"Kein Gold besticht ein empörtes Gewissen"


Seite 7 von 23
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:28.09.11 16:45von: Silbergirl198.Anzahl Beiträge:557
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: StefanietrqoaLeser gesamt:112.853
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 23  >  

3078 Postings, 5549 Tage John RamboSilbergirl1980:

 
  
    #151
1
01.10.11 21:42
Selbstreflexion ist nicht so dein ding glaube ich  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowJohn Rambo

 
  
    #152
1
01.10.11 21:42
Ist doch Quatsch dein Posting 149
Es werden hier verschiedene Perspektiven und Zusammenhange dargestellt.

Nicht mehr und nicht weniger. Du musst hier "NICHT" deine POST abladen. Die Meisten User scrollen weiter. Angenehmen Samstag (natürlich Ray12/silbergirl80/bio etc..)  

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980@ John Rambo

 
  
    #153
1
01.10.11 21:45
ich mache das hier sogar ganz öffentlich John. Es ist eine riesen Sauerei das du diese Aussagen als uninteressant und witzig hier "ratest"! Was soll das? Mal im Ernst, ist das alles wirklich witig alles für dich. Junge wenn es dir nicht passt, dann Werte sie garnicht. Aber negative Attribute so fleissig zu verteilen wie du es immer machst und dir auch der Geierwilli da was im Hauptforum gesagt. Du erlaubst dir permanent nur Gemeinheiten.

Du hast meine Texte missbraucht in einem riesen Goldforum und hast Texte von mir mit locker 3 DINA4 Seiten ausgedruckt, nur um mir zu schaden! Der ohne Ende stört! Wie jetzt mit den Wertungen.  

Du suchst hier permanent die Bühne, wie auch neuerdings SG70. Hey, was wollt ihr hier? Ich habe mich dir die ganze Zeit überfair gezeigt! Da frage mal harcoon, was ich gemacht habe. Aber ich denke harcoon wird schreiben was er darüber denkt. Ich denke nicht gut! Und er war wirklich sachlich und konstruktiv für dich hier reingworfen hat.

Also höre endlich mit diesem Mist auf um wenn das Forum von wenig Leuten besucht ist weil sie aktiv sind bescheuerte Wertungen vergibt um hier Stimmung persönlich gegen mich zu machen! (mit womöglich noch mit ner Doppel-ID postet!)

Hey die Leute die ich erreichen will die erreiche ich auch hier mit dem Forum? Glaubt ihr hier liest knapp 20% der Hauptthread leser gerne mit, still und oder aktiv wegen euren Spielereien hier? Hier gibt es ein paar sehr vernünftige Leute die mitmachen und es werden auch noch mehr. Glaubst du echt die sind wegen dir hier?

allesklaroo sagte es bereits und ich auch. Viele mögen es nicht wie du ohne echte Argumente für eine Sache zu bringen dich hier in den Mittelpunkt rückst. Wenn du meinst das ihr besser seit, macht doch zusammen einen "Anti-Gold" Thread auf und macht Wind gegen die Platzhirsche im Hauptforum und mich, viel Erfolg! Macht es doch. U

Dann macht doch einen biomüll, ALPHA1, Truman, geierwilli, Ray12 und das scheiss arrogante Silbergirl doch platt. Was soll das hier? Er legt es nur drauf an gesperrt zu werden, das ist echt übelst von ihm.  

3078 Postings, 5549 Tage John Rambo:)

 
  
    #154
01.10.11 21:46
Ja natürlich ist mein Posting Quatsch.


hätte Silbergirl nicht besser sagen können...  

3078 Postings, 5549 Tage John Rambo?

 
  
    #155
01.10.11 21:53
Wenn jemand die Fähigkeit abgesprochen wird zu denken weil er nicht auf deiner Weltuntergans linie ist dann empört das mein Gewissen.  

1627 Postings, 4881 Tage BiowolkeKnallerbsen

 
  
    #156
4
01.10.11 22:12

John Rambo: Von dir kam in diesem Thread bisher NULL Substanz. Du hast soagr deutlich geschrieben, das du erwartest das du gesperrt wirst und es auch eingefordert! Du willst doch gar nicht diskutteren! Du willst einfach nur rumstänkern!

SG70 ist fast genauso! Er möchte gar nicht über Dinge diskuttieren, sondern nur seine Propaganda weiter verbreiten!

Verschwindet einfach aus diesem Thread und gut ist!

Und Silbergirl: Wer stört fliegt raus. Ganz egal was du in deinem einleitenden Post geschrieben hast! Anders gehts nicht. Du hast ja Hinz&Kunz praktisch ne Blankoeinladung gegeben - Egal was ihr schreibt ihr bleibt dabei! Logisch das sie es dann tun oder?

 

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980@ ne du zeigst manchmal kein Gewissen

 
  
    #157
1
01.10.11 22:12
guter John. Siehst du ein witzig oder so immer an deinen Posts von mir? Sei ehrlich wieviele hast du denn von mir? Na, sei doch ehrlich! Das ist Gewissen! Ich ignoriere dich immer weniger, aber du gehst ja permanent auf mich ein und forderst mich raus, mit deinem "Freund" SG70. Ich glaube dein "Freundeskreis" ist dein sehr "eigener" (wenn du verstehst was ich meine ;-)

Mach doch. Gehe und mache ein eigenes Forum hast. Und da könnt ihr euch doch alle dann auslassen?

John es ist wirklich ganz einfach!

Gehst du von jetzt auf gleich werden mich morgen noch genausoviele Leute lesen wie jetzt. Das ist keine Arroganz das ist ganz rational.

Mache deinen eigenen Thread auf und organisiere dich auch. "Community steht für Leute die sich sachlich mit den Dingen auseinandersetzen was Threadthema ist. Du geht immer nur auf meine Person ein. Das hier ist längst keine "One Woman Show".

Nur weil ich schnell lese, schreibe und nicht dumm von Begriff bin ist das auch "arrogant wenn" ich das hier zur Schau trage. Ich tippe mit 10 Fingern und habe nicht Bock jeden POST den ich mache nochmal gegenzulesen, dafür ist es zuviel auf was ich eingehen will.

Nochmal John, die Anzahl Sterne die spielen nicht die Rolle. Sondern einfach nur die Zahl der Leser, so einfach ist das. Es lesen viele Menschen sowas mit ohne Account auf ihrem Smartphone. Das ist nicht fair was du da machst, das ist kein Gewissen.

Du STALKST MICH FAST KANN MAN SCHON SAGEN, aber du merkst es nicht. Ich antworte auch schon länger nicht mehr auf deine Boardmails.

Lasse mich doch bitte in Frieden, ich habe sogar ein Forum (mit)gegründet um vor Leuten wie euch Ruhe zu haben.

Leute wie harcoon suche ich, die ihre Gegenseite stark und gut begründen. Über den freue ich mich sehr, ist wirklich so. Aber du und dieser SG70, die muss ich hier nicht dabei haben, aber du willst genau wie auch im Goldforum den Ausgang nicht finden.

Sei froh das @maba71 so korrekt ist. Ein guter Mann, dessen Vergnügen ich aber noch nicht hatte mit ihm irgendwie zu tun zu haben. Ich denke bei dir könnte das was anders sein, oder?

Du STALKST MICH VIRTUELL JUNGE, merkst du es? NA? Ich bin ne Frau Mensch, wir verstehen da auch keinen Spass! Bitte finde deinen Weg doch hieraus ohne das ich dich sperre.

Würde ich dich sperren, kann jeder logisch denkende Mensch verstehen oder? Was soll das. Ich will nicht über dich reden! MACHT EUREN THREAD, WENN IHR ES HIER SO SCHEISSSE FINDEN! Meine Güte, wären wir in einer Kneippe dich würde jeder aufrichtige Kerl, bei deiner Anpöbel und anbiederei wegziehen, so krass bist du!  

945 Postings, 5074 Tage mienensammlerWerbespot über die Verschuldung in Amerika

 
  
    #158
1
01.10.11 22:18
In US-Medien darf ein Fernsehspot nicht gezeigt werden, der auf die bedrohliche Schuldenlage des Landes hinweist. Das Stück sollte in den Werbeblöcken laufen, doch die großen Sender lehnen ab.

Die US-Gruppe „Bürger gegen Regierungsverschwendung“ wollte per TV über die Konsequenzen der Staatsverschuldung aufklären. Doch der 60-Sekunden-Spot darf in den großen US-Fernsehnetzwerken nicht laufen. Die Ausstrahlung des Videos wurde verboten. Die "Werbefilm" erinnert an einen ähnlichen Eklat aus dem Jahre 1986 mit dem Titel „The Deficit Trials“, den die großen Fernsehsender ebenfalls nicht ausstrahlten.

