So Mädels - wird mal morgen wieder nen schöner


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.03.09 12:16
Eröffnet am:03.03.09 00:07von: Karlchen_VAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.03.09 12:16von: SebraceLeser gesamt:1.253
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15025 Postings, 5671 Tage Karlchen_VSo Mädels - wird mal morgen wieder nen schöner

 
  
    #1
03.03.09 00:07
Börsentag. Der Dow hat bei Tagestief geschlossen. Werde mir mal angucken, was meine Short-Zerties machen.

Vielleicht werde ich mal kurz zocken - wenn der Dax unter die -2,5% kommt. Abwarten. Kann eigentlich nix schief gehen, da die Tendenz eindeutig ist.

Die 3300 schaffen wir locker. Nicht morgen, aber in den nächsten zwei Wochen. Dann kann man erst richtig zocken - um dann auf die nächste Untergrenze zu warten.

Waidmanns Heil. Gibt genug Leute, denen man noch die Kohle aus der Tasche ziehen kann.  

4 Postings, 5527 Tage Sebrace@ Karlchen_V

 
  
    #2
03.03.09 12:16
Hallo,
mal ne blöde frage.

Wie kann man beim DAX einsteigen?  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben