Was wusste Annemarie?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 13.04.09 18:41
Eröffnet am:13.04.09 09:33von: snappleAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:13.04.09 18:41von: MoutonLeser gesamt:3.508
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
>  

21583 Postings, 6644 Tage JorgosDas schockt mich aber !

 
  
    #26
1
13.04.09 13:27
Alle Threads hier auf ARIVA.DE spiegeln das öffentliche Interesse wieder.
....jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft !

10545 Postings, 6177 Tage blindesHuhnJorgos, das solltest du tun.

 
  
    #27
13.04.09 13:34
Ariva fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha#12, BigSpender ist hier der Einzge, der den

 
  
    #28
2
13.04.09 13:39
Durchblick hat.

Und lasst doch mal diese lächerlichen Verschwörungstheorien als #2 etc.!

Es ist absolut logisch nachvollziehbar, dass Vanessa rausgeflogen ist, weil sie erstens die schlechteste Stimme hat und zweitens sich dieses durchausinteressante Thema der 50er-70er Jahre Schlagermucke irgendwann auslutscht. Da hat auch der Rosenstolz-Titel am Sanstag nichts dran verändert.
Und man kann ja von Annemarie halten was man will, aber so viel Grips scheint sie zumindest zu haben, dass sie ganu das eben geschilderte bezüglich Vanessa schon vorher ahnen konnte. Ist natürlich irgendwie lustig bzw. fragwürdig, wenn man einem Konkurrenten vorher ins Gesicht sagt, "du fliegst morgen raus", aber deshalb macht es das ja nicht falscher.
Und Annemarie hat nach Sarah die beste Stimme. Find ich jedenfalls. Daniel und Dominikus Frauenschwarm sind ganz passabel, aber na ja.

Als nächstes wird Benny rausfliegen und dann vermutlich Annemarie. Wobei ich das weitere Prozedere gar nicht kenne. Geht das jetzt so weiter, dass immer nur Einer rausfliegt? Wäre ja nen bißchen langwierig. Am Ende wirds wohl Sarah gewinnen, wobei es bei Daniel drauf ankommt, was der singt. Der hat erhebliche Schwankungen drin, aber kann an einem guten Tag alle überzeugen. Hoffentlich wird's nicht der Frauenschwarm.

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderalso jetzt sinds noch fünf

 
  
    #29
1
13.04.09 13:52
Sarah Kreuz

Daniel Schumacher

Dominik Büchele

Benny Kieckhäben

Annemarie Eilfeld

ich würde sagen, als nächstes fliegt Benny, dann Dominik, weil er einfach zu langweilig ist trotz vieler Teeniefans, aber meist meist reicht das nicht, wenn es nachher dünn wird, am Anfang verteilen sich die Fans besser aber wenn es nachher nur noch 4 bis 5 sind dann rufen zwar die Fans von denjenigen an aber auch die objektiven Leute, die nach der Stimme gehen und da hat Annemarie mehr Vorteile, da rufen die Fans an und die die ihre Stimme und ihre "Moppen" gut finden. Nach Dominik fleigt dann je nach Leistung die Annemarie raus und Sarah und Daniel sind im Finale. Wer da gewinnt hängt von der Tagesform  und den performten Songs ab. Eigentlich müßte es mal wieder eine Frau machen, da Elli bisher die einzige Frau war, die den Wettbewerb gewonnen hat. Ich würde es der Sarah gönnen. Die ist bis jetzt recht authentisch und natürlich geblieben, trift immer alle Töne auch wenn sie Englisch-Probleme hat. Aber die könnte sich ähnlich wie Sarah Connor lange halten. Der Daniel hat natürlich eine unverwechselbare Stimme. Das "Sweet dreams" hat er sensationell gesungen letztens und auch "Allein Allein" fand ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades des Songs sehr gut gelungen. Aber seine Stimme engt jedoch auch das Repertoire ein, was er singen kann, das aber auch sehr gut.

65210 Postings, 6018 Tage Volagenau blindeshuhn

 
  
    #30
13.04.09 14:06
auch ich hab mir die letzte sendung nich angekuckt, nur  das ergebnis abgeufen.  aber wo alle drüber reden.. mußte dich doch informieren.

13975 Postings, 8812 Tage TimchenJa, ist denn heut der 1.April

 
  
    #31
13.04.09 18:17
Was soll die ganze Pissrillendiskussion ?

5781 Postings, 6250 Tage MoutonIch sag, der Schäuble wars.

 
  
    #32
3
13.04.09 18:41

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben