Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!


Seite 86 von 176
Neuester Beitrag: 08.03.24 13:53
Eröffnet am:17.09.13 23:22von: Balu4uAnzahl Beiträge:5.379
Neuester Beitrag:08.03.24 13:53von: Highländer49Leser gesamt:1.026.038
Forum:Hot-Stocks Leser heute:667
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 176  >  

4692 Postings, 3762 Tage centsucherNur Keytruda,

 
  
    #2126
1
14.06.19 16:21
aber wenn die beiden doch gut zusammen arbeiten. ;-)  

1889 Postings, 4375 Tage La Guardia@centsucher:

 
  
    #2127
14.06.19 17:43
Ja, wenn ein Zusammenwirken letztlich bestätigt wird, dann wäre das in der Tat wohl ein "Jackpot". Deutet ja durchaus schon einiges darauf hin.  

256 Postings, 1800 Tage BörsenskorpionKann aber

 
  
    #2128
14.06.19 18:01
auch sein, dass das erst in ein oder zwei Jahren endgültig festgestellt wird...  

1889 Postings, 4375 Tage La Guardia@Börsenskorpion:

 
  
    #2129
14.06.19 18:06
Ja, und? Das dauert so lange, wie es eben braucht. Wenn man als Anleger die Geduld nicht hat, dann sollte man in so einen Wert nicht investieren. Abgesehen davon kann auf dem Weg dahin noch einiges passieren, ein, oder mehrere Deals, ja sogar ein BO ist nicht unmöglich.  

4692 Postings, 3762 Tage centsucherAuch Geld verbrennen

 
  
    #2130
1
14.06.19 19:44
durch die ganzen Studien.
KE um alle Studien zu finanzieren.
Alles möglich. ;-))))  

1889 Postings, 4375 Tage La Guardia@centsucher:

 
  
    #2131
1
14.06.19 19:51
So ist es. Und deshalb ist das hier auch eine Hochrisiko-Anlage:-) Wer das noch nicht begriffen hat...........
 

256 Postings, 1800 Tage Börsenskorpion(Un-)Geduld

 
  
    #2132
1
14.06.19 23:40
Ja, mag sein, dass ich bei dieser Aktie nicht so geduldig bin.
Wollte hier eher von der Volatilität profitieren und nicht Jahre lang investiert bleiben.
Aber nun ist Heat ja sowas von eingeschlafen - tja, Plan schief gelaufen.
Werde ich zur Not eben doch mehrere Monate hier verharren müssen.

Schauen wir einfach mal - vielleicht flattert die kommenden Wochen ja doch mal ne vernünftige News rein, die den Kurs beflügelt.

Die NBC Mitglieder wissen bestimmt schon mehr als wir. HAHA  

5029 Postings, 2316 Tage Claudimalhochgepushte aktien fallen halt tiefer als andere.

 
  
    #2133
17.06.19 11:49
es wurde genug drauf hingewiesen.man wurde aufs schlimmste beleidigt.noch schlimmer fincanna.von 0,80 auf 0,08 in paar wochen.da weiss man was man von dieser schornsteinseite halten sollte.  

256 Postings, 1800 Tage BörsenskorpionPush hin oder her

 
  
    #2134
17.06.19 13:09
Klar, von dem Geschäftsmodell von Fincanna halte ich auch gar nichts.
Und selbst wenn, würde sich solch ein Royalty Unternehmen auch erst frühestens nach ein paar Jahren für Aktionäre rentieren. Das war jedenfalls dämlich von SD, diese Aktie zu bewerben. Aber was soll’s - dafür kriegen sie eben Kohle und erreichen Publikum.

Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, wo er sein Geld reinsteckt.

Tatsächlich sehe ich bei Aktien wie von Heat in der Krebsimmuntherapie oder Aktien von CellCube mit Energiespeichersystemen schon ein gewisses Potenzial.
Ob das am Ende gut geht, oder wir auch nur Pleiten bzw. katastrophale Chartbilder sehen, zeigt sich dann irgendwann.

Wie oben schon erwähnt, halte ich Heat jetzt auch nicht für das Wunderunternehmen schlechthin, aber ein gewisses Kurs Potenzial ist definitiv da und mir reicht‘s ja schon, wenn ich den Kurs wieder bei 1,20€ oder so sehe.

Und wenn’s in die Hose geht, so sehe ich mein Geld bei SD Werten eben als Spielgeld. Immer mit hohem Chance-Risiko-Verhältnis.
Die Mehrheit meiner Kohle parke ich eh in vermeintlich sicherere Werte.

Wenn ich das mal so sagen darf, geht mir derzeit halt nur der Trump auf den Sack.  

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepotsehr interessanter Artikel von heute:

 
  
    #2135
4
19.06.19 16:01

Merck Seeks More Deals as It Expands Its Cancer Treatments Portfolio
Company is expected to outline its strategy Thursday at its first investor day in five years

By Jared S. Hopkins
June 19, 2019 5:30 am ET



Merck & Co. is searching for small and midsize deals, including more transactions aimed at expanding its portfolio of cancer treatments beyond the company’s top-selling product Keytruda, according to people familiar with the matter.
Merck has been buying cancer drugmakers with promising therapies and technologies. This month, Merck bought Tilos Therapeutics Inc. for $773 million. In May, it agreed to acquire Peloton Therapeutics Inc. for $1.1 billion.
__________________________________________________
Merck sucht nach weiteren Angeboten, da es sein Portfolio für Krebsbehandlungen erweitert.Das Unternehmen wird voraussichtlich am Donnerstag, dem ersten Investorentag seit fünf Jahren, seine Strategie erläutern


Von Jared S. Hopkins
19. Juni 2019 5:30 ET


Merck & Co. ist auf der Suche nach kleinen und mittelgroßen Deals, einschließlich weiterer Transaktionen, die darauf abzielen, das Portfolio an Krebstherapien über das meistverkaufte Produkt des Unternehmens, Keytruda, hinaus zu erweitern, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen.

Merck hat Krebsmedikamente mit vielversprechenden Therapien und Technologien gekauft. Diesen Monat kaufte Merck Tilos Therapeutics Inc. für 773 Millionen US-Dollar. Im Mai wurde die Übernahme von Peloton Therapeutics Inc. für 1,1 Mrd. USD vereinbart.


Merck is searching for small and midsize deals, including more transactions aimed at expanding its portfolio of cancer treatments beyond the company’s top-selling product Keytruda.
 

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepot...ein ähnlicher Artikel, noch ausührlicher....

 
  
    #2136
19.06.19 16:31
...ich glaube das Merck schon ein Auge auf Heat geworfen haben könnte... :-)
alles nur meine Meinung.

http://ih.advfn.com/stock-market/NYSE/merck-MRK/...k-seeks-more-deals

 

1775 Postings, 3057 Tage hulkierwas für ein Gelaber...

 
  
    #2137
19.06.19 20:55
jeder Strohhalm wird genommen
für die Zukunft :
vor dem Kauf Hirn einschalten und nicht No Brain
nmM
 

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepotHulkier, Du musst wohl dem nobrainer

 
  
    #2138
1
19.06.19 21:15
mächtig auf den Leim gegangen sein, so verbittert wie Du klingst? Sorry, dafür kann aber hier keiner was. Klär das doch bitte mit dem Hai persönlich ab und heul uns hier nicht immer wieder die Ohren voll.

Und übrigens: Es kommt immer darauf an wann man hier eingestiegen ist ;-))

Also in disem Sinne Hirn einschalten und selber weniger labern. Nichts für ungut.  

1775 Postings, 3057 Tage hulkierbitte bei der Realität bleiben

 
  
    #2139
19.06.19 21:34

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepotImmer wieder...weil ich glaube das

 
  
    #2140
1
19.06.19 21:48
wir hier noch ganz andere höhere Kurse sehen werden.
Heat hat mM nach gutes Potential. Jeder entscheidet für sich selbst.  

1356 Postings, 1898 Tage Hitman2Löschung

 
  
    #2141
19.06.19 22:53

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.19 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

4692 Postings, 3762 Tage centsucherWie Hitman, SD hat Konkurenz! :-)))))

 
  
    #2142
20.06.19 00:22
Ich dachte immer, es ist die erste Adresse für Börseninfos.
Spaß bei Seite.
Was erwartest du eigentlich?  Einkaufen mit anschließenden Hochpushen, auch mit dem ausgewiesenen Interessenkonflikt, gehört für mich gestoppt.
Mega Gewinnaussichten und immer wieder BO.
Das ist für mich nicht seriös!
Ach ja, jetzt kommt wieder "Hast du Beweise".
In jedem ersten ausgegebenen Artikel jeder Aktie steht:

Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der hier besprochenen Unternehmen ..........
Bedeutet doch: "Habe vor euch gekauft"
 

1775 Postings, 3057 Tage hulkier#2141 höhere Kurse..

 
  
    #2143
1
20.06.19 00:37
klar
habe ich ja schon hier gepostet ( je nachdem zwischen 5 $ und 10 $ )
da sind wir uns völlig einig
nmM

https://www.ariva.de/forum/...er-pipeline-488438?page=79#jump25857673  

256 Postings, 1800 Tage BörsenskorpionOb SD hin oder her

 
  
    #2144
1
20.06.19 08:48
Verstehe nicht so ganz die Logik mancher Schreiblinge hier...
SD postet etwas und macht Werbung,
dann gibt es welche, die dann sofort ins Forum haschen und dringend vor SD warnen, SD hassen...
Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ebenfalls investiert sind. Denn ansonsten würden sie doch auf die beworbenen Aktien pfeifen.

Fakt ist: Ob SD, NBC, Goldherz, Börsengeflüster, W:O, Finanztrends und wie sie nicht alle heißen - jeder hier ist doch erwachsen und hat selbst die Verantwortung über sein Geld!
Ich muss doch nicht jeder Werbung glauben und jeder ist selbst in der Verantwortung, ob an dem beworbenen Unternehmen was dran ist; ob da zukunftsträchtige Aussichten sind oder nicht.

Heat ist Biotech. Große Chancen, große Risiken. Das sollte jedem klar sein!
Wir Investierten glauben eben an Heat und das Potenzial der Krebsimmuntherapie. Der eine mehr und längerfristiger, der andere etwas weniger und kurzfristiger.
Das ist doch in Ordnung, so funktioniert nun mal Börse und ihre Psychologie.

Ich habe nur keine Lust, dass wir hier ständig belehrt werden.
Wir sind ja nicht den ersten Tag an der Börse.  

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepotSo ist es. Jeder trifft seine eigene

 
  
    #2145
20.06.19 11:41
Entscheidung an der Börse und braucht keine Belehrungen. Deshalb habe ich auch oft hier geschrieben das man dieses sowie auch jedes andere Investment unahängig davon sehen sollte ob SD oder jedes andere Blättchen dafür werben oder nicht.  

4692 Postings, 3762 Tage centsucherFür mich steht das

 
  
    #2146
20.06.19 12:16
Chance- Risiko Profil im Vordergrund. Egal ob die Aktie von SD oder dem Papst ausgegraben wurde.
Heats Medi scheint OK und der Preis verlockend.

Nur das Ewige SD in den Himmel heben geht mir auf den S........

Was schreibt denn die BaFin?
Interessenkonfliikte
Wer Wertpapiere oder Derivate empfiehlt, ist verpflichtet, Interessenkonflikte offenzulegen. Diese können etwa darin bestehen, dass der Tippgeber die empfohlenen Papiere selbst im Depot hat. Lesen Sie den Hinweis aufmerksam – er kann ein Anzeichen dafür sein, dass die Empfehlung nur dem Zweck dient, die eigenen Aktien gewinnbringend abzustoßen.
https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ation.html?nn=7848988

Häufig werden in Börsenbriefen die Aktien kleiner, kaum gehandelter Unternehmen empfohlen. Die Börsenpreise dieser Aktien können sich schnell stark verändern. Dazu braucht es in der Regel nur wenige Kauf- oder Verkaufsorders. Kommt es zum Beispiel aufgrund einer Empfehlung in einem Börsenbrief zu einem "Herdeneffekt", also zum gleichzeitigen Kauf durch viele Anleger, so kann der Preis schnell in schwindelerregende Höhen schießen, nur um wenige Tage später wieder in sich zusammenzufallen.
https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/...pfehlungen.html?id=7849020

Für mich beschreiben sie SD. Muss aber jeder selber für sich entscheiden.  

256 Postings, 1800 Tage BörsenskorpionZurück zur Aktie

 
  
    #2147
20.06.19 12:25
Was steht hier demnächst so an?
Finde den Artikel über Merck interessant.

Wäre ja zu geil, wenn die heute sagen:
„Wir haben Interesse an Heat Biologics, bla bla“, die Heat Aktie reagiert nach oben, ich verkaufe und freue mich über den erwarteten Gewinn.

Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen;
Haha  

4692 Postings, 3762 Tage centsucherKeine Einwände! :-)))

 
  
    #2148
20.06.19 12:31

3325 Postings, 4669 Tage aktivdepotDarauf spekulieren wir ja alle.

 
  
    #2149
1
20.06.19 12:53
Ansonsten wären wir hier nicht investiert. Das kann alles sehr schnell kommen. Was zusätzliche Würze ins Spiel bringen könnte ist, wenn sich zwei grosse Pharmariesen wie Bristol Myers und Merck letztlich einen Bieterwettbewerb um heat liefern würden. Im Erfolgsfall der Teststudie hätten beide berechtigtes Interesse und auch was viel wichtiger ist, auch das nötige Kleingeld um heat zu vernaschen. Es bleibt spannend bei unseren Träumen :-)  

1889 Postings, 4375 Tage La Guardia@aktivdepot:

 
  
    #2150
20.06.19 13:00
Das, was du als Szenario beschreibst, wäre sicherlich eine Art Jackpot. Ist für Heat wohl auch nicht vollkommen abwegig. Insgesamt passiert so etwas aber sehr selten. Deswegen ist es nicht unproblematisch, sich auf solche Szenarien zu "versteifen". Das führt über die längere Distanz eher zu Frustration, was dann auch solche Kursstürze bewirkt, wie wir sie hier oder anderswo immer wieder beobachten.
Allerdings ist aktuell fast der ganze Sektor der Smallcaps von starken Kursrückgängen betroffen, Heat bildet also keinen bedauerlichen Einzelfall.  

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 176  >  
   Antwort einfügen - nach oben