Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Guten Morgen am Donnerstag


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.03.19 08:06
Eröffnet am: 24.01.13 05:45 von: moya Anzahl Beiträge: 41
Neuester Beitrag: 22.03.19 08:06 von: Börsenfan Leser gesamt: 7.714
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | 2 >  

734639 Postings, 5738 Tage moyaGuten Morgen am Donnerstag

 
  
    #1
30
24.01.13 05:45
kalt ist esin NRW Minus 9 Grad, ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

15292 Postings, 5647 Tage cumanaGuten Morgen Stuttgart

 
  
    #17
25
24.01.13 07:10
Duster ists im Bärenarsch,um die minus 1.Grad
Hochnebel.Für alle Frostbeulen da hilft nur Frühsport
kann man auch im Haus machen.  
Angehängte Grafik:
770_1000.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
770_1000.jpg

31570 Postings, 6103 Tage BörsenfanMoin ! Man hab ich heut nen Kopf dran ....

 
  
    #18
16
24.01.13 07:20
... alles Kacke  

8535 Postings, 3117 Tage DaBörslerGuten Morgen am Donnerstag :-)

 
  
    #19
23
24.01.13 07:21
 
Angehängte Grafik:
erodikk.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
erodikk.jpg

6401 Postings, 3831 Tage rockopa100Morjen zusammen

 
  
    #20
20
24.01.13 07:42
Kalt, dunkel und nix wärmendes.
Früher waren die Donnerstage irgendwie . . .
Haut rein  

9389 Postings, 3435 Tage arasumorgen

 
  
    #21
20
24.01.13 07:46
24 grad und müde. kälte kann draußen bleiben.  

29684 Postings, 3272 Tage finaleMorgen aus dem Norden

 
  
    #22
20
24.01.13 07:46
nur minus1 aber wegen Wind gefühlt minus10.
interessant die Fotos(wegen was Kiel macht)  

20329 Postings, 6116 Tage adminmoin

 
  
    #23
22
24.01.13 07:51
wetter: sehr frisch
kaffee: in arbeit
arbeit: reichlich
motivation: geht

besondere vorkommnisse: wieso kann man ein handballspiel nicht einfach mal nach 40 minuten abpfeifen wenn die richtige mannschaft führt.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

33502 Postings, 4511 Tage börsenfurz1Guten Morgen

 
  
    #24
23
24.01.13 07:52
Dauerfrost ist angesagt!

Schönen Tag allerseits!

Ach heute ist Donnerstag......

9389 Postings, 3435 Tage arasunach guck aus fenster

 
  
    #25
20
24.01.13 07:55
ffm wird wohl ein sonniger tag.  

58956 Postings, 6082 Tage Kalli2003moinmoin

 
  
    #26
20
24.01.13 07:59
könnte auch ein paar TiDingens zum Erwärmen brauchen.
-4 Grad in Kölle City.

ES REICHT!!
-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449

982 Postings, 5360 Tage dupideimoin aus Hamburg, frisch in den neuen Tag

 
  
    #27
20
24.01.13 08:12
bleibt fröhlich, laßt euch nicht unterkriegen,

Temperatur wurde schon geschrieben,
freche Bilder, mal sehen wie lange.  

42591 Postings, 4230 Tage alemaoMoin Moin!

 
  
    #28
26
24.01.13 08:35
- Wetter: -4,5 Grad.
- KAffee: heiß und schwarz.
- Arbeit: viel.
- Motivation: genug.

- Besonderheit: Ein Handballspiel dauert 60 und nicht 40 Minuten!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

23589 Postings, 3702 Tage alice.im.börsenlandguten morgen!

 
  
    #29
23
24.01.13 08:40

20329 Postings, 6116 Tage admin@alemao: erbsenzähler!

 
  
    #30
13
24.01.13 08:48
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

42591 Postings, 4230 Tage alemaoWat is´n jetzt los?!?

 
  
    #31
21
24.01.13 08:49
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

23589 Postings, 3702 Tage alice.im.börsenlandnur so...

 
  
    #32
19
24.01.13 09:06

video darf man ja...glaub i : )  

52027 Postings, 3936 Tage BigSpenderschönen guten Morgen

 
  
    #33
19
24.01.13 09:30
dichter Nebel bei -5° C.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

796 Postings, 2639 Tage EuropleiteGuten Tag am Donnerstag

 
  
    #34
19
24.01.13 09:56
als erstes habe ich eine Kommentar hier gelesen das ich Sexismus unterstützen würde. Da die Frauen alle anders sind ist es bei der einen bereits Sexismus wenn man sie anpricht während die andere es liebt angemacht zu werden. Wenn man natürlich eine Frau von der Presse anspricht sollte man stets damit rechnen das sie daraus ein Bericht und Kohle macht auch wenn die Story an langen Bart hat.

Und heute abend geht es wieder zum tanzen und wenn ich da was merke dann schaue ich die besagte Person nicht mehr an. (gibt es manchmal auch anders herum)

Kaffee läuft zum drittenmal.

Bereits einige Stunden arbeit geleistet bei mehrere Kunden.

Wetter trübe und um die Null grad

Arbeitsmoral: Noch vorhanden!

Ariva: Ignorieren-Schirm gerade innerlich eingeschaltet

Europleite  

9389 Postings, 3435 Tage arasuhahahaha alice, du mechst mich kirre.

 
  
    #35
7
24.01.13 10:40
wahnsinn, ich lach mich tot. genial 1000 punkt, 100 waschminen und 3 wünsche frei. hihihihihihihihihihihiihihi der hammer.........  

33502 Postings, 4511 Tage börsenfurz1alice also bitte.......

 
  
    #36
11
24.01.13 10:47

9389 Postings, 3435 Tage arasuwas isen ne waschmine ? he...

 
  
    #37
10
24.01.13 10:47

31570 Postings, 6103 Tage Börsenfan#37 ne Miene für die Waschtrommel ?

 
  
    #38
11
24.01.13 10:50

31570 Postings, 6103 Tage Börsenfanoder ein Steckstück für den Anus, wer weiß

 
  
    #39
9
24.01.13 10:52

8535 Postings, 3117 Tage DaBörslerDie "übelsten Unternehmen": Shell und Goldman

 
  
    #40
9
24.01.13 11:29
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...t?_vl_backlink=/home/index.do

24.01.2013 | 10:43 |   (DiePresse.com)

Der Schmähpreis "Public Eye Award" für soziale und ökologische Vergehen geht 2013 an den Ölkonzern und die US-Bank.  

31570 Postings, 6103 Tage BörsenfanMoin

 
  
    #41
22.03.19 08:06
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben