TROJANS u. andere Pferde.... BITTE !!! Sofort diesen HACK-VERSUCH stoppen, sonst...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.99 11:15
Eröffnet am:09.11.99 09:01von: BenNoxAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:09.11.99 11:15von: questionLeser gesamt:3.526
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

219 Postings, 9052 Tage BenNoxTROJANS u. andere Pferde.... BITTE !!! Sofort diesen HACK-VERSUCH stoppen, sonst...

 
  
    #1
09.11.99 09:01
kann ich verdammt ungemütlich werden...

[09.11.99 07:39:12] =========================================
Incoming hack attempt from IP Address: 62.157.53.xx
Hacker is attempting to gain access using the SubSeven trojan.
Hacker's connection was terminated by Lockdown 2000.
Log auto-saved to: 11091999.LOG
Attempting trace route... Please stand by...
Attempting to trace hacker's connection... Please stand by...

09.11.99 08:39:38-[From 62.157.53.xx]-
=> ffm2-e.atm-bb.de
=> F0-0-0.ffm.topnet.de
=> F-gw12.F.net.DTAG.DE
=> K-gw13.K.net.DTAG.DE
=> 193.158.144.1x
=> p3E9D3537.dip.t-dialin.net
=========================================

So... jetzt weißt Du, daß ich von Dir weiß - also lasss den Quatsch !
Was auch immer Du auf meinem Rechner verloren hast ... solltest Du diese SPIONAGEVERSUCHE nicht !!! SOFORT !!! einstellen werde ich "RECHTLICHE SCHRITTE" gegen Dich einleiten - ich kann für Dich nur hoffen, daß Dich allein die NEUGIERDE zu solch Treiben geführt hat ! - o.K. ?

Schönen Tag ... BenNox

P.s.: Vielleicht sollten einige Boardteilnehmer mal nachschauen ob sich ein TROJANISCHES PFERD auf ihrem Rechner versteckt...

 

79561 Postings, 8940 Tage KickyIst wirklich die Höhe,er ist doch schon wieder im Bord mit der Tageswette

 
  
    #2
09.11.99 09:19
JP bitte die ID sperren!!!!!  

219 Postings, 9052 Tage BenNoxHäääh ... ???!!!! Irgendwas hast Du da wahrscheinlich falsch verstanden KICKY !

 
  
    #3
09.11.99 10:06
Hallo KICKY,

da hast Du wohl etwas falsch verstanden.
BenNox bin ICH, der mit der TAGESWETTE, der dieses POSTING aufgegeben HAT - weshalb sollte man meine ID sperren ?
DER HACKVERSUCH wurde schließlich keinesfalls VON MIR sondern AN MIR unternommen !!!!

Grüße BenNox

 

52 Postings, 8961 Tage questionHallo Bennox !!

 
  
    #4
09.11.99 10:14
Wie kann ich prüfen ob ich ein "Trojanisches Pferd" auf meinem Rechner habe ??????  

219 Postings, 9052 Tage BenNoxEs gibt verschiedene Möglichkeiten...zuerst

 
  
    #5
09.11.99 10:36
solltest Du mal Deine Registry scannen und nachschauen ob sich dort ein Eintrag namens "KERNER.EXE" befindet. (wohlgemerkt nicht "kerneL.EXE", sondern tatsächlich kerneR) !
Wenn ja, hast Du eines, diesen EINTRAG solltest Du schleunigst löschen !

Weiterhin...falls möglich solltest Du COOKIES und JAVA (automatisch akzeptieren) im Browser !!! DEAKTIVIEREN !!! - meist der WEG über den die TROJANER auf den Rechner gelangen.... ALLEIN die Dir bekannten und als SICHER eingestuften Seiten solltest Du JAVA und COOKIES erlauben !!!

Einfacher geht's aber z.B. über LOCKDOWN 2000 ( http://lockdown2000.com )
- eine FIREWALL ! ODER ein anderes FIREWALL-PRG. !!! Die LOCKDOWN Version kann einfach RUNTERGELADEN werden und ist 10 Tage kostenlos....
Das Prg. verhindert unerlaubte Zugriffe und scannt gleichfalls nach dem Hacker, dessen IP, Provider etc. -  wenn ein Hackversuch unternommen wird.

Grüße BenNox

 

52 Postings, 8961 Tage questionDanke Bennox !!

 
  
    #6
09.11.99 11:15
Danke für die schnelle Antwort. Scheint alles sauber zu sein bei mir. Werde aber in Zukunft mehr auf eventuelle "Übergriffe" achten !

Gruß
question  

   Antwort einfügen - nach oben