Löschung


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 06.08.13 16:05
Eröffnet am:01.08.13 21:49von: Hofbräuhaus.Anzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:06.08.13 16:05von: BeriddurLeser gesamt:6.327
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

3142 Postings, 4821 Tage Marvin15nordküste

 
  
    #26
1
02.08.13 09:34
ich habs zu 0,010 in Berlin versucht nachzukaufen mit nur 50k, aber die Order wird nicht mal angezeigt, da kannst du echt kotzen ......

naja evtl. zur Eröffnung in den USA nochmal für 1 Cent oder knapp drunter etwas möglich  

2124 Postings, 4893 Tage Joerg100877Ja Berlin,war gestern auch mehrmals so,

 
  
    #27
02.08.13 09:45
Chaosbude, der pennt wahrscheinlich seinen Rausch von gestern noch aus.
Hatte ja gestern viel zu tun.
Kann mir schwer vorstellen,das du für 10 in den USA reinkommst.
Gestern gings auf die 12, dann gleich 15 und zum Schluss von 11 wieder auf 13.
Viele in Lauerstellung und wenn das Teil mal in Wallung kommt ist alles möglich.
Aber eine Order kann ja nicht schaden,reinstellen und abwarten.
Es ist dann allerdings auch möglich das du später teuere rein musst,wenn du dabei sein willst.
Das muss jeder selber für sich entscheiden.

Der Wert ist abgekühlt, Chart sieht gut aus,Interesse ist da,höchstes Vol diese Woche und eventuell erneut anstehend News.
Es ist angerichtet und kann eigentlich nur in den hohen NORDEN gehen.  

39641 Postings, 4920 Tage RosalieMarvin

 
  
    #28
1
02.08.13 09:45
ich stand dieser Tage auch hier in Berlin an ,und wollte  aus dem angezeigten Ask kaufen ,keine Chance habe es dann nach 2 Stunden aufgegeben und auch an der OTC gekauft .Da werde ich dann heute auch wieder nachkaufen ,in der Hoffnung auch für ein Cent dort etwas zu bekommen .Sollte jeder so denken ,dann geht es flott wieder hoch .Von daher schauen ,das man als erster dort ist :-))))  

39641 Postings, 4920 Tage RosalieObwohl.......,

 
  
    #29
1
02.08.13 09:48
verstehen kann ich es nicht ,die gestern Abend für 11 an der OTC geschmissen haben .

Denn eigentlich sieht man doch aufgrund der News ,das es hier mehr als nur ein Zock ist .  

7054 Postings, 4731 Tage Global-Investhalloooo

 
  
    #30
02.08.13 13:22

1575 Postings, 4120 Tage tarzan69Hallo Leute,

 
  
    #31
02.08.13 14:34
Noch ne Stunde bis OTC eröffnet.

In Ber heute kaum Handel! Vielleicht machen die US Boy ja heute den Anfang!

Bin gespannt was heute passiert.  

3142 Postings, 4821 Tage Marvin15also

 
  
    #32
02.08.13 15:20
ist Tatsache, Berlin pennt wie immer total, habe meine Order von 0,010 auf 0,009 geändert und die Taxe ist noch immer von 9Uhr! Sauhaufen, dafür bezahlt man Ordergebühren.


Ich kann den Verlauf heute gar nicht an der OTC einschätzen, kann wieder auf 2 Cent laufen oder auf das Tief.....hier kann man ja wie gesagt so einfach manipulieren oder schieben, egal ob down oder up!

Hoffen wir das beste  

3142 Postings, 4821 Tage Marvin15so

 
  
    #33
02.08.13 15:50
nochn kleines Stück tiefer wäre super 0,0102 zu 0,011

auf gehts ins BID schmeißen :) bei 1 Cent stehts Körpchen  

7054 Postings, 4731 Tage Global-Investso kann es weiter gehen

 
  
    #34
1
02.08.13 19:47

3142 Postings, 4821 Tage Marvin15alles super

 
  
    #35
02.08.13 21:07
wie immer wenig Volumen aber es hält sich gut......na vll gibts ja nochn Last Minute Kauf wie vorgestern :)

bis nächste Woche, dann bitte wie ANSU :)  

2124 Postings, 4893 Tage Joerg100877Super Sache, 17 geschlossen

 
  
    #36
02.08.13 22:19
obwohl die Amis normalerweise ihre Kohle fürs Wochenendshopping abziehen.
Prima,dann kann es Montag losgehen.
Schönes Wochenende,erholt euch für den steilen Anstieg am Montag!  

5696 Postings, 4209 Tage rokrockt@Joerg

 
  
    #37
02.08.13 22:26
ich hab schon immer gesagt das mit dem Freitag halte ich für ein Gerücht!!!

es wird mehr Donnerstag geschmissen als Freitags, sehr oft ziehen die OTC Werte genau am Freitag ins Plus weil es gibt viele die den Start am Montag nicht verpassen wollen.

Nur meiner Meinung

Schönes WE @all ;-)

Myry wird uns noch viel Spaß bereiten

 

1690 Postings, 4261 Tage Hofbräuhaus80331Der SK war ja dch ganz gut gestern

 
  
    #38
03.08.13 14:21
würde mich nicht wundern wenn die nächste Woche die nächsten Krachermeldung hinter her schieben würden  

4948 Postings, 4281 Tage Realtime-GuruIch denke

 
  
    #39
03.08.13 15:31
Montag werden einige versuchen noch günstig Stücke abzugreifen. Würde mich auch nicht wundern wenn jemand wieder über pari kauft...  

53 Postings, 4071 Tage germanium_alt@ Realtime und Hofbräu

 
  
    #40
05.08.13 00:42

53 Postings, 4071 Tage germanium_altKeiner kauft über pari, weil dies

 
  
    #41
1
05.08.13 01:02
überhaupt nicht nötig ist!

Sicherlich hoffst DU - dass dir ein "Intelligenter-Trader" am deutschem Parkett, dir deine Stücke zu einem hohem bzw. überteuerten Kurs über pari abkauft! Ich kann mir bei einem gesunden Menschenverstand dies eher nicht vorstellen - denn die anderen Trader sind sicherlich nicht dumm bzw. naiv und wollen auch Gewinne erzielen so wie DU auch - und nicht überteuert Aktien kaufen!
 

53 Postings, 4071 Tage germanium_altdarf dies denn sein...

 
  
    #42
1
05.08.13 01:14
Ich habe gedacht, dass eine Person NUR einen Account hier führen darf.
Falls DU mit einem Proxy-Surfer arbeitest, dann sind natürlich mehrer Accounts möglich - dies finde ich allerdings den anderen Leuten unfair gegenüber.

Jeder meint, dass im MYRY-Chat sooo viele unterschiedliche Leute schreiben.
Danke für so viel Loyalität!
Ich sehe dies als ein Push-Versuch auf Kosten der Anderen.  

53 Postings, 4071 Tage germanium_altPush-Versuch

 
  
    #43
05.08.13 01:20
Push-Versuche können bei der BAFIN gemeldet werden, dies kann zu einem Delistig der gepushten Aktiengesellschaft an einem deutschen Handels-Parkett führen!

Wenn MYRY bald nicht mehr an einem deutschen Handels-Parkett gehandelt bzw. Delistet wird, dann wissen wir wem wir dies zu verdanken können.

Mir sicherlich nicht, denn ich betreibe keine Push-Versuche und arbeite nicht mit mehreren ID's in Foren!  

53 Postings, 4071 Tage germanium_altKurs künstlich hoch ziehen

 
  
    #44
1
05.08.13 01:25
Am Freitag hat jemand 2 Minuten vor US. Handelsschluss mit mickrigen 34$ den Kurs künstlich in das ASK zu .0017$ gezogen. Das Bid liegt nur bei .0012$  

793 Postings, 4289 Tage Netflirterja und

 
  
    #45
05.08.13 01:57
sonst wirds mit 50$ runtergezogen da beschwerrst dich auch nicht  

53 Postings, 4071 Tage germanium_altTaktik

 
  
    #46
1
05.08.13 02:22
Gegen Taktik ist ja nicht’s einzuwenden, um am Handels-Folgetage in Deutschland teurer verkaufen zu können.                                                                                
Die Frage ist nur – findet sich einer, der dann zu teuren Kursen (vielleicht sogar über pari) am Handels-Folgetag in Deutschland auch wirklich einem seine Aktien abkauft und dass man so mit viel Gewinn aus der Sache raus kommt um dann wieder günstiger dieselbe Aktie zu einem günstigen Zeitpunkt (nach einigen Tagen) wieder einzukaufen und diesz Spielchen weiter so zu betreiben.    
                     
Dies hat mit Börse weniger zu tun, dies ähnelt eher einem Basar-Handel.  
                                                                                                 
Der Gewinner (bzw. ausgetüftelter Taktiker) ist immer der klügere und der Verlierer ist meist dieser, der die Sachen dem Gewinner teuer abkauft! Um dies Geschäft zu realisieren, muss der Gewinner viel Aufmerksamkeit bei anderen Leuten, Tradern und in der Öffentlichkeit verbreiten um sein Produkt bzw. Aktie intelligent zu bewerben und dem potentiellen Käufer dies möglichst schmackhaft zu machen (der möglichst zu einem hohem Preis bzw. Kurs) einem sein Produkt bzw. Aktie abkaufen könnte.
 

2124 Postings, 4893 Tage Joerg100877Guten Morgen zusammen,

 
  
    #47
05.08.13 07:56
So am Wochenende abgekühlt und heute kann es weitergehen.Freu mich auf 15.30 Uhr.
Währe klasse wenn zeitnah eine weiter News folgt,dann wäre der weitere Anstieg sicher.

Der Wert ist abgekühlt, Chart sieht gut aus,Interesse ist da,höchstes Vol diese Woche und eventuell erneut anstehend News.
Es ist angerichtet und kann eigentlich nur in den hohen NORDEN gehen.  

2124 Postings, 4893 Tage Joerg100877Guten morgen Berlin,

 
  
    #48
05.08.13 09:43
die Schlafmütze ist auch endlich aufgewacht und fängt an zu arbeit.Wird auch mal Zeit.
Aufgehts hau die Stücke raus,Abnehemer dürfte es genug geben.  

88 Postings, 4210 Tage GreenVITich kann da germanium

 
  
    #49
1
05.08.13 10:45

nur beipflichten..

nur basher und pusher nicht mal annähernd ein realist bzw. ein "optimistischer realist" ..man muss doch mal in der lage sein sich/sein handeln selbst zu reflektieren und dann würde man merken dass man sich und anderen versucht eine aktie schön zu reden.

ich hatte es vor ein paar wochen schon einmal geschrieben. es ist wirklich sehr unterhaltsam was über diesen wert seit monaten in foren geschrieben wird.

alle vollprofis (bzw hellseher) nur ihr vermeintlicher blick in die zukunft scheint seit monaten nur eine traumvorstellung zu sein.

naja, ich frage mich jedoch - OHNE die aktie schlecht machen zu wollen, glaubt ihr denn wirklich noch an den erhofften kurs? ich meine vor monaten waren "wir" deutlich näher dran.. klar ein verdoppler ist nun realistischer denn je, aber wenn man nicht permanent verbilligt hat wird einem das nichtma reichen um 0 auf 0 rauszukommen.

wenn ich mir nur anschaue das seit monaten nicht einmal das wort hootsuite gefallen ist, zeigt mir dass ihr am besten lotto spielen würdet.. denn da könnt ihr wenigstens nicht mehr verlieren als den kaufpreis.. sry aber mit solch einer art von informationen kommt man nicht weit

 

gerne zeige ich wovon ich rede, allerdings google ist für jeden zugänglich..

http://dashburst.com/best-social-media-management-tools/  -von myriad lese ich da leider nix

https://hootsuite.com/plans schaut euch hier mal genau um, un dann realisiert mal bei welchen fortschritten ihr schon ein fass aufmacht.. schaut euch den bereits vorhandene kundenstamm an und die preise.. ohne es zu wollen komm ich da direkt zur fragen who th f*ck is myriad?

wenn so die seite von mingle aussehen würde, dann wäre ich so optimistisch wie ihr. aktuell hat das allerdings nicht viel mit optimissmus zu tun sondern eher naivität.

nicht böse gemeint aber dieses bild bekommt man leider täglich aufgedrückt.

 

greetz, have a nice day

 

 

 

210 Postings, 4946 Tage andreosi...

 
  
    #50
05.08.13 11:59
hier kannst du auch nicht mehr als den kaufpreis verlieren.

man sollte eben auch nicht haus und hof bei solch aktien investieren.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben