Hat hier jemand ne Theorie warum November schon wieder steigt....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.00 11:05
Eröffnet am:26.06.00 09:52von: ak10Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:26.06.00 11:05von: brianLeser gesamt:2.739
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

408 Postings, 8698 Tage ak10Hat hier jemand ne Theorie warum November schon wieder steigt....

 
  
    #1
26.06.00 09:52
,oder ist das nur nen Trend?

Gruß AK1  

Optionen

10683 Postings, 8954 Tage estrichalso nein, das ist mir völlig unverständlich! o.T.

 
  
    #2
26.06.00 10:19

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IEin Blick auf den Chart sagt alles..... o.T.

 
  
    #3
26.06.00 10:26

408 Postings, 8698 Tage ak10Hi estrich,grenke steigt heut wieder,bin derzeit ganz leicht im plus. o.T.

 
  
    #4
26.06.00 10:27
 

Optionen

10683 Postings, 8954 Tage estrichHi AK1

 
  
    #5
26.06.00 10:36
Wenn Du so hoch eingestiegen bist, dann solltest Du vorsichtig sein. Der Aufwärtstrend ist zwar beeindruckend, so etwas kann aber auch schnell wieder vorbei sein. Ich denke jedoch daß die Chancen für Grenke gut stehen. Sollten die Märkte ähnliches zeigen wie Ende Mai (Rückgang und gleichzeitige Austrocknung, keinerlei Umsätze), dann würde ich die Augen schließen. Falls nicht wäre ein Stopp-Loss sinnvoll bei niedrigstens 36 Euro.  

1 Posting, 8677 Tage DudeJoshiHier die Begründungen. m.t.

 
  
    #6
26.06.00 10:37
Weil die absolut unterbewerte sind, weil Biorally beginnt, weil die noch unter ihren Kursen nach der Neuemission sind, weil die Fonds reingehen, weil die Amis auch reingehen und weil die erst richtig steigen werden, wenn die ersten Meldungen und Adhocs kommen. Und dann gehts richtig ab. Seht euch mal die neuen Vorstände an und vergleicht was mit Morphosys vor einem Jahr passiert ist.  

3 Postings, 8680 Tage FerrySimonRe: Hat hier jemand ne Theorie warum November schon wieder steigt....

 
  
    #7
26.06.00 10:43
der trend scheint einen kleinen dämpfer bekommen zu haben.
all die, die jetzt ihre aktien verkaufen, sind froh ungefähr ihr kapital einfahren zu können. die panik bricht los. wenn der markt sich beruhigt (panik), wird der trend weiter aufwärts rutschen.

fragen über fragen:
zum teil wurden nur 10.000-20.000 aktien gehandelt, obwohl das aktienvolumen 6.11 mio beträgt. schwups, der aktienhandel 10-facht sich. wieso?  nur weil ein paar neue aufsichtsratsvorsitzende ihre geldbörse aufbesser. ich hoffe da ist etwas richtig fettes im busch, was den kurs nach oben schiesst (s. morphosys)
mfg
 

267 Postings, 8857 Tage brianRe: am Freitag hat Kurt Ochner (Bank Julius Bär) November empfohlen...

 
  
    #8
26.06.00 11:03
viel Potential nach Oben...  

267 Postings, 8857 Tage brianRe: Hat hier jemand ne Theorie warum November schon wieder steigt....

 
  
    #9
26.06.00 11:05
hab vergessen . Das war bei NTV-Freitag 22.30 Uhr.  

   Antwort einfügen - nach oben