bin seit dem ersten Tag dabei; was meint

 
  
    #1
30.01.01 23:49
Ihr, was das langfristeige Kursziel ist. In der börse-online wurden 80 Euro angegeben, welche jedoch schon fast erreicht sind. Halte selbst die 100 Euro in den nächsten 4 Wochen für möglich. Bisher nur positive Berichterstattung über diese Aktie.
Gruß
Urmele  

3263 Postings, 9045 Tage DixieNMI Online schreibt heute dazu

 
  
    #2
31.01.01 08:01
Physiker auf der Überholspur * * * *
Die Physiker der Lambda Physik AG haben momentan die
Überholspur für sich gepachtet: Ein Alltime-High jagt das
nächste, neue Rekorde im Auftragseingang, sowie eine durch die Bank
positive Resonanz der Analysten sorgen dafür, dass die begeisterten
Anleger bei Laune gehalten werden. Das war in den vergangenen
Wochen für uns Grund genug, das Erfolgsrezept der Lambda in zwei
Interviews mit Vorstand Christoph Syring zu untersuchen. Hören Sie
zum einen das Interview "Portrait" und zum anderen das Interview
"Zahlen".
Zur Info: Aktuelle Depotaufnahme in “Der Aktionär”
Vorstand
Christoph Syring
Interview “Portrait
Interview “Zahlen”
Kennzahlen 2001 2002
Umsatz/Mio. 102,6 134,8
GpA 0,53 1,12
KUV 10,1 7,7
KGV 147 70  

10683 Postings, 8954 Tage estrichEs besteht die Wahrscheinlichkeit, daß Lambda...

 
  
    #3
31.01.01 12:07
nochmal zu 65 Euro zu haben sein wird und das schon in den nächsten Tagen. Langfristig ist die Aktie ein Kauf, nicht nur weil sie im Cap Blaubär Depot ist, den ich sehr verehre.
Langfristig ist aber relativ ich denke, daß auch innerhalb der nächsten 12 Monate auch 200 Euro drin sind, wenn der Markt mitspielt. Dabeibleiben lohnt sich also.
wallstreet-online.de  

842 Postings, 8865 Tage UrmeleNa, da sind wir doch schon deutlich über der 80er-

 
  
    #4
31.01.01 16:01
Marke (83 Euro) - das ging ja schneller als die analysten erlauben. Denke, daß ich mit meiner 100er-Prognose gar nicht so schlecht liege, oder.
Urmelegrüße  

842 Postings, 8865 Tage UrmeleWer kauft denn da gerade 1 Aktie im Xetra?

 
  
    #5
31.01.01 16:07
Sind zwar jetzt schon 84,00 Euro - kann man aber nicht gerade als Stützungskauf bezeichnen.
Urmele  

   Antwort einfügen - nach oben