1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!


Seite 2 von 64
Neuester Beitrag: 17.06.11 07:44
Eröffnet am:22.12.10 13:36von: checheAnzahl Beiträge:2.582
Neuester Beitrag:17.06.11 07:44von: rockopa100Leser gesamt:70.750
Forum:Talk Leser heute:34
Bewertet mit:
59


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 64  >  

50240 Postings, 5334 Tage BasterdDie Hoffnung stirbt zuletzt

 
  
    #26
3
28.12.10 17:53
Es ist aber doch ein gutes Zeichen, daß Bewegung in den Kader kommt.

14459 Postings, 5256 Tage pandabärchenwer rastet.. der rostet... ;-))))

 
  
    #27
3
28.12.10 17:55

4218 Postings, 5945 Tage checheKann dieses Trio Gladbach retten?

 
  
    #28
28
30.12.10 09:25
Nach Mike Hankes Verpflichtung (27 Jahre, ablösefrei aus Hanover, Vertrag bis 2013) sind auch die Wechsel von Harvard Nordtveit (20 Jahre, 900 000 Euro Ablöse an Arsenal London, Vertrag bis 2013) und Martin Stranzl (30 Jahre, 800 000 Euro Ablöse an Spartak Moskau, Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt) perfekt.

Sportdirektor Max Eberl und Trainer Michael Frontzeck vermelden heute um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz im Borussia-Park den Vollzug  und erklären die Winter-Einkaufstour für beendet - vor Öffnung der Transferliste (1. bis 31. Januar 2011)!

Quelle / mehr: http://www.express.de/sport/fussball/...-/-/3286/5051412/-/index.html

1943 Postings, 8774 Tage dutchySolange der Trainer nicht entsorgt wird, geht es

 
  
    #29
7
30.12.10 10:18
gerade aus in die Zweitklassigkeit. Ist eigentlich auch logisch. Die Mannschaft ist durchaus BL-Reif.
Der Trainer hat diesen Kader nicht besser gemacht ...sondern schlechter.

Warum sieht das KEINER in Management ?????

Deshalb muss dieses auch gehen.

For the sake of UNSERE Borussia !!!  

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanTrainerrausschmiss ist kein Allheilmittel!

 
  
    #30
10
30.12.10 10:29
Schaut euch nur mal Hannover 96 an. Da war Mirko Slomka zum Saisonbeginn auch schon als Trainerentlassung gebongt und keiner hat ihm etwas richtig zugetraut. Plötzlich spielt die Mannschaft wie EIN junger Gott und Slomka steht vor einer Vertragsverlängerung!

Auf die gesamte Mannschaft kommt es an. Die Burschen sollen sich endlich mal zusammenreißen und als eine EINHEIT auf dem Platz auftreten. Dann klappt das auch mit dem Trainer!

13973 Postings, 8792 Tage TimchenGute Argumentation

 
  
    #31
6
30.12.10 10:47
Nur ist Frontzeck nicht Slomka
und Gladbach nicht Hannover
Das ist leider nicht erstligareif, was die Schiessbude der Liga in der Vorrunde geboten hat.

Allein Torwart und Abwehr waren eine reine Katastrophe. Mit denen würde auch Bayern oder Dortmund absteigen.

Unabhängig von Trainer, Manager oder Sturm.

33960 Postings, 5805 Tage McMurphyFreunde des gepflegten Fußballs

 
  
    #32
10
30.12.10 11:13
Falls der Wandervogel Nordtveit sesshaft wird, kann man die Ausgabe als Investition in die Zukunft vertreten. Auch wenn er mich beim Club nicht überzeugt hat. Vielleicht kann Tiger was dazu sagen.

Aber 800.000 für Stranzl? Das ist ein Witz!

Wer von den Stürmern weicht für Hanke? Geht Bobadilla oder spielt Idrissou nun in der 2ten?

Bei Euch muss genau so ein Schnitt erfolgen, wie in Kölle. Trainer UND Manager raus. Dazu die verkrusteten Strukturen im Vorstand auflösen (das steht bei uns auch noch aus).

Viel Glück (aber immer hinter uns) im neuen Jahr!  

