Altersvorsorge Friends Provident/Friends Planbasic


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.12 16:20
Eröffnet am: 03.04.12 16:20 von: Fegefeuer Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 03.04.12 16:20 von: Fegefeuer Leser gesamt: 3.081
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

2502 Postings, 4048 Tage FegefeuerAltersvorsorge Friends Provident/Friends Planbasic

 
  
    #1
1
03.04.12 16:20
Hallo zusammen,

ich bin selbständig und spiele mit dem Gedanken, meine Altersvorsorge im Rahmen einer Basis-Rente (Rürup) bei einem britischen Versicherer aufzubauen. Über einen Finanzcoach wurde mir der Anbieter Friends Provident und das dazugehörige Produkt Friends Plan basic empfohlen.

Hat jemand von euch mit dieser Gesellschaft / diesem Produkt oder generell mit britischen Anbietern in diesem Bereich bereits Erfahrungen gemacht?

Produktinformationen gibt es hier:
 

   Antwort einfügen - nach oben