## Neue KURSRAKETE ##


Seite 2 von 123
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30
Eröffnet am:22.12.10 19:39von: Dak007Anzahl Beiträge:4.054
Neuester Beitrag:25.04.21 02:30von: Vanessarmu.Leser gesamt:228.345
Forum:Hot-Stocks Leser heute:36
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123  >  

76 Postings, 4828 Tage targor2RAKETE

 
  
    #26
20.01.11 23:06

wow, eine Rakete mit Windenergie. Bin gespannt, wann die erste Rakete mit Windenergie zum Mond fliegt *SCHERZ*

ja, aber mal ehrlich - worauf basieren die ganzen Hoffnungs-Prognosen denn? gibt es dazu Fakten? Ich investiere ungern in Werte, bei denen keine sachlichen Argumente zugrunde liegen. Denn Aussagen in Foren sind ja häufig auch nur irgendwie stimmungsmache, um vielleicht durch eigene Einträge die Kurse zu pushen ... denn weltbewegend sind die Umsätze (mit diesen Aktien) ja auch nicht (34.490 Stück heute in Frankfurt)

 

24 Postings, 4824 Tage Daytona--

 
  
    #27
21.01.11 09:00
startet wohl mit neuem Alltimehigh und generiert erneut charttechnische Kaufsignale. Super Sache  

24 Postings, 4824 Tage Daytona--

 
  
    #28
21.01.11 11:00
targor, hast Du die Meldungen nicht verfolgt? Greenworld baut einen Windpark und die Regierung auf den Philippinen pusht nun regenerative Energien. Unter anderem der Windpark von Greenworld supported. Das kann ja nur steigen. Hier die Meldung:


IRW-PRESS: Greenworld Wind Power: Greenworld Wind Power: Philippinische Regierung unterstützt das Casiguran-Windparkprojekt

Greenworld Wind Power: Philippinische Regierung unterstützt das Casiguran-Windparkprojekt

Toronto, Kanada - 20. Januar 2011 - Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) freut sich, Details über die staatliche Förderung seines Windparkprojektes in der Special Economic Zone Casiguran in der Provinz Aurora auf den Philippinen bekanntzugeben.

Die Provinz Aurora am Pazifik ist aktuell dabei, sich zu einer global wettbewerbsfähigen, technologisch fortgeschrittenen Wirtschaftszone zu entwickeln und sich eine renommierte Wirtschaft aufzubauen die durch erstklassige Perspektiven für grüne Projekte und Weltklasse-Innovationen gekennzeichnet ist.

Die folgende Liste hebt zahlreiche Vorteile hervor, die von Greenworld Wind Power und seinen Mitarbeitern in Anspruch genommen werden können:

- Stundung der Einkommenssteuer - Verlustvortrag auf neue Rechnung vortragbar - Steuersatz von lediglich 5% auf die Umsätze - Beschleunigte Abschreibungsmöglichkeiten - Förderanreize für Kapitalausstattung - Die Einfuhr von Quelldokumenten durch IT-Partnerunternehmen ist zollfrei - Notwendige Rohstoffe werden kostenlos zur Verfügung gestellt - Bereitstellung von Investorenvisa (unter der Bedingung erforderlicher Qualifikationen und Anforderungen) - Befreiung von Werftgebühren - Latente Körperschaftssteuer - Bevorzugte steuerliche Behandlung von Waren in der Aurora-Wirtschaftszone

Greenworld Wind Power arbeitet weiterhin eng mit Regierungsbeamten zusammen um seine Windparks erfolgreich und gewinnbringend auszurichten.

Das Unternehmen wird seine Investoren bezüglich der Errichtung seiner riesigen Windparks weiterhin in Kenntnis setzen.

Über Greenworld Wind Power Co. Ltd.

Das Unternehmen Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) ist in Toronto, Kanada beheimatet und wurde zur Entwicklung von Windparkanlagen auf den Philippinen gegründet um Umsätze im Millionenbereich zu erzielen und Mehrwert für seine Aktionäre zu schaffen. Auf den Philippinen durchgeführte Windstudien zeigen, dass es viele geeignete Flächen für Windparks gibt, insbesondere entlang der nördlichen und östlichen Küste und in den höheren Lagen der Bergregionen des Landes.

Das Unternehmen überprüft derzeit vom Department of Energy gesammelte Winddaten und hofft, in den nächsten Monaten mehrere geeignete Standorte auszuwählen. Greenworld Wind hat EWS Consulting Corp. of Chicago damit beauftragt, an der ersten Machbarkeitsstudie mitzuarbeiten, die ein Windgutachten, einen vorläufigen Windparkübersichtsplan und eine Schätzung der jährlichen Windenergieproduktion beinhaltet. Aktuelle Pläne sehen die Errichtung von vier oder fünf Windkraftanlagen mit 5,0 MW bis 6,0 MW Leistung zur Einspeisung in das nationale Stromnetz vor. Die Errichtung dieser Anlagen wird stufenweise erfolgen und stützt sich auf den erfolgreichen Betrieb der ersten aufgestellten Windkraftanlage.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.greenworldpower.ca  

24 Postings, 4824 Tage Daytona--

 
  
    #29
21.01.11 12:48

aktuell 0,37.Nächste Woche gibt es keine unter 0,40 mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.11 22:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. rocketeer24

 

 

378 Postings, 5295 Tage jense82die einzelnen daten

 
  
    #30
23.01.11 01:00
sind für mich etwas verwirrend.
es ist von vier oder fünf anlagen die rede. vielleicht ist das genehmigungsverfahren noch nicht durch, daher auch noch keine aussage darüber, wie hoch die zu installierenden leistung (5 oder 6 mw) tatsächlich ist. es wird zudem nicht der hersteller genannt, wer die anlagen letztlich installieren wird, für mich auch etwas zweifelhaft.
außerdem wird die aktienanzahl nicht genannt.

der letzte zweifel kommt bei mir hoch, wenn ich sehe: "400 % kurssprung in 3 monaten".... das startzeichen für die lemminge....

tut mir leid, aber irgendwie glaube ich erst an die story, wenn die anlagenanzahl und der hersteller feststeht.

gute nacht

378 Postings, 5295 Tage jense82was mich noch mehr

 
  
    #31
23.01.11 01:08
zweifeln lässt, ist die sache, dass man nochmals ein windgutachten anfordert, obwohl man auf den philippinen bereits schon windmessungen durchgeführt hat.

okay, investoren wollen wissen, ob die anlagen auch entsprechend ertrag bringen.

das mit genehmigungsverfahren aus meinen vorherigen post kann man streichen, hatte das mit dem windgutachten übersehen.

76 Postings, 4828 Tage targor2Kurs-Entwicklung

 
  
    #32
1
13.02.11 23:46

Hallo @ all! in den letzten Einträgen war ja viel positives zu lesen ... die kurse sprechen grad leider bissel was anderes ... habt Ihr eine Idee, warum es in den letzten Tagen so massiv runter gegangen ist? gab es zu wenig wind?

 

 

201 Postings, 5063 Tage Bjoern1980...

 
  
    #33
1
17.02.11 15:12
...man könnte sagen, dass hier aktuell etwas "die Luft raus ist", oder? :-)

Ernsthaft, was ist denn hier los? Ich habe hier mit Kursen um nen Euro gerechnet...  

731 Postings, 5926 Tage Geizbonzendrecksauhallo habe diese aktie seit einiger zeit in meiner

 
  
    #34
10.03.11 08:26
watchlist. warum kracht der kurs die letzten Tage so extrem zusammen? Gibt es irgendwelche negativen news?

Für mich ist die Aktie ein absoluter Zock! Weit weg von irgendwelchen Fundamentaldaten oder Charttechnik.

Heute Kurs von 0,10. Überlege einen Einstieg, will aber die nächsten Tage abwarten.

76 Postings, 4828 Tage targor2@geiz.....

 
  
    #35
10.03.11 17:13

seltsam. Du hälst es für einen absoluten Zock ohne fundierte Daten. Warum willste dann einsteigen? *staun*

 

243 Postings, 5089 Tage watis1Ich versuchs mal........

 
  
    #36
1
16.03.11 14:21

Bin bei 0,107 auch mal rein, vielleicht habe ich diesmal (ausnahmsweise) mal Glück! Das folgende hört sich gar nicht so schlecht an, ob`s aber auch so eintrifft? Wer weiss das schon.....

 

Der Research-Service  Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei Q-Cells  und präsentiert Ihnen zudem einen innovativen  Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03,  Trading-Symbol: N4H), einen begehrten Wasserfilter-Technologieführer  namens Solerex (WKN: A1C9G2, Trading-Symbol: 3SX) und einen  hochprofitablen Windparkbetreiber namens Greenworld Wind Power (WKN:  A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.

Greenworld Wind Power   Fakten
 

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel

* WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD

* Aktueller Kurs: 0,109 Euro

* Webseite: http://www.greenworldpower.ca

RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+817%) wegen  des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden  dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit  seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt.

Am 21.02.2011 gab das Unternehmen eine China-Partnerschaft sowie ein  Update zum Freeport-Windparkprojekt und der Special Economic Zone in der  Provinz Aurora auf den Philippinen bekannt. Greenworld plant, mit einem  in China ansässigen Unternehmen den mehr als 10 MW grossen Windpark auf  Partner-Basis zu entwickeln, da die Special Economic Zone mehr und mehr  Strom erfordert.

FAZIT: Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW,  Trading-Symbol: GWD) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +817% auf 1,00 Euro  in 6 Monaten; Kaufen bis 0,25 Euro.

Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

 

76 Postings, 4828 Tage targor2Analysten

 
  
    #37
16.03.11 17:12

also ich find das ja echt klasse, wie alle auf diese sogenannten Analysten abfahren. Wenn man den Anfang dieses Threads liest, fallen einem doch zu der aktuellen Prognose meines Vorredners ziemliche Parallelen auf:

Zitat:

RATING: KAUFEN bis 0,35 Euro mit 3-Monatskursziel von 1,25 Euro (+400%)  wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks  werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist  hier bestens aufgestellt.

..................

FAZIT:  Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW) ist ein klarer Kauf.  Zielkurs +400% auf 1,25 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,35 Euro.

Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Zitat Ende       

 

Dieser Eintrag stammte vom 22.12.2010. Heute sind wir fast 3 Monate später. Was ist aus dem 3-Monatskursziel geworden?

heute stehen wir bei knapp 11 Cent. Also wurden aus +400 % (wohl von 25Cent ausgehend) mal kurz und schmerzlos -55%. So, und nun sollen wir von 11 Cent dann 800 % zulegen (nur noch auf 1 EUR und diesmal 6 Monate). Von dem durch die Japan-Katastrophe verursachten Run auf die erneuerbaren Energien kann ich hier nicht wirklich was feststellen... Bin extrem gespannt, wie sich diese Aktie wirklich weiterentwickelt

 

243 Postings, 5089 Tage watis1Tja......

 
  
    #38
17.03.11 14:45

da haste schon recht, aber viel weiter runter kann es kaum gehen! Selbst mit einem Totalverlust könnte ich leben

und mit ein bisschen, ich berichtige mich, mit viel Glück, ist eine Verdoppelung oder gar mehr drin........wer weiss das schon...

 

 

4348 Postings, 4909 Tage koelnerschwabeNews 23.03.2011 / 15:35

 
  
    #39
23.03.11 15:55

9389 Postings, 5061 Tage arasuversteh ich nicht

 
  
    #40
1
25.03.11 11:38
die wollen mit windparks aufner insel millionen verdienen. gleichzeitig beschäftigt man sich mit gezeitenkraftwerk. die kriegen den park nicht geregelt und reden über gezeiten. bißchen durcheinander diese verschaukelung!  

76 Postings, 4828 Tage targor2Wind

 
  
    #41
28.03.11 22:34

ist das hier irgendwie viel Wind um nix? der allgemeine Trend geht gerade völlig in Richtung erneuerbare Energien. Angeblich soll dieses Unternehmen in der Richtung aktiv sein. Aber die Kursentwicklung zeigt hier grad irgendwie in eine völlig falsche Richtung. Ich zweifle hier grad langsam dran, was denn wirklich hinter diesem Unternehmen steckt ... Die Fakten sind mehr oder weniger schlüssig (eher weniger), Kursentwicklung ist mehr als zweifelhaft. Die Aktien werden zwar mit Umsatzvolumen gehandelt, aber dann meist mit fallenden Kursen. Von dem 52-Wochen-Hoch sind wir weit entfernt. Hat diese Aktien denn wirklich überhaupt noch irgend ein Potential? William Cromwell's Empfehlungen sind mehr oder weniger ja eh nur Nonsens.

Und nun?

 

533 Postings, 5345 Tage Cesar88888888weiß jemand warum der Kurs fällt

 
  
    #43
30.03.11 20:23

533 Postings, 5345 Tage Cesar88888888Rebound?

 
  
    #44
31.03.11 15:26

533 Postings, 5345 Tage Cesar88888888doch Rebound!

 
  
    #45
01.04.11 09:25

6635 Postings, 5454 Tage Kleine_prinzGreenworld stellt Genehmigungsantrag ;-)

 
  
    #46
01.04.11 11:35

Greenworld Wind Power stellt Genehmigungsantrag für den Bau eines Gezeitenkraftwerks

Toronto, Kanada - 28. Februar 2011

Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Kürzel an der deutschen Börse: GWD (www.greenworldpower.ca) hat heute angekündigt, dass das Unternehmen einen Genehmigungsantrag für den Bau eines Projekts für Gewinnung von Gezeitenenergie in der Aurora Pacific Eco Zone gestellt hat. Dazu hat das Unternehmen erste Anfragen bei der Verwaltung dieser Sonderwirtschaftszone gestellt, die sich in der Provinz Aurora an der Ostküste des Luzon-Gebiets befindet.

Die Philippinische Regierung gründete diese Sonderwirtschaftszone im Jahr 2007 unter dem sogenannten Republic Act 9490. Das Gebiet stellt die einzige Sonderwirtschaftszone im Osten von Luzon dar. Die Ökozone wird als ein nachhaltiges Projekt unter Verwendung umweltfreundlicher Technologien entwickelt. Dies gilt sowohl für Infrastrukturelemente als auch für die Zurverfügungstellung von Förder- und Bonusprogrammen an alle ansässigen Unternehmen, die, wo immer möglich, auf umweltfreundliche Prozesse und Elemente zurückgreifen.

Das Unternehmen plant die Errichtung einer 2-3 MW Offshore-Anlage, die Energie aus dem Gezeitenfluss vor der Küste gewinnt. Derzeit führt das Unternehmen weitere Prüfungen der am besten geeigneten und kostengünstigsten technologischen Ansätze aus einer Liste von drei unterschiedlichen Firmen, die verschiedene Technologien zur Energiegewinnung aus der Kraft der Gezeiten entwickelt haben, durch.

Das Unternehmen wird Investoren weiter über diesbezügliche Fortschritte und neue Entwicklungen informieren.

 

http://www.finanznachrichten.de/...u-eines-gezeitenkraftwerks-016.htm

 

6635 Postings, 5454 Tage Kleine_prinzLöschung

 
  
    #47
01.04.11 11:38

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.11 20:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

170 Postings, 4802 Tage Axel K.DJ IRW-PRESS: Performancescout.com

 
  
    #48
01.04.11 22:14
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...Dyesol-Ltd-Performancescout-com-2-3689609

Ein weiterer Titel der bis jetzt kaum vom aufkommenden Boom bei regenerativen Energien profitieren konnte ist die deutlich unterbewertete Aktie von GREENWORLD WIND POWER. Mit seinen hochprofitablen Windparks und Windtechnologien hat die Aktie 1011% Gewinnpotenzial:

Greenworld Wind Power - Profiteur des Wahlausgangs in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel

* WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD

* Aktueller Kurs: 0,09 Euro

* Webseite: http://www.greenworldpower.ca

RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+1011%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt.

Am 21.02.2011 gab das Unternehmen eine China-Partnerschaft sowie ein Update zum Freeport-Windparkprojekt und der Special Economic Zone in der Provinz Aurora auf den Philippinen bekannt. Greenworld plant, mit einem in China ansässigen Unternehmen den mehr als 10 MW grossen Windpark auf Partner-Basis zu entwickeln, da die Special Economic Zone mehr und mehr Strom erfordert.

FAZIT: Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +1011% auf 1,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,25 Euro.  

822 Postings, 5125 Tage Petrus99?????????

 
  
    #49
02.04.11 21:19

Bin hier nun mal mit 10.000 Aktien rein. Hört sich ja wahnsinnig viel an, mal sehen was aus dem Spielgeld wird!!!!???????

Weiß eigentlich nicht so wirklich was dahinter steckt. Vielleicht finanzieren die mir ja in den nächsten 3 Monaten meine Moto Guzzi California ;-)

 

1144 Postings, 4995 Tage SonnengotNa dann Passt auch dieses nun da zu

 
  
    #50
05.04.11 08:43

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123  >  
   Antwort einfügen - nach oben