1943 Postings, 8774 Tage dutchy@Radelfan Das ist ein Apfel mit Birnevergleich

 
  
    #33
8
30.12.10 11:26
Slomka hatte eine marode Truppe übernommen. Hat auch in der vergangene Zeit gezeigt das er was kann. Der hat sogar auf Schalke gute Arbeit geleistet.

Der Frontzeck aber hat die Manschaft nachweislich schlechter gemacht und ganz wichtig....

Ihm fehlt die Mut der z.B. Klopp und Tuchel auszeichnet.

Freiburg, Hannover, Kaiserlautern,Pauli haben nicht den bessere Kader. Sie haben eine bessere TRAINER.
" Auf die gesamte Mannschaft kommt es an. Die Burschen sollen sich endlich mal zusammenreißen und als eine EINHEIT auf dem Platz auftreten."

GENAU DASS IST EINER DER HAUPTAUFGABEN EINES TRAINER.


Wenn er das nicht schafft SOLL ER GEHEN.

Im übrigen hat Frontzeck in der Vergangenheit gezeigt was er kann.

Aachen und Bielefeldt sind die beste REFRERENZEN.

Deshalb ist Deine Aussage "Trainerrausschmiss ist kein Allheilmittel! " obsolet.

Gladbach steigt mit diesem Trainer 100% sicher ab. Ob ein andere Trainer es noch schaft ist zwar fraglich aber man kann wenigstens ein Neubegin starten. siehe Dortmund.

In diesem Sinne

Dutchy  

4742 Postings, 6113 Tage stan2007mc und dutchy...daccord....

 
  
    #34
10
30.12.10 13:36
...slomka ist ein guter fussballleher......das hat er wirklich schon bewiesen....und hat deshalb auch jetzt in hannover eine gute mannschaft....die auch punktuell immer verbessert wird....

mf...ist einfach ein schlechter traiiner.....der die mannschaft nicht im griff  hat und vermutlich auch nicht in der lage ist eine mannschaft entsprechend auf eine saison einzustellen....hinweis fitness.....warum bricht gladbach immer in der 2.halbzeit gnadenlos ein?....doch bestimmt nicht wegen überlastung......

mal ganz ehrlich ....die einkäufe.......ich bin da wenig überzeugt .....der norweger ist jetzt schon in jungen jahren ein wandervogel....aber wie mc schon geschrieben hat....vielleicht einer mit perspektive.....stranzl.....tja....halt ein österreicher.....mir fallen nicht viele österreicher ein,die überzeugt haben....und wenn ich die vita von stranzl lese,habe ich so meine zweifel.....aber ich bereit,mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.....hanke....tja....war mal nicht so schlecht....ist ein strafraumstürmer.....hmm....aber wer legt ihm die bälle auf?.....

mal ganz im ernst.....wir haben eigentlich mit dem trainer keine chance.....der muss ne einheit bilden....das schafft er nicht mehr.....siehe hinrunde und die geschichten mit mo und hubabuba.....das bekommt er nicht hin....er hat auch keine unterstützung ....der max ist ne pfeife.....bonhof....offenbar auch....und königs...ist halt einer der ahnung von vielen dingen hat,aber leider keine vom fussbal.....

mal ne rechnung.....wir brauchen aus meiner sicht.....ca.36-38 punkte....um sicher drin zu bleiben.......das bedeutet.....wir müssen 10 spiele!!!!!!!gewinnen.....mit glück nur 8.....das heißt wir müssen schon eine ziemlich gute rückrunde spielen ,um bestehen zu können....die ersten 3 spiele zeigen es schon....


nein ,freunde....ich glaub nicht mehr dran.....!!!!schade.....5 jahre arbeit mit einer saison weggeblasen.....!!!


aber zu guter letzt wünsche ich euch und euren familien einen klasse rutsch ins neue jahr........

denn fussball ist ja bekanntlich nicht alles...

liebe grüße
euer stan...

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeDas wird schon......

 
  
    #35
13
30.12.10 14:05

vielleicht noch einmal ins Gedächtnis rufen:

"...Unter Meyers Nachfolger Ewald Lienen setzte er seine Tätigkeit bei Mönchengladbach fort und wurde im September 2003 zusammen mit Lienen entlassen..

..  Im Frühjahr 2004 engagierte ihn Lienen, der bei Hannover 96 angeheuert hatte, für die Position des Assistenztrainers. Im November 2005 wurden sie erneut zusammen entlassen.....

In der Saison 2006/07 trat Frontzeck nach drei Spieltagen die Nachfolge von Dieter Hecking als Trainer von Alemannia Aachen an, der von Hannover 96 abgeworben worden war. Mit Aachen stieg Frontzeck in die 2. Bundesliga ab.

...  Am 1. Januar 2008 wurde Michael Frontzeck neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld....Nach Abschluss des 33. Spieltages wurde er am 17. Mai 2009, einen Tag nach der 0:6-Niederlage bei Borussia Dortmund, vom Vorstand mit sofortiger Wirkung beurlaubt

...  Seit dem 1. Juli 2009 ist Michael Frontzeck Cheftrainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach

....  Der Mann ist als Trainer ein Held. Zieht seine Erfolgsschneise durch den Bundesligafußball. Eine sehr gute Wahl war das. Gerade das mit dem zu Nullspielen - ein echter Profi.

573 Postings, 4903 Tage BMG1900Rückrunde 2011

 
  
    #36
6
30.12.10 20:58
Hallo VFL-Fan,

hoffen wir mal auf eine optimale Vorbereitung einschließlich Dante, Brouwers und der drei neuen und bekommt MF mit diesem Kader die Kurve nicht, kann Wahnsee sein Posting um eine Zeile erweitern, MF in MG gefeu....., wäre jammerschade.
Ich Glaube, das ist die letzte Chance für MF in der BL einen Verein zu trainieren. Ich wünsche Ihm und unserer Borussia, das endlich eine Mannschaft über 90Min. auf dem Platz steht, die zeigt, diese verkorkste Hinrunde ist Geschichte, jetzt legen wir den Hebel um und holen uns die 30 Punkte, die zum Klassenerhalt reichen sollten.  
Ich persönlich sehe der Rü-Runde optimistisch entgegen und rechne für die ersten 3 Spiele mit 5-7 Punkten, das muß das Ziel sein, sonst verlieren wir den Anschluß.

Uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und eine Super Rückrunde

Viele Grüße von MC und den Spessart-Fohlen  

12829 Postings, 6380 Tage aktienspezialistguten Rutsch Leute, unsere Jungs

 
  
    #37
6
30.12.10 21:05
können ja diese Saison Gott sei Dank nimmer tiefer rutschen

...was die Neuzugänge betrifft, naja, ich bezweifle derzeit, daß sie die Mannschaft verstärken können, allenfalls in der Breite  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Zweite Liga ist doch auch nicht schlecht

 
  
    #38
2
30.12.10 21:06

4742 Postings, 6113 Tage stan2007genau...montags livespiele auf sport 1..

 
  
    #39
2
30.12.10 21:12
zombie ,lass das bitte....;-)ich will liga 1 für gladbach....

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Fussball ist kein Wunschkonzert

 
  
    #40
2
30.12.10 21:14
Das musst du durch. am Montag Gladbach gegen Köln ist doch geil.  

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeDas ich zombie mal recht gebe......

 
  
    #41
4
30.12.10 21:29
....denke, MF will am WE nur ausschlafen. da ist die 2. schon besser.  

2115 Postings, 5968 Tage Floyd07Der Rangnick wäre jetzt frei

 
  
    #42
9
02.01.11 14:03
Aber unser Murmelvorstand wird wohl noch im Winterschlaf sein und lieber Treueschwüre für MF formulieren. Eigentlich hätte Rangnick sonst alle Möglichkeiten bei Borussia: Neues Stadion ist schon da, die Tradition stimmt, die Fans sind Extraklasse, schuldenfrei ist der Club ebenfalls, und er könnte was aus der Mannschaft oder Teilen der Mannschaft machen.
Also, auf geht´s!  

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Floyd glaubst du im Ernst das der sich unseren

 
  
    #43
10
02.01.11 14:58
Sauhaufen antut!

Die brauchen einen Schleifer wie den Magath!

9279 Postings, 7381 Tage Happydepotalso wenn Ihr das in M´Gladbach einen...

 
  
    #44
8
02.01.11 15:38
Murmelvorstand nennt,dann weiß ich nicht was das in Hamburg ist,die Muppetsshow oder was.

Ich würde gerne Tauschen,Ihr den Hoffmann plus Veh im Angebot,gegen König und Frontzeck.

Einen wie Magath bräuchten alle Mannschaften,bis auf Bayern die kann bei dem Kader jeder Trainieren,zu sagen hat dort eh nur der Vorstand.

4742 Postings, 6113 Tage stan2007der rangnick...das wäre zu schön...!!

 
  
    #45
6
02.01.11 16:43

1943 Postings, 8774 Tage dutchy@Happydepot, Ich vermute mal Du machst Scherze

 
  
    #46
8
03.01.11 10:15
Der Frontzeck würde es sogar noch hinkriegen HSV DIESES Jahr noch in die 2. Liga zu befördern.
Wenn Du DASS willst, kann ich Dich verstehen  

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasAlle Führungs-Gestalten sind hier...

 
  
    #47
7
04.01.11 04:50
Alle Führungs-Gestalten sind hier schon einschlägig durchdiscutiert worden, aber Niemand stellt Rainer BONHOF in Frage, obwohl unter demselben unsere Borussia Mönchengladbach doch das erste Mal aus der Bundes-Liga abstiegen ist und jeder Fußballer eigentlich weiß, dass so ein Fußball-Spiel nicht nur aus starken FREI-Stößen besteht...

War jetzt nur 'mal so ein Einwurf
vom ollen Teras.

41 Postings, 4876 Tage Pete50Neuzugänge in der Winterpause

 
  
    #48
7
04.01.11 08:07
Ich halte Mike Hanke und Martin Stranzl für Verstärkungen. Sie bringen Erfahrung mit und können in guter Verfassung einiges bewirken. Der Relegationsplatz ist noch erreichbar, das wird schon.  

4742 Postings, 6113 Tage stan2007klaro pete....bei mir stirbt die hoffnung auch

 
  
    #49
5
04.01.11 11:13
zuletzt....deshalb.....ran an den speck/punkte....

1943 Postings, 8774 Tage dutchy@Teras Hast recht. Ist aber das kleinste Übel

 
  
    #50
9
04.01.11 11:21
Ist bei der Borussia nur makelatur. (WAR aber ein sehr guter Fußballspieler).
Sollte sich aber aus dem Geschäft raushalten. Sein Kritik an den Kritik von Netzer und Vogts war lachhaft und in der jetzige Konstellation respektlos. Diese 2 haben  (GN als Manager 8 Jahre bei HSV und in der Zeit 2 x Meister, Championssieger usw. und BV als trainer Europameister) sehr viel mehr erreicht als RB,ME und MF zusammen.
Netzer wäre als Manager das beste was uns passieren könnte. Der würde aufräumen so wie er am anfang bei Hamburg gemacht hatte. Trainer und 3 "alten Stammspieler" rausgeschmissen.

@Pete50
Kann durchaus sein das sie etwas bewirken. Absteigen werden sie IN JEDEM FALL mit MF und ME.
Das schlimme aber ist "Es wird NICHTS AUFGEBAUT". Das was gemacht wird ist alles FLICKSCHUSTEREI. KEIN STRUKTUR. Aufbauend auf die Erfolge unserer Jugend. Das ist mit diesem Trainer/Manager nicht möglich. Wieso.... Weil ihnen den Mut fehlt mal diese Jugend zu setzen. Wie Dortmund, Schalke letztes Jahr und auch Stuttgart in der Vergangenheit.  Für mich unverständlich warum er so lange auf Schachten gesetzt hat obwohl der Wissing da war. Unverständlich warum Brouwers immer noch ein Stammplatz hat, der doch in der erste Spielen der Hinrunde für mindestens 4 Verlustpunkte zuständig war. (Nürnberg und Schalke).
Ich bin mir 100% sicher das Anderson mit einen guten Trainer zu einem super IV wird. Aber nein Herr Frontzeck setzt nach wie vor auf RB....
Und jetzt werden Anderson und Wissing wieder vermiest durch neue Ankäufe.
Das alles spiegelt nur das Unvermögen der jetzige Borussia Führung wieder.

Wann werden die Fans endlich mal aufstehen ??????????????????  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben