Auf gehts CO.DON DE000A1K0227


Seite 17 von 42
Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01
Eröffnet am:31.08.11 21:27von: Lemming711Anzahl Beiträge:2.04
Neuester Beitrag:16.01.17 21:01von: Lemming711Leser gesamt:194.363
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 42  >  

5137 Postings, 4489 Tage DonacieSage ich doch

 
  
    #401
1
05.01.14 22:12
da will noch jemand tiefer einsammeln!  

148 Postings, 3794 Tage PopeyeahZitat

 
  
    #402
05.01.14 22:21
"EU Zulassung Anfang 2014 ist nicht unrealistisch!"

Punkte der Erörterung:
Eine BEHAUPTUNG muss BEGRÜNDET werden mit BEISPIEL und ganz wichtig QUELLANGABEN.

Behauptung :  erfüllt
Begründung :  fehlt
Beispiel       :  fehlt
Quellangaben : fehlt


 

1216 Postings, 3876 Tage Sky1Wertschätzung

 
  
    #403
05.01.14 22:33
...für Aussagen, welche nur "ausgegraben" werden, weil man noch einmal günstiger nachlegen will?

Ja, donacie hat das gepostet, aber die Bedeutung der Worte "...nicht unrealistisch" sollten auch Dir klar sein. Dies ist keine unbelegte Behauptung!

Wenn ich schreibe, warum die Einstellung einer Verkaufsorder mit hohem Verkaufslimit um 10,xx Euro herum Sinn macht, dann habe ich auch erklärt warum, denn ein Wert mit geringen Tagesumsätzen lässt sich durch manche posts (z.B. Deiner Art) leider auch beeinflussen und es ist schade, wenn sich user dadurch "ausbemsen lassen" , nur weil ein SL ausgelöst wurde.

Bei einer hohen Verkaufsorder passiert das nicht und die Stückzahl kann nicht ausgeliehen werden. Das ergibt Sinn, aber den Sinn eine 11 Jahre alte Beurteilung von goingpublic auszupacken, der erschließt sich (nicht nur) mir nicht. Damit hast DU SELBST deutlichst gezeigt, welche Absichten hinter Deinen aktuellen posts steckt!

Egal, schreib weiter was Du willst, für mich hast Du Dich "geoutet hoch drei".
 

Optionen

5137 Postings, 4489 Tage DonacieSky

 
  
    #404
05.01.14 22:40
unser Popeyeah hat wahrscheinlich noch Altlasten zu einem viel höheren Kurs und möchte verständlicher Weise noch preiswert nachfassen..............oder er besitzt kein Shares mehr
und muss zu sehen wie das Teil seinen weg geht!  

148 Postings, 3794 Tage Popeyeahnach dem insiderwissen,

 
  
    #405
05.01.14 22:51
dass die eu Zulassung anfang 2014 ist. Wer verkauft denn da!

 

148 Postings, 3794 Tage Popeyeah@donacie

 
  
    #406
06.01.14 13:44
war super hilfreich deine Behauptung, dass Anfang 2014 eine eu-zulassung realistisch ist.

Jetzt behaupte Ich das Gegenteil, so schnell geht´s nicht, weil PhaseIII immer noch die Rekrutierung läuft. Quellangaben co.don bzw. Knorpel Karl.
Quellangaben Ema.

So jetzt wieder zur normalen Tagesordnung. Das habe Ich schon mal angeboten :-) .


 

5137 Postings, 4489 Tage DonacieWer verkauft denn da?

 
  
    #407
06.01.14 15:22
Das ist rein Charttechnisch bedingt.  

358 Postings, 4599 Tage flexfonIch nicht!

 
  
    #408
06.01.14 16:52

Hallo !

Habe mir gerade noch welche auf Xetra gegönnt  

Optionen

1732 Postings, 3929 Tage LillelouKommisch das Ganze

 
  
    #409
2
07.01.14 10:45
Die Aktie lag Monate danieder und nun da sie eine Satz nach oben gemacht hat kaufen plötzlich alle und sehen noch viel höhere Kurse.

ICh möchte mal ein paar Punkte zu bedenken geben die vielleicht in der Bewertung des Unternehmens eine Rolle spielen können.

1. EU Zulassung: Wann die genau kommt, darüber kann man herzlich spekulieren aber viel wichtiger ist dass die Behörden der Länder hinterher auch zustimmen.
Klinische Studie: Hier wurde auch schon hin und wieder was geschrieben.
Der Knieknorpelersatz kann bei erfolgter Zulassung in der EU vertrieben werden. Einzig der Knorpeleersatz für die Bandscheibe befindet sich in Klinik für die EU Zulassung. In Deutschland kann das Ganze auch ohne Nachweis einer klinischen Studie vertrieben werden. Die Bestätigung kam ja kürzlich 12.12. vom Paul-Ehrlich-Institut.
2. Vielleicht sollte man sich, bevor allzu hohe Erwartungen formuliert werden, einmal den Markt anschauen. Es gibt durchaus eine beachtliche Zahl von Konkurrenten.
Mit Tigenix sogar einen überaus potenten, der das absolute Zukunftsthema der Heilung durch Stammzellen mit im Programm hat.
3. Expansion geht nicht ohne weiteres Geld. Co.don muss schnell expandieren, sonst kommen andere zu Zuge. diese Expansion wird aber viel Geld kosten und ein weitere KE notwendig machen. Diese wird wohl in den nächsten Monate über die Bühne gehen. Vielleicht dauert es auch noch bis nach der Hauptversammlung.

Insgesamt hat co.don noch etwas 10-15 Jahre Zeit am Markt zu aggieren, dann wird die Stammzelle alles ablösen. In den USA ist das Thema bereits in der Klinik.
 
Aber das soll nur mal eine kleine Gegendarstellung sein zur allgemein sehr positiven Grundstimmung
 

7894 Postings, 5239 Tage paioneerpro & kontra...

 
  
    #410
3
07.01.14 11:32
http://www.codon.de/investoren/faq-investoren.html

Welche Vorteile haben co.don-Produkte?

Wir glauben fest daran, dass die am Besten wachsenden Zellen nur durch patienteneigenes Serum hergestellt werden sollten, ohne Antibiotika, Fungistatika, Wachstumsfaktoren oder genetische Veränderungen, um eine Immunreaktion des Körpers zu vermeiden. Unser Verfahren wird deshalb als streng körpereigen oder autolog bezeichnet. Die Vorteile in der Anwendung sind ferner die einfache OP-Technik und kurze Transplantationszeiten, eine vollständige Integration der neuen Zellen und die Möglichkeit einer minimal-invasiven und arthroskopischen Anwendbarkeit. Charakteristisch ist der hohe Qualitätsstandard der Produktion, die durch eine einzigartige Reinraumtechnologie, die Integrierte Isolatorentechnologie (IIT®), erreicht wird.  

Abstoßungsreaktionen des Körpers auf das Transplantat sind auf Grund der vollständig körpereigenen Bestandteile der Produkte ausgeschlossen.

Wie sichert die co.don AG ihren Technologievorsprung?

co.don hält zahlreiche Patente und Lizenzrechte. Darüber hinaus hat die co.don AG für die verschiedenen Produkte Markenschutz angemeldet bzw. beantragt. Die Patentposition wird kontinuierlich nach Vorlage von Forschungs- und Entwicklungsergebnissen ausgebaut.

Welches Marktpotential sehen Sie z. B. in Deutschland?

Unter der Annahme von ca. 30.000 Anwendungen p.a. allein im Kniegelenk besteht bei einem Einzelanwendungspreis von ca. € 5.000 ein Umsatzpotential von ca. 150 Mio. € jährlich. Hinzu kommen noch die Potenziale aus der Anwendung in Hüfte, Sprunggelenk, Schulter usw. Die co.don AG plant - nach erfolgreicher Zulassung – das Verfahren der ACT 3D in den Lizenzvertrieb zu geben. Aus dem vorgenannten Umsatzpotential ergibt sich ein Lizenzeinnahmepotential – bei einer Lizenzgebühr von 10% auf den Verkaufspreis - von ca. 15 Mio. € jährlich. Das weltweite Umsatzpotential (insbes. für die EU, die USA und Japan) kann pro rata auf Basis der Bevölkerungszahlen hochgerechnet werden. Im Falle einer europaweiten Zulassung würde sich das Potential auf über 700 Mio. € erhöhen.



im deutschen und europäischen raum gibt es 4 wettbewerber, soll heissen, dass der markt sehr überschaubar ist. auch wenn codon nur 25% marktanteil hätte, ist die bisherige mk von gerade einmal 17 Mio. € viel zu gering. das kuv beträgt 3. das ist nahezu lächerlich für einen wachstumswert. normal ist 5-10. börse handelt die zukunft und diese sieht für codon sehr gut aus. das der weg leicht wird, behauptet niemand. ich denke aber, dass die chancen, die risiken klar dominieren.

 

1216 Postings, 3876 Tage Sky1angemessene Bewertung

 
  
    #411
07.01.14 13:38
genau aus diesen Gründen sehe ich co.don noch lange nicht als fair bewertet an.

Alles unter 2,xx ist für mich zu niedrig.

Bei 2,xx - 3 Euro könnte man es momentan erst einmal als gerecht betrachten.
.
Sobald positive news (muss dann aber schon etwas Bedeutendes sein) kommen oder aber die Zulassung erreicht wurde, sehe ich eine faire Bewertung bei > 4,xx.

 

Optionen

1216 Postings, 3876 Tage Sky1EU-Zulassung

 
  
    #412
07.01.14 13:52
P.S.: Zulassung (siehe oben) = EU-Zulassung

Bevor es falsch verstanden wird.  

Optionen

148 Postings, 3794 Tage PopeyeahCo.don hat hohes Potenzial,

 
  
    #413
07.01.14 14:53
verglichen mit der Konkurrenz.
Sie haben das Beste Produkt. Ist leichter und an immer Gelenken anzuwenden.
Konkurrenz kann nur das Knie reparieren (bitte klärt mich auch wenn ich falsch liege).
Zudem sehr schonend und weniger Zeitintensiv.
Für Arzt, Patient und Kasse.
Also jeder hat was davon Patient schneller wieder Gesund.
Arzt kann es sehr leicht (fast immer arthroskopisch) transplantieren.
Kasse erspart sich sehr viel Geld.
Also Volkswirtschaftlich fast Revolutionär.

Denke schon, dass es eine Art Schneeballeffekt geben wird.
Denn damit wird dem Orthopäden ein Produkt bereit gestellt, Gelenke mit eigenen Gewebe zu erhalten.

Natürlich wird auch Stammzellforschung betrieben. Und mit Sicherheit interessant.
Nur sieht man wie langwierig es ist, von der Forschung bis es Freigaben auf den Markt bekommt. Ist Brainstorming in Richtung Zukunft.
Wird sicher wenn es soweit ist, fast unbegrenzte Möglichkeiten geben.


Nur sind wir im Jetzt und co.don präsentiert ein ausgereiftes Produkt, welches einmalig ist.
Und zum Glück immer mehr Anwender findet.


Nein Sky es wird nicht falsch verstanden. Jeder darf hier schreiben.





 

1216 Postings, 3876 Tage Sky1schüttel

 
  
    #414
07.01.14 17:44
und wieder wird am Bäumchen geschüttelt. Mal sehen wie viele Stücke sich dieses Mal rausschütteln lassen.

 

Optionen

1216 Postings, 3876 Tage Sky1Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg

 
  
    #415
07.01.14 18:37
P.S.:
Wer jedoch in co.don investiert und nicht mindestens(!) die Geduld für ein paar Wochen/Monate mit bringt, der ist hier sicherlich nicht richtig investiert.

Sky


Passendes Zitat:" Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld.
Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken."  

Optionen

5137 Postings, 4489 Tage DonacieCharttechnisch

 
  
    #416
07.01.14 20:34
sehen wir die 1,20 ..............wahrscheinlich leider noch einmal.  

1 Posting, 3773 Tage codon4everungläubige go home

 
  
    #417
1
09.01.14 00:45
Hey jungs, lasst euch mal nicht von den ungläubigen verunsichern, das sind die leute die keinen mut haben. Wartet ab, codon wird wieder auf die anfangswerte zurrückkehren, 100% und zwar weit über 40 euro pro stück. Ich selber habe inzwischen 82000 codon aktien weil ich an die aktie glaube und wenn der kurs noch weiter fallen wird, werden es sicherlich weitaus mehr! Angepeilt sind 250-300 tausend stücke! Wartet nur ab, ich gebe euch das allerbeste beispiel aus den USA. BIOGEN INC. Aktien. Jahrelang hat sie keine beachtung bekommen, stümperte bei 70 cent (dollar) herum. Nach dem durchbruch sind die inzwischen bei knapp 300 dollar angekommen!!! Ich wiederhole noch einmal, 0,70 cent und jetzt liegen die bei knapp 300 dollar!!! Das ist ein Factor von weit über 400!! Biotechnologie ist unbestreitbar die zukunft. Also nur mut. Es stehen für die Co.don ag auch sehr wichtige termine bevor, vor allem der ärztekongress in dubai am 27.01.2014 wo die herrschaften wesentlich mehr geld zur verfügung haben. Ich will mir erst garnicht ausdenken was passieren wird wenn einige reiche araber erfahren wozu co.don im stande ist.... das könnte die klingel für ein 1.7 millarden moslime wovon ca. 5-7% an gelenproblemen leiden sein. Da ist europa mit ihren 500-600 mill.bewohnern ein witz .!!!! Also jungs und mädels, rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen aber dannach war es damals auch das non plus ultra!!! Und ps: die EU Lizens für 2014 ist reine utopie, aber im frühjahr 2015 garantiert!!!   Codon4ever ;)  

1216 Postings, 3876 Tage Sky1Durchbruch 14/15

 
  
    #418
09.01.14 11:03
Sollte co.don der eigene Durchbruch nicht gelingen, rechne ich stark mit einer Übernahme und diese dürfte auch interessant sein.

Dies ist aber nur meine persönliche Alternative, denn ich denke, dass man dieses und nächstes Jahr positiv überraschen wird.  

Optionen

119 Postings, 3941 Tage madagascarauch wenn ihr mich jetzt haßt:

 
  
    #419
1
10.01.14 00:32
charttechnisch wird es wohl noch bis ca. 0,95€/1,05€ runtergehen. Jene Konsolidierung passiert bei etwa 95% der Aktien. Bin noch nicht drinne und werde erst bei ca. 1€ schwach, wenn es denn so kommen sollte. Wir werden sehen...  

7894 Postings, 5239 Tage paioneerct ist bei diesem titel...

 
  
    #420
10.01.14 08:23
zu vernachlässigen, mmn. da sich hier um wenige stücke gestritten wird, sind die ausschläge derzeit auch so vehement. hier muss es nur einem in den sinn kommen, eine grössere posi aufzubauen, da sind die stücke bei 1,80 schnell weg. ct würde ich daher nicht überbewerten.  

5137 Postings, 4489 Tage DonacieMoin

 
  
    #421
10.01.14 10:15
So die 1,20 sind bald erreicht.............der € dürfte zur Unterstützungszone werden und wohl nicht signifikant unterschritten werden.  

358 Postings, 4599 Tage flexfonIch denke Donacie hat recht!

 
  
    #422
10.01.14 10:40
Bald ist der Euro wieder erreicht!  

Optionen

148 Postings, 3794 Tage Popeyeahco.don Quartalbericht,

 
  
    #423
10.01.14 14:42
wird sicher interessant werden.  

119 Postings, 3941 Tage madagascarich konnte nicht mehr warten.

 
  
    #424
10.01.14 18:37
Habe mir heute die ersten gegönt und es werden nicht die letzten sein.  

1216 Postings, 3876 Tage Sky1Drücker

 
  
    #425
10.01.14 20:10
Ja klar, jemand verkauft in Berlin 1.500 Stücke zu 1,211, obwohl er zeitgleich in FFM 1,32 bekommen hätte. Sorry, die Drückerei (das der Kurs nicht zu schnell hoch geht/oben bleibt) das fällt einfach auf.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 42  >  
   Antwort einfügen - nach oben