Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.


Seite 12 von 35
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
Eröffnet am:17.12.13 22:11von: GoldenStockAnzahl Beiträge:859
Neuester Beitrag:25.04.21 01:34von: LeahobhraLeser gesamt:199.741
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 35  >  

13 Postings, 3717 Tage bangkerLOL

 
  
    #276
29.03.14 13:06

8 Postings, 3726 Tage rarebuttrueAbschluss Arris Holding Inc.

 
  
    #277
29.03.14 15:56
Sicher wissen die meisten, was sie hier tun. Aber weiß der Rest, dass …

Im Beitrag #78 wird Arris von SmallCapPower noch als Gewinner dargestellt. Ja, das war Ende Feb. 2014, vor dem Aktiensplit und dem Kursverfall von 0,28 auf 0,07 Euro und dem endgültigen Ende der Aktie  am 26. März 2014 mit Totalverlust!
Kein Wunder, denn die Adresse der Arris, 8338 - 120th Street, Surrey ist eine Briefkastenadresse, derer sich u.a. Eugene Beukman und die Janda Geschwister für ihre http://www.grandpeakcapital.com und diverse Aktien bedienen. Allen bekannten Aktien ist gemein, dass sie Anleger viel Geld gekostet haben - so wie bei der Arris mit ihrem CEO Sandy Janda, grob 8 Mio. Euro.

Im Dezember 2013 schloss die Arris Holding Inc, Vorgängerin der Global Hemp Group, ihre Bilanz mit fast 2 Mio. CAD Verlust und ihr „Goldgeschäft“ zu.

Als nächstes folgt die Gründung der Global Hemp Group für ein neues Spiel.
 

335 Postings, 3847 Tage WilddiebOh Mann

 
  
    #278
29.03.14 19:53
Ich glaub Du bringst hier ein bisschen was durcheinander.

Die jetzigen Gründer der GHG haben sich lediglich den Namen der ursprünglichen Arris Holding einverleibt, weil es an der Börse wesentlich schneller geht eine Firma zu gründen in dem man sie umbenennt, statt komplett neu zu gründen.

Das ist inzwischen passiert und mit der damaligen Arris hat hier überhaupt keiner was zu tun.

Besser mal ordentlich recherchieren bevor hier die Anleger verunsichert werden


 

1453 Postings, 4102 Tage uschiwes tauchen halt immer einige blindgänger auf die

 
  
    #279
29.03.14 20:04
den zug verpasst haben und jetzt hoffen noch paar billige teile abstauben können.t seifert ist bekannt in allen foren.wo anders nennt man ihn bordkasperblod gut den kurs machen eh die holzfäller da kann er schreiben was er will.an der börse gescheitert und jetzt macht er hier frustabbau.ein dummes kind.grööööööööööööööööl  

1453 Postings, 4102 Tage uschiwnächste woche richtung 0,30

 
  
    #280
29.03.14 20:05
ich freu mich drauf.(: )  

3040 Postings, 4973 Tage GoldenStockDer Kurs wird

 
  
    #281
29.03.14 20:20
in Kanada gemacht - solange kein Handel an der OTCBB stattfindet.....dann würde
sich das Blatt wohl wenden....
Deutschland wird hier wohl immer hinterherziehen, da können Personen wie viele
andere hier - oder auch ich, schreiben was wir wollen, richtig beeinflussen werden wir den Kurs kaum. Das können nur ein paar wenige und hoffenltich die Firma selbst, die bald
mal erzählen wird, wie die Geschäftpolitik im Detail aussehen wird.
Egal ob wir nächste Woche bei 0,30 oder 0,50 in Kanada landen werden, ich bleib Long mind. mal bis Ende 2014 evtl. auch Richtung Ende 2015......!!
Bei Kurse irgendwo zw. von *0,50  - bis 1 Euro werd ich dann mal meinen Einsatz raus nehmen. Dafür ist es aber jetzt defintiv noch viel zu Früh m. M. nach.
( *meine Persönliche Vor-erst-Kurs-Ziel-Zone *g* bitte nicht ganz ernst nehmen )
 

1453 Postings, 4102 Tage uschiwgolden stock so sieht es aus.

 
  
    #282
29.03.14 20:56
hier ist ja noch fast kein handel und die bid ask kurse passen sich nur automatisch an.deshalb muß der push,wenn es einer war,von drüben ausgegangen sein.wir werden es sicher bald wissen.sicher ist hier wird was großes aufgebaut.ob es am ende abzocke ist ist meiner meinung nach egal.denn die macher wollen verdienen und das geht nur wennd er kurs steigt.die homepage macht zumindest einen guten eindruck.wenn hier wirklich was dahinter steht dann sehn wir hier bald kurse um 1 cad und mehr.ich freu m ich drauf.montag ist wieder eine chance für die germanen noch billig einzukaufen.denke ab 15.30 wird es teurer.  

1453 Postings, 4102 Tage uschiwdie holzfäller reden schon von 3 dollar

 
  
    #283
30.03.14 10:30
naja denke das ist bissl übertrieben.erst mal muß das geschäftsmodell deffiniert werden.man weiß aber nicht was da so im hintergrund schon gelaufen ist.da gibts vielleicht schon interresse.die roadshow in europa soll ja erfolgreich gewesen sein.mal sehn was die woche für news kommen.  

3040 Postings, 4973 Tage GoldenStockLass die

 
  
    #284
30.03.14 10:36
Holzfäller mal reden drüben in Kanada.
Fakt ist aber auch, sobald hier "etwas wirklich großes" Entstehen sollte, und
das Geschäftsmodell stimmig ist - und auf Sicht Gewinne gemacht werden, haben
wir im Vergleich zu anderen HempWeed-Aktien Potential so zw. 5-10 Dollar zu landen.
Nicht morgen - oder übermorgen - sondern evtl. in 1-2 Jahren.
Beispiel wie immer CANV - hier hatten wir Kurse von 200 Dollar und eine Bewertung
von 2 Mrd. Dollar !!!!!! Aktuell nur noch 500 Mio Dollar wert - aber im Vergleich
zu unser GHG immernoch mit Faktor 25x höher bewertet - So Long !!
Schönen Sonntag noch.  

64 Postings, 3705 Tage T.Seifertuschiw

 
  
    #285
30.03.14 13:10
labert wie immer wenn er/sie wo drin ist von Fantasie Kursen. Und bei jedem Wert labert er/sie von Ende des Jahres. Sie/ER will immer so dumme Lemminge locken. egal was er in seinem Depot hat, er ist immer bis Ende des Jahres dabei, vorher steigt er NIE aus weil ja Kurse bis Ende des Jahres erreicht werden, wo jeder Millionär werden kann.

"""prooblemfan liege schon 70% vorne hai ko, B-) hier wird was großes aufgebaut,ende des jahres 0,50-1 cad,hier kommen jetzt reihenweise news in nächster zeit du wirst sehn hai ko die läuft"""

Überall nutzt er die selben Dummpusher Sprüche. Ändert nur die WKN und die Kursziele.

Aber egal, er steigt dann immer nach wenigen Tagen doch wieder aus weil er an seinen Mist den er in allen Foren von sich gibt selbst nicht dran glaubt.

VOIS, TYROS, Pferdewetten, IQ, Integra und so weiter.....alles Werte wo er bis Ende des Jahres SICHER hält, weil ja alle Werte bis dahin Tausend gemacht haben.......

Ja genau, alle Werte hat er wieder geschmissen......also es gibt ja schlechte Pusher, auch sehr schlechte.....aber uschiw/Prooblemfan ist das allerschlechteste.

Also lasst euch von dem Dummpusher nicht blenden, denn der labert nur und ist SD Fan ......

Ich sag ja er wer um 7 uhr morgens allen mitteilen muss das er vorne ist und das am WE der hat Match in der Birne  

12 Postings, 3697 Tage AndyF1@rarebuttrue

 
  
    #286
30.03.14 13:50
Quote:" Kursverfall von 0,28 auf 0,07 Euro und dem endgültigen Ende der Aktie  am 26. März 2014 mit Totalverlust"
Der von Dir angesprochene Kursverfall beruht auf dem 5:1 Forward Split, deshalb war der preis nur noch ein Fünftel vom Vortag.
Totalverlust?? Wie kommst du darauf? In meinem Depot sehe ich keinen Totalverlust. Die Aktie ist momentan (bei mir jedenfalls) noch nicht umgeschrieben auf den nun neuen Namen "Global Hemp Group Inc." mit der NEUEN ISIN: CA37953Y1043. Momentan steht bei mir noch Aris Holding, solte aber lt. Telefonat mit meiner Bank die Tage umgeschrieben werden.

Nun zur EX-Arris Holding, die gibt es nicht mehr! Ist nun Global Hemp Group Inc. mit komplett neuen Management und einem Advisory Board das sich meiner Meinung nach echt sehen lassen kann.

Alleine das BOD sieht schon mehr als gut aus und ich habe basierend auf meiner eigenen Recherchen keinen Grund für die annahme das es sich hier um ein Pump&Dump Setup handelt.

Der jetzige CEO Charles Larsen ist mehr als nur bekannt in der MJ und Hemp Szene alleine über seine Position hier http://www.naihc.org/board-of-directors und und hier: http://www.hemp-iii.org/ wo übrigens auch Dr. Reid Jilek zu finden ist.
Since 2007, Mr. Larsen has invested all of his time and resources into industrial hemp research and development. He has more than 30 years of experience working in government, public, private and start-up companies as an executive manager, including the United States Coast Guard, Associated Consulting, Peskin Associates, Integrated Decision Systems, Tower Asset Management, Financial Management Advisors, Polaris Technology, and Blues Productions.

Mr. Larsen has significant experience in high volume securities trading; corporate and public debt, equities, options and futures, as well as being an experienced portfolio manager, securities trader and C level executive. He has been involved at the highest levels of strategic planning, mergers & acquisitions, financial and operational restructuring, public and private corporate finance, governance and compliance. He has a proven track record of success at every level of business management. Consistently delivering positive results to shareholders and board members.

Mr. Larsen co-founded the Hemp Industrial Innovation Institute (http://hemp-iii.org/) with Arthur Lipper III in September 2012 to fund, coordinate and publish hemp research for the advancement of the hemp industry worldwide.
http://naihc.org/board-of-directors/...-directors/18-charles-j-larsen

Dann ist da noch Mr. Mikhail Y. Gurfinkel:
http://www.zoominfo.com/s/#!search/profile/...71&targetid=profile

Mikhail Gurfinkel
Chief Development Officer& Regional General Counsel Basic Element

Mikhail Gurfinkel is Chief Development Officer and General Counsel for the Americas
region of Basic Element, a global industrial conglomerate based in Russia whose main
assets are concentrated in five economic sectors energy and resources, manufacturing,
financial services,construction and aviation. Basic Element owns significant stakes
in and operates dozens of companies. Many of them play key roles in their respective
market segments in Russia and internationally, including EN+, UC Rusal, GAZ Group,
Transstroy and Ingosstrakh.
In this capacity, Mr.Gurfinkel has been responsible for representing Basic Element
and its group of companies internationally in a variety of transactions including
the $1.5 billion investment in Magna International and joint venture
with Terex Corporation
https://www.acg.org/assets/31/documents/..._Biographies_-_Russia2.pdf

und  viel viel mehr... Recherchiere doch mal den Rest der leute insbesondere das Advisory Team, ich glaube kaum das auch nur einer der Leute vom BOD oder International Advisory es wirklich nötig hätten "nen paar $" mit nem Pump&Dump von momentan ca 120M shares einzulassen. (würde mich jedenfalls sehr wundern)

Ausserdem wurde die neue Company unter dem neuen Namen bereit am 16.12.2013 in Nevada registriert und am 17. wurden sämtlich Direktoren eingetragen:
 http://nvsos.gov/sosentitysearch/...52bsz7B8CzA3A%253d%253d&nt7=0

Entity Actions for "GLOBAL HEMP GROUP, INC.":
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...orpName=GLOBAL+HEMP+GROUP%2c+INC.

Der eintrag in NV bestätigt meiner meinung ansich nur das wir in hoffentlich absehbarer zeit einen reverse Merger oder eine Aquisition einer empty shell (leere aber bereits geliste Hülle) sehen könnten, wie es bereits von DWAG angesprochen wurde.

Richtig oder falsch werden wir alles sehen. Ich persönlich sehe es als gute chanche hier relativ weit unten einzusteigen.

JMHO
 

8 Postings, 3726 Tage rarebuttrue@ AndiF1, #286

 
  
    #287
30.03.14 16:58
Gratuliere, alles richtig berichtet, aber dennoch Seifenoper.

Arris hat wie bekannt mit 2 Mio. CAD Verlust abgeschlossen und die Bewertung des Kursverlaufs über die Lebensdauer der Aktie führt zu einem kalkulierten Anlegerverlust von 8 Mio. Euro.

Schön für Dich, wenn es Dich mit Deinem Einstandspreis nicht traf und gut für Dich, dass die Aktienstücke auf GHG übergehen und Du von dem zu erwartenden Push profitieren kannst, sofern Du vor dem zu erwartenden Crash rechtzeitig aussteigst.

Soweit kein Widerspruch.  

8 Postings, 3726 Tage rarebuttrueÜbergang von Arris zu Global Hemp

 
  
    #288
30.03.14 16:59
Auf der Hauptversammlung der Arris Holdings Inc. am 07.Februar 2014 wurden „wichtige Beschlüsse für den Auf- und Ausbau der Aktivitäten im neuen Kerngeschäftsfeld „Hanf“ (englisch: Hemp) getroffen“ (http://www.irw-press.com/news_20216.html).

Blödsinn also, dass die Global Hemp Group einen leeren Mantel übernahm, wie die Wilddiebe in #278 meinen. Es war eine ordentliche Hauptversammlung der Arris Holdings Inc., die dies beschloss. Sandy Janda bleibt im Board, Charles Larsen kommt als neuer CEO und vermeldet
“SURREY, British Columbia, Canada /March 3, 2014/CSE:AAF/ ANI.F/ Arris Holdings Inc. (“Arris”, or “the Company”) pending its name change to Global Hemp Group Inc. has completed its first European Hemp Industry awareness program. In this framework, Charles Larsen, Chairman and CEO, has met with hemp industry representatives across Europe.” (Siehe SEDAR-Filings, Mar 3 2014, 13:51:08 ET, News release – English).

Die Häutung von der Arris Holdings zur Global Hemp Group war ein kontinuierlicher Übergang! (Sonst hätte AndyF1 ja auch keine Aktien mehr.)

Wie der Übergang erfolgte? Man könnte sich folgendes Szenario vorstellen. Da treffen sich Sandy Janda und Charles Larsen. Diese erzählt, dass der Aktientripp mit der Arris zu Ende geht und die Anleger abgeschöpft sind. Er sagt, das trifft sich ja wunderbar, denn er sei gerade auf der Suche nach einem neuen Aktientripp, ob er denn einsteigen könne? Und schon war der Deal perfekt!
 

14 Postings, 3728 Tage MaraxKönnen die Herren...

 
  
    #289
30.03.14 18:18
... die sich hier die ganze Zeit nur voll lappen und die jenigen die hier nur schlechte Laune und ihre nervige negativ Meinung verbreiten bitte einen anderen Spielplatz suchen!!! Kann ja jeder seine Ansichten haben , aber hier Nervt's grad extrem ab!!!  

45 Postings, 3885 Tage menekameaArris / GHG

 
  
    #290
30.03.14 18:19
Sehe ich auch so.  

16 Postings, 3726 Tage BatcherGanz im Ernst

 
  
    #291
30.03.14 19:54

16 Postings, 3726 Tage Batcher....

 
  
    #292
30.03.14 19:57
ich habe relativ wenig,bis gar keine Ahnung vom Börsengeschäft. Aber wenn man von einer einzigen Person 1000000 blumige Beiträge ließt und sich dann nicht denken kann, dass hier jemand entweder blöd oder bezahlt ist, dann sorry... einfach mal ein wenig gesunden Menschenverstand anwenden! Bei Amazon fällt doch auch kein Idiot mehr auf 3 Perfekte Bewertungen rein! Oder doch ?? Jemand anwesend ? ;)  

16 Postings, 3726 Tage Batcher.

 
  
    #293
30.03.14 20:00
aber was solls. Ist in jedem Internet Forum das gleiche. Ob Kuchenbackforum oder Finanzen..

Ich mach mir schonmal Popcorn für die nächste Woche und werfe den Trollen ein Stück Fleisch vor die Nase! :)  

1453 Postings, 4102 Tage uschiwendkich ist das wochenende rum.

 
  
    #294
30.03.14 20:13
morgen wird es sehr spannend außer für seifert.dem sein geld ist leider alle.hat sich abzocken lassen.grööööööööööööööl.  

3040 Postings, 4973 Tage GoldenStockIndex

 
  
    #295
30.03.14 20:41
Hey Leute.
Mal zur Info - der aktuelle Index für HEMP/bzw. MMJ-Aktien......... ( ähnlich wie der DAX )
Verfolge diesen Index schon länger.
Denke hier wird bald mal wieder nach oben was passieren, der Hype
bei vielen Aktien ist so gut wie abgebaut, und im Moment eher "überverkauft" m. M. nach.

http://marijuanaindex.org/

Hat zwar direkt nix mit GHG zu tun - aber wenn der Markt für die Branche nach oben geht, wird GHG auch davon wieder profitieren....!!
Bis morgen.  

3040 Postings, 4973 Tage GoldenStockVon knapp

 
  
    #296
30.03.14 20:43
70 Index-Punkten auf 18 Index-Punkte runter die letzten Wochen.
Könnte demnächst wieder eine Gegenbewegung anstehen. Was meint ihr ?
http://marijuanaindex.org/  

45 Postings, 3885 Tage menekameaGHG

 
  
    #297
30.03.14 21:35
Natürlich waren die Kurse überzogen, wie bei jedem Hype,
ebenso nätürlich ein Einbruch, denke auch das auf diesem
Niveau wieder ein Aufwärtstrend einsetzen kann.
Wenn in Kanada auch eine Lockerung eintritt, wenn auch
nur zu medizinischen Zwecken, wird das sicher auch helfen,
Schritt für Schritt.
Auch in D wurde noch nie so viel und offen für eine längst
überfällige Legalisierung geworben.
All das wird dem Markt helfen.
Montag werden wir stark eröffnen, wichtig wird sein wie es
in Kanada weiter geht.
 

12 Postings, 3697 Tage AndyF1@rarebuttrue

 
  
    #298
1
30.03.14 22:08
Quote: "Sonst hätte AndyF1 ja auch keine Aktien mehr."
Ich habe meine Position erst nach dem Übergang zu Global Hemp und nach dem Split gekauft, diese Entscheidung habe ich getroffen nachdem ich mir angeschaut habe wer hier involviert ist.
Die von Dir angesprochenen Arris Holding gibt es nicht mehr. Neues Betätigungsfeld, neues Management und neuer Name. Wie ich es sehe eine Neu-Ausrichtung des Unternehmens und ein Listing am OTC steht ebenfalls an (meiner Meinung nach).

Ich für meinen Teil habe mich entschlossen hier zu investieren und werde meine jetzige  Position hier noch erweitern, es zwingt dich niemand hier einzusteigen oder ähnliches.

Deine Ausführungen basieren auf der ALTEN Company Arris Holding und haben meiner Meinung nach nichts mit der Neuen Co GHG zu tun. Die neue Company muss zeigen was sie will, hat und kann, ohne Frage. Wie bereits ausgeführt glaube ich, Dass wir noch viel von Charles und dem Rest des BOD hören werden, Da er sich nicht erst seit gesterm mit dem Thema Hemp und den Möglickeiten beschäftigt. Genauso wenig wie viele andere die Im BOD oder Advisory Team sitzen.

Im Übrigen zu Sanda:
Quote:" Mr. Charles Larsen has joined its board of directors, replacing Mr. Jack Bal who has agreed to step down. Mr. Larsen will also be replacing Ms. Sandy Janda as President and Chief Executive Officer. Ms. Janda will remain on the board as an independent director."

Ich gebe Dir Recht, die alte Firma und ihre Leitung hat versagt, aber das ist Geschichte und wir haben hier einen Neuanfang.

Bist Du eigentlich hier investiert, hast Du Geld in Arris verloren oder wie kommts zu deiner so extrem negativen Einstellung zu dieser Firma?  Meinst Du wirklich das all diese Jungs im Advisory Team nix besseres zu tun hätten als sich nem Pump und Dump anzuschliessen? Ich hege da ein paar Zweifel, aber das ist wieder etwas persönliches...

Ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht ganz nach vollziehen kann, da die neue Firma im Prinzip erst seit Dezember existent ist. Ich denke wir muessen Charles und dem BOD ein wenig Zeit geben um zu sehen wo die Reise hin geht.

Fakt ist Arris Holding ist nicht mehr und wir sollten uns auf nun auf GHG konzentrieren.

Im übrigen is GHG nicht wirklich eine neue Firma! Lt- LinkedIn gibt es diese bereits seit 2012:

https://www.linkedin.com/pub/global-hemp-group-inc/6a/aa0/301

Ich persönlich sehe dieses Neuausrichtung als eine Art "reverse Merger" um "GHGi" (Global Hemp Group Inc

 
Angehängte Grafik:
global_hemp_group__inc.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
global_hemp_group__inc.png

12 Postings, 3697 Tage AndyF1Und zu Deiner Aussage:

 
  
    #299
1
30.03.14 22:39
Quote: "Blödsinn also, dass die Global Hemp Group einen leeren Mantel übernahm, wie die Wilddiebe in #278 meinen."
Auch nicht ganz richtig, denn es wird über eine Platzierung am OTC nachgedacht, wie auch auf der Hompage zu lesen ist. Dazu, denke ich jedenfalls, wurde GHGi bereits in Nevada registriert. Um ein Unternehmen dann am Markt zu platzieren würde es wesentlich billiger und schneller gehen einen "lleren Mantel" in den USA zu kaufen als durch den gesammten Listing Prozess zu gehen (S1 Filing etc) und billiger wäre es auch noch.

Geben wir den neuen einfach ein wenig Zeit.    

1453 Postings, 4102 Tage uschiwotc listing ist für

 
  
    #300
31.03.14 04:18
Q2 geplant.  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben