Wohin mit dem Geld???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.14 14:04
Eröffnet am:10.04.13 08:58von: sonderbarerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.11.14 14:04von: halbgotttLeser gesamt:3.114
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

1106 Postings, 4027 Tage sonderbarerWohin mit dem Geld???

 
  
    #1
2
10.04.13 08:58

Auf der Suche nach einem soliden Investment fällt es momentan nicht leicht, es scheint nicht allzuviel zu geben, was kein Zock oder hohes Risiko darstellt.

Vielleicht etwas abwarten und den Sommer geniessen? oder einfach konsumieren ......

 

 

1106 Postings, 4027 Tage sonderbarervom Kuchen ein Stück(chen) abgeben

 
  
    #2
12.11.13 11:26

Jeder der hier Gewinne einfährt, kann ja mal über "Hilfe leisten" nachdenken.

Vielleicht einen kleinen Prozentsatz abgeben an Menschen, die nicht das Glück haben, hatten, dass viele von uns haben.

Spenden beispielsweise unter:

http://www.unicef.de/

 

Mir ist bewußt, dass es sich hier um ein Finanzforum handelt und keine Spendenhotline, wollte nur mal anregen, mehr nicht!

 

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttBVB Aktie

 
  
    #3
28.11.14 14:04
Die BVB Aktie stand da noch bei 3,20 , jetzt steht sie inklusive Dividenden bei 4,40

Und eigentlich auch nur wegen ganz akuter Abstiegsgefahr.

Hättest Du mir mal eine Boardmail geschrieben....  

   Antwort einfügen - nach oben