Der Videoclip versetzt den Zuschauer ins Jahr 2030 nach China. Dort hält ein chinesischer Professor  einen Vortrag über den Fall großer Imperien. Während im Hintergrund des Professors Bilder der Vereinigten Staaten gezeigt werden, erklärt er den Studenten Aufstieg und Fall großer Reiche:


„Sie machten alle denselben Fehler. Sie wandten sich von ihren Prinzipien ab, durch die sie groß geworden sind. Amerika versuchte sich durch Ausgaben und Steuern aus einer großen Rezession zu befreien. Enorme sogenannte ´Konjunktur`- Ausgaben, massive Änderungen im Gesundheitswesen, eine Übername privater Wirtschaftsbereiche und erdrückende Schulden.“ Der Spot endet mit der Feststellung: „Natürlich besaßen wir den größten Teil ihrer Schulden, so dass sie jetzt für uns arbeiten.“

Das Video durfte zwar im amerikanischen Fernsehen nicht gezeigt werden, wurde jedoch bei youtube schon über 2,325,953 mal abgerufen.

http://www.youtube.com/watch?v=OTSQozWP-rM&feature=player_embedded
Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/...a-zensierten-schulden-spot  

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980Wisst ihr...

 
  
    #159
2
01.10.11 22:28
ich mache mir nen ruhigen Abend. Will einfach nur meine Ruhe und hier gepflegt einen Thread mit interessanten Leuten aufbauen. Warum machen Leute wie ihr sowas? Keiner hindert die Goldhasser an einem eigenen Forum. Das wird dann auch gelesen oder aber nicht!

Solange ihr aber nicht "Wenn das Gold schweigt spricht die Welt" und diesen Thread hier die Leute lesen (und wieviele lesen ja, weil sie permanent hier mitlesen und die IP die gleiche ist ;-) da kann man nix fälschen oder sehr schwer. Ihr taucht überall auf wo was los ist und sucht die Bühne? Ihr versteht es nicht! Ein Forum ist eine Bühne! Und da man auch locker 15 Minuten völlig frei zusammenredend aber auf Themen mit Facetten eingeht, dann mal ne DINA4 in solcher Textform hinhauen muss und es euch zu Komlplex ist um es zu verstehen und macht einfach lächerlichste DiNGE!

Also los John.... Wir entscheiden da jetzt auch drüber.

Jeder der der Meinung ist das es eine geile Idee ist das du ein eigenes Forum gründest, ganz unabhängig gründest. Das ist doch wohl ne coole Sache. Dann sehen wir doch ob das hier nur eine OneWoman

ALSO MACHT ENDLICH IHR VERRÜCKTEN. GRÜNDET DAS "Die Welt is gut, das Gold ist scheisse" THREAD! Und dann schauen wir was die Leute so interessanter finden!

Keinen Bärenthread sondern so nen richtigen THREAD für "Gold ist scheisse" Typen wie euch *lach* Macht doch mit euren tollen Argmumenten!

EUCH HAT NIEMAND HIER EINGELADEN!  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowSilbergirl1980

 
  
    #160
2
01.10.11 22:33

Du bringst es aber jetzt so ziemlich auf den Punkt!  

John R. ich würde an deiner Stelle aufgeben ;-)

 

791 Postings, 5005 Tage Ray12...

 
  
    #161
2
01.10.11 22:38

Leute! So wie das Forum sich hier entwickelt sehe ich momentan schwarz.


@ Silbergirl: Meine Empfehlung: Wenn du nicht immer wieder diese ignoranten Postings von John Rambo & Co. durchlesen willst, um letztendlich deine eigene Meinung zu rechtfertigen, dann breche deine Meinungsfreiheits-Regel und sperre sie für diesen Thread. Die Diskussion hier verläuft in eine völlig falsche Richtung, wenn nicht gar in eine Sackgasse. Hier werden persönliche Charakkterzüge ins Feld geführt - ohne Bezug zum eigentlichen Thema! Hier werden Anschuldigungen erhoben, die keinen von uns weiter bringen werden!

Liebe Userin Silbergirl: Ich will hier gerne posten in diesem Thread, aber es sollte auch irgendwo noch Sinn machen. Und den finde ich leider immer weniger...


Eine schönenen Abend noch


Ray12

 

 

 

Optionen

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980Löschung

 
  
    #162
2
01.10.11 22:40

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.11 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - User-Hetze bitte vermeiden.

 

 

62 Postings, 4569 Tage Konnichiha1Nochmal

 
  
    #163
2
01.10.11 22:53

""Ich war sehr sachlich in meinen Posts. lese mal genau. Und wenn du meinst das solche Ausführungen ein wie du es nennst, "schlechtes Licht" auf mich werfen könnten?  Spare dir diese subtile Gutmenschenrethorik! ^^ ;-) ""

 

Nochmal, wenn dir Jemand aus dem "Gegenlager" die Frage stellt, was du an dem bestehenden System ändern würdest und es kommt nichts, nur gerede wer wann gesperrt werden soll, dann stellt sich mir die Frage, ob du es überhaupt weist?Diese Frage ist Kern des Themas und fällt unter den Tisch wegen Kindischem geplänkel!

Und hör bitte auf, immer alles Persönlich zu nehmen, sonst muss Ich an deinem Geburtsdatum zweifeln!

 

Schade, die Überschrift ließ mich hoffen...

 

2873 Postings, 4567 Tage 25karatPositiv.....

 
  
    #164
4
01.10.11 22:54

Also, will hier mal was positives Beitragen, kürzlich habe ich ein Buch gelesen, ich kann lesen, ist schon mal ne gute Grundlage....

Das Ding heißt Weltkrieg der Währungen und der Typ schreibt über  das britische Pfund, den Dollar, den Yuan, den Yen, den Franken,den Euro und sogar noch etwas über Gold(Komisch das der das zu den Währungen zählt......)

Auf jeden Fall kommt Gold da im Vergleich zu den anderen gar nicht schlecht weg.....

Und wer Gold nicht mag, der kann ja in andere Sachwerte investieren z.B Rotwein, relativ lange lagerbar und in der Krise kann man sich die Situation ja noch schönsaufen.

 

 

Optionen

7360 Postings, 6133 Tage relaxedWas ist denn Anti-Gold?

 
  
    #165
4
01.10.11 23:00
Man kann in Gold investieren oder auch nicht. Wer nur in Gold investiert, muss schon sehr sicher sein, dass sein erwartetes Szenario eintritt und auch ... dass er dabei sein Gold behält, um einen Vorteil daraus zu ziehen.

Mich verwundern Gold-Inverstments, seit der Goldpreis den Platinpreis übersteigt. Es gibt weniger Platin und dafür auch einen technisch-industriellen Bedarf. Insofern darf man bei dieser Preisrelation ausschließen, dass noch rationale Gründe für ein Gold-Investment sprechen ... doch was ist in einer Apokalypse schon rational.

Optionen

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980Löschung

 
  
    #166
01.10.11 23:19

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.11 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei.

 

 

3078 Postings, 5549 Tage John RamboJa genau

 
  
    #167
01.10.11 23:21
was ist die Lösung?

Und wie wollt ihr was ändern?

Und was ist überhaupt das Problem?  

3078 Postings, 5549 Tage John Rambo?

 
  
    #168
01.10.11 23:28
Sich so über meine "Witzig" bemerkung aufzuregen läßt ja tief blicken.

das Witzig war nicht negativ gemeint. Was ist an witzig negativ?

Wenn jemand mein post als witzig bewertet habe ich kein problem damit.


Und wieso ist es Dein Thread im eingangs post hast du was von "eurem" Thread erzählt und das auch Gold-Contra leute gerne gesehen sind.

Deine Freude über mich läßt etwas zu wünschen übrig.  

3078 Postings, 5549 Tage John Rambo:)

 
  
    #169
01.10.11 23:31
Ab in den Gulag mit euch ihr gold basher :)  

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980Löschung

 
  
    #170
01.10.11 23:33

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.11 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

791 Postings, 5005 Tage Ray12Danke für die Sperre!

 
  
    #171
1
01.10.11 23:41

 :-)

 

Optionen

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980Löschung

 
  
    #172
01.10.11 23:41

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.11 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

225 Postings, 4565 Tage Silbergirl1980bitte mein guter Ray ;-)

 
  
    #173
01.10.11 23:42

27 Postings, 4562 Tage Silberfranke@ SG70 und Rambo

 
  
    #174
2
01.10.11 23:44

Ihnen geht es doch offensichtlich gar nicht ums diskutieren, sondern nur um Unfrieden zu stiften.

Sie zitieren, bzw. kritisieren Aussagen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, wenn überhaupt zum Thema Stellung bezogen wird.

Haben Sie etwa Probleme mit Frauen oder im zwischenmenschlichen Bereich? Da hat sich meines Erachtens ganz schön Frust angestaut, oder sollte ich mich so täuschen? Haben Sie schon einen Arzt konsultiert?

Ich werde jedenfalls die "Beiträge" dieser Herren in Zukunft möglichst ignorieren.

 

Angenehme Ruhe

 

Der Franke

 

 

 

 

27 Postings, 4562 Tage SilberfrankeHoppla!

 
  
    #175
1
01.10.11 23:48

Da war ich wohl zu langsam mit dem Posten und die Entwicklung hat mich überrollt.

Alter Mann ist kein D-Zug!

Nix für ungut...

 

Jetzt aber schnell in die Federn, gute Nacht

 

Der Franke

 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben