Steuerbetrug: Untersuchung in Deutschland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.11 17:49
Eröffnet am:29.03.11 13:23von: Kon_TomAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.03.11 17:49von: Kon_TomLeser gesamt:6.074
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2 Postings, 4748 Tage Kon_TomSteuerbetrug: Untersuchung in Deutschland

 
  
    #1
29.03.11 13:23

Offensichtlich ist ein Manager von Universal in der Schweiz in einen massiven Steuerbetrug in Deutschland verwickelt. Einen entsprechenden Artikel kann man hier finden: wikileaks.estrilento.com/newstuff/ifpi.pdf

Weiss irgend jemand näher darüber Bescheid? War das der einzige Manager, der hier involviert ist, oder muss mit weiteren "Überraschungen" gerechnet werden?

 

 

2 Postings, 4748 Tage Kon_TomUntersuchung - die Fortsetzung

 
  
    #2
29.03.11 17:49

Inzwischen habe ich dank eines Lesers dieses Forums erfahren, dass sogar Richard Constant, seines Zeichens Direktor bei Universal in London, in die Sache involviert sei - dies belegen angeblich Zeugenaussagen vor Deutschen Steuerfahndern. So soll Constant in dieser Sache sehr eng mit dem Schweizer Universal-Statthalter Scacchi zusammengearbeitet haben. Auch wenn sich die Sache am Ende nicht auf den Kurs auswirken wird, so dürfen wir uns doch auf einige spannende Personalrochaden einstellen.

 

   Antwort einfügen - nach oben