WER VERTEILT HIER HEUTE DIE STERNCHEN??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.06.14 11:36
Eröffnet am:10.01.01 12:33von: freya-lebtAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:04.06.14 11:36von: SchwachmatLeser gesamt:5.802
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 

8 Postings, 8501 Tage freya-lebtWER VERTEILT HIER HEUTE DIE STERNCHEN??

 
  
    #1
2
10.01.01 12:33
MAG KEINE SCHWARZEN STERNCHEN MEHR BEKOMMEN!!
WARUM BEKOMMEN HIER NUR DIE ARIVA-SKLAVEN UND SPEICHELLECKER GRÜNE STERNCHEN?SOLLTE MAN INTERSHOP NACHKAUFEN(MAL ERNST GEMEINT-IHR FURZIS).
SODAFÜR BEKOMME ICH JA WOHL DIESMAL KEINE SCHWARZEN STERNCHEN IHR DEPPERTEN SCHIEDSRICHTER.
WAIDMANNSHEIL FREYA  

289 Postings, 8821 Tage FellmannWarum bekommt so ein niveauloser Beitrag eine Ster

 
  
    #2
10.01.01 12:42
n??? Da hab ich keine Fragen mehr. Einen Schwarzen hätte er verdient. Da kommt doch ausser Beleidigungen nichts sinnvolles rüber. Siehe andere Beiträge von ihm.

;(  

8 Postings, 8501 Tage freya-lebtDAS IST JA ABSOLUT KOKOSNUßSCHARF

 
  
    #3
2
10.01.01 12:46
ICH DACHTE SCHON DAS ES KEINE SCHIEDSRICHTER MEHR MIT HUMOR GIBT!DANKE FÜR DIE BELEHRUNG-AUF DAS DIESER STERNCHEN VERTEILER(WITZIG) NIE SO SPIEßIG WIRD WIE UNSER P R I O R(DU SÜSSER POTENTER DAUMENLUTSCHER u.MONDGLOTZER)
VIELEICHT WIRD JA FREYA DOCH NOCH VERNÜNFTIG!?
HORRIDO IHR SÜßEN SIEBENSCHLÄFER  

2385 Postings, 8801 Tage BroncoHe Fellmann, POSITIV DENKEN !

 
  
    #4
1
10.01.01 12:49
Die schwarzen Sternchen waren kontraproduktiv. Jetzt versucht es halt ein Moderator OPTIMISTISCH und an das Gute im Menschen glaubend mit grünen Sternchen. Ist doch mal nett.  

8 Postings, 8501 Tage freya-lebtFELLMANN DER PELLMANN............

 
  
    #5
2
10.01.01 12:59
HUMOR HABEN HEISST,DURCH DIE DINGE DURCHSEHEN,WIE WENN SIE AUS GLAS WÄREN.
UND ZU DIR FELLMANN-WER DAUERND KAFFEPAUSEN MACHT,KANN NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK HABEN.
TJA DANKE BRONCO(SCHEINST JA DOCH O.K ZU SEIN)DU VERSTEHST WOHL DEN SATZ"KEINE MENSCHLICHE KOMMUNIKATION IST OHNE ANPASSUNG MÖGLICH".
WAIDMANNHEIL  

1943 Postings, 8857 Tage TraderHallo Freya-lebt....

 
  
    #6
10.01.01 13:00
...kauf dich mal ein Deutschbuch, hat mich auch geholft!!  

314 Postings, 8734 Tage KOHLHAAS IINa, kommst wieder mal heimlich an den Compu ran -

 
  
    #7
1
10.01.01 13:05
deine Aufseher wohl grad auf Mittagspause ?
Paß auf, daß sie dich nicht erwischen. - Oder liege ich falsch und du steckst nur noch in der Pubertät ? - Dann verzeih.
Hier noch ein paar Sternchen für dich ********************************


Schönen Tag noch und nimms nicht tragisch.  

143 Postings, 9061 Tage SchueWer schreit...

 
  
    #8
10.01.01 13:06
Nach alter Netikette gilt ein komplett großgeschriebener Satz als geschrien. (Schreibt man das eigendlich mit 2 e?)

Und wer schreit hat Unrecht. Oder heisst es wer schreit verliert? Nein, das war bremsen.

Na jedenfalls wenn Du schreien musst um Dir Gehör zu verschaffen, freya-lebt, dann ist wohl der Inhalt deiner Postings eines Lesens nicht wert :-))  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightheia, freya, auch waidmannsheil, mir könne net

 
  
    #9
10.01.01 13:07
so net wie du, mir san nämlich alle zam nur mit Geburtsschein auf Welt gekommen und net mit Jagdschein  

8 Postings, 8501 Tage freya-lebtTRADER ALTE SOCKE

 
  
    #10
1
10.01.01 13:14
EY ALTER WAT IS-BISSE SAUER ODER WAT IS LOS?KANN BEI DICH KEINE 3STERNE FINDEN DU DEUTSCHER WURM.
DA SIEHT MAN MAL WIEDER WAS MAN DAVON HAT-WENN MAN MAL KEINEN ANPÖPPPELT UND RUMSAUT-DA KOMMEN DIREKT SO KLEINE RACHENDASSELN WIE KOHLHAAS u. SCHUE UND WOLLEN MICH FERTIG MACHEN-EH DA KRIEGE ICH JA VOLL DIE ANGST.KOHLHAAS STEHST WOHL AUF DIE ROTE WANZE "SCHRÖDER"(DA BLEIBE ICH DOCH BESSER BEI SCHWARZ.
WAIDMANNSHEIL  

5074 Postings, 9178 Tage ElanKindergarten everywhere

 
  
    #11
10.01.01 14:29
Im neuen Jahr ändert der Wolf sein Haar, ansonsten bleibt er - wer er war...der Wolf

Dieter Hallervorden hatte mal einen Hit: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen  

16 Postings, 8681 Tage FridoFREYA LEBT o.T.

 
  
    #12
09.08.02 16:23

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatIst Grinch Freya?

 
  
    #13
04.06.14 11:36

   Antwort einfügen - nach